*https://www.kettererkunst.de/still/kuns ... 504638.jpg....... Gerücht ....... *
....... angebliches Gespräch .....
(bild.de)
Knippi
*https://www.kettererkunst.de/still/kuns ... 504638.jpg....... Gerücht ....... *
....... angebliches Gespräch .....
(bild.de)
Das hat was von einem Exekutionskommando, wo eine Platzpatrone in einem der Gewehre ist. Am Ende weiß niemand, wer es wirklich war.bones hat geschrieben: 08.10.2026, 10:46 Vier CDU-Abgeordnete sollen für Tobias Rausch gestimmt haben. Fünf Namen werden genannt.
Sie exekutieren nicht nur die Demokratie, sie exekutieren den Anstand.ruca hat geschrieben: 08.10.2026, 12:22 Das hat was von einem Exekutionskommando, wo eine Platzpatrone in einem der Gewehre ist. Am Ende weiß niemand, wer es wirklich war.
In dem Fall ist es meiner Meinung nach keine.Steffen42 hat geschrieben: 08.10.2026, 12:36 Ich sage: nein, das ist Wählertäuschung bzw. Täuschung seiner früheren Partei, falls die per Liste reingekommen sind.
Finde ich nicht. Die CDU hat eine klare Beschlusslage, dass es keinerlei Zusammenarbeit mit den Faschisten geben darf. Dass das in der Praxis im Kleinen oft nicht funktioniert, ist bekannt.ruca hat geschrieben: 08.10.2026, 12:45 In dem Fall ist es meiner Meinung nach keine.
Dass es unter den SA-CDUlern etwa 1/3 gibt, die kein Problem damit haben, mit der AfD Geschäfte zu machen, war vor der Wahl klar. Und genau dieses Drittel zieht es auch durch. Und wenn man die Liste wählte, dann wählte man halt zu einem Drittel AfD-Fans.
Wer sie trotzdem gewählt hat und sich jetzt für betrogen hält: Selbst Schuld.
Armin Willingmann (SPD) erhielt 48 Gegenstimmen.• Die bisherige Regelung: Zuvor war es in der Geschäftsordnung des Landtags von Sachsen-Anhalt ausgeschlossen, dass eine Fraktion gleichzeitig den Landtagspräsidenten und einen Vizepräsidenten stellt. Damit sollte eine Machtkonzentration vermieden und eine breite Verteilung der Posten über verschiedene Parteien hinweg gesichert werden.
• Der Bruch der Tradition: Die AfD (die aus der Landtagswahl im September 2026 als mit Abstand stärkste Kraft hervorging) beantragte gemeinsam mit Unterstützung des Bündnisses Sahra Wagenknecht (BSW) eine Änderung dieser Geschäftsordnung. Der neu zusammengetretene Ältestenrat und das Plenum machten den Weg frei, sodass diese Beschränkung fiel.
Und natürlich Dienstaufsichtsbeschwerde. Und gegen die Ablehnung nochmal Widerspruch. Der auch abgelehnt wurde.Er sieht nicht nur „einzelne Fehlentscheidungen“, sondern „erhebliche Anhaltspunkte für ein strukturelles Versagen rechtsstaatlicher Kontrollmechanismen der Hamburger Justiz“.
Von Mai 2020 bis Februar 2022 moderierte Anda den Podcast Die Agenda mit Gerhard Schröder, den er infolge der vielfach kritisierten Position Schröders zum russischen Überfall auf die Ukraine einstellte. [...] Die FAZ-Redakteure Reinhard Bingener und Markus Wehner stellen Béla Anda in ihrem Buch Die Moskau-Connection als eine zentrale Figur in Gerhard Schröders Russland-Netzwerk dar
Sein Ex-Schwiegervater ist der ehemalige Hamburger Innensenator
Dummheit und Demenz scheinen in der Weißen Ruine ansteckend zu sein.Steffen42 hat geschrieben: 08.10.2026, 17:57 Q: Wie definieren Sie Sozialismus persönlich?
JD VANCE: Ich denke, in Wirklichkeit bedeutet es im amerikanischen Kontext, dass sie amerikanische Arbeiter durch ausländische Arbeiter ersetzen wollen und dass sie wollen, dass Jungen in Mädchensportarten mitspielen
https://x.com/atrupar/status/2108212302247854180?s=46
![]()
Der Shady ist nicht dumm geboren wie die Orange. Der war auf Yale und hat es da aus ärmlichen Verhältnissen hin geschafft.bones hat geschrieben: 08.10.2026, 18:12 Dummheit und Demenz scheinen in der Weißen Ruine ansteckend zu sein.
Noch nie war eine Lüge so einfach zu enttarnen, ich brauche dafür nur 2 Worte: "Ich nicht".„Jeder sagt, ich sollte den Friedensnobelpreis bekommen.“
Du willst ernsthaft mit mathematischer Logik kommen? Bei Leuten, die von 600% Preisreduktion sprechen?ruca hat geschrieben: 09.10.2026, 06:10 Noch nie war eine Lüge so einfach zu enttarnen, ich brauche dafür nur 2 Worte: "Ich nicht".
Schrecklich. Würde mich nicht überraschen, wenn das wieder ein Reichsbürger war.ruca hat geschrieben: 09.10.2026, 06:21 Derweil in Deutschland: Routingemäßige Kontrolle bei einem "legalen" Waffenbesitzer, laut Bild Sportschütze. 2 Behördenmitarbeiter werden erschossen:
In dem Fall glaube ich Trump übrigens sogar, dass er es so wahrnimmt: Er ist doch nur mit Ja-sagern umgeben. Bei so einem unwichtigen und absurdem Thema wie dem Friedensnobelpreis wird doch niemand riskieren, in Ungnade zu fallen. Und selbst andere Staatschefs werden darauf angesprochen ein wenig den Bauch pinseln, sonst ist das Gespräch zuende, bevor es zu einem für sie wichtigen Thema kommt. Und selbst eine diplomatische Floskel als Antwort wie: "So ein Preis muss selbstverständlich an jemanden gehen, der soviel für den Frieden wie sonst niemand erreicht hat" wird er voll auf sich beziehen und als Zustimmung werten.
Ja, natürlich. Er ist ein krankhafter Narzisst und Soziopath.ruca hat geschrieben: 09.10.2026, 06:27
In dem Fall glaube ich Trump übrigens sogar, dass er es so wahrnimmt:
Dann wäre die "Routinekontrolle", die aus nur zwei Leuten bestand, extrem fahrlässig. Oder es gab mal wieder ein Kommunikationsversagen innerhalb der Behörden.Steffen42 hat geschrieben: 09.10.2026, 06:25 Schrecklich. Würde mich nicht überraschen, wenn das wieder ein Reichsbürger war.
Oder er wurde bisher nicht auffällig. Aber natürlich auch gut möglich, dass er auffällig wurde und man seine Schreiben ohne weitere Konsequenzen entsorgt hat.ruca hat geschrieben: 09.10.2026, 06:30 Dann wäre die "Routinekontrolle", die aus nur zwei Leuten bestand, extrem fahrlässig. Oder es gab mal wieder ein Kommunikationsversagen innerhalb der Behörden.
Mal als Erinnerung:Steffen42 hat geschrieben: 09.10.2026, 06:32 USA wollen Hinrichtung von Attentäter per Livestream übertragen:
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... m-100.html
Es ist natürlich illegal.
Aber bestätigt meinen Post von vor ein paar Tagen. Es sind einfach bösartige und grausame Menschen. Denen ist alles zuzutrauen und sie kommen trotzdem noch auf weitere Ideen jenseits der Vorstellungskraft.
Wenn man selbst genug Straftaten auf dem Kerbholz hat, die in den USA eine Todesstrafe argumentieren lassen (Landesverrat, Morde an den Fischern, etc.), dann wäre ich mit einer Aktion sehr vorsichtig. Sonst hat die eigene Hinrichtung irgendwann super Einschaltquoten.
Extrem schwer vorstellbar.Anlasslose Kontrollen sind extrem selten. Ich finde jetzt nichts für Bayern, aber für SH sieht es in den meisten Gegenden extrem mies aus:
„Wir können doch nicht bei jedem Spinner, der wirre Briefe schreibt, mit großem Besteck anrücken. Zwei Kollegen reichen“.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“