Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
7101Ist das nur meine paranoide Art oder kommen auch jemand anderen diese sehr teuren Hotelzimmerangebote verdächtig vor?
Halte ich jetzt zumindest für nicht unplausibel, dass jemand Berlin und NYC Marathon laufen wollte, und z.B. verletzungsbedingt absagen muss. Und so erschreckend das ist, das sind tatsächlich mittlerweile vollkommen übliche Hotelpreise für ein (zentral gelegenes) Hotelzimmer während eines Majors.Steffen42 hat geschrieben: 25.09.2026, 15:30 Ist das nur meine paranoide Art oder kommen auch jemand anderen diese sehr teuren Hotelzimmerangebote verdächtig vor?
Natürlich. Wenn ich jemanden richtig abziehen wollte, würde ich mir auch eine möglichst plausible Geschichte zurechtlegen.Dartan hat geschrieben: 25.09.2026, 17:44 Halte ich jetzt zumindest für nicht unplausibel, dass jemand Berlin und NYC Marathon laufen wollte, und z.B. verletzungsbedingt absagen muss. Und so erschreckend das ist, das sind tatsächlich mittlerweile vollkommen übliche Hotelpreise für ein (zentral gelegenes) Hotelzimmer während eines Majors.
In einer der letzten Ausgaben der c't war eine gute Beschreibung aktueller Betrugsmaschen, da muss man echt aufpassen. Da waren Dinge dabei, davon hab ich noch nie gehört und da kann man ordentlich Geld verlieren und auch mit einigermaßen Bildungsstand hereinfallen. Stichwort: Dreieckgeschäfte bei Kleinanzeigen / Paypal.RedDesire hat geschrieben: 25.09.2026, 23:25 Auch ich möchte hier meine Meinung dazu äußern und wirklich zu äußerster Vorsicht raten was dieses betrifft.
Den letzten Spam hat Tim nicht gelöscht. Vielleicht ist der Markus im Auftrag von RW unterwegs.......nein, glaube ich nicht.
Ich dachte, mit Löschen des Spams hätte er auch direkt sinnvollerweise den Account weggekärchert. Hab mich da geirrt. Keine Ahnung, weshalb er den nicht löscht. KI-Blödsinn mit Spamlink auf NEM-Laden. Bringt niemanden weiter.bones hat geschrieben: 27.09.2026, 18:11 Den letzten Spam hat Tim nicht gelöscht. Vielleicht ist der Markus im Auftrag von RW unterwegs.......nein, glaube ich nicht.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“