Banner

Kilos killen 2006

Nicht verzagen!

601
Hi Gabi!

Keine Panik, ich habe mit den WWs auch ganz ohne Sport erst 8 und dann nochmal 12 Kilo abgenommen - das geht also auch. Und denk' dran, wie die Kilos quasi "runterknallen", wenn Du dann wieder anfangen darfst, zu trainieren! :daumen: Das habe ich bemerkt, als ich mich nach der Abnehmerei doch mal zum Sporcht aufgerafft habe... :wink:

Mach' aber bitte nicht den Fehler, zu früh wieder anzufangen - lass' Deine Verletzungen verheilen. Denn erst wenn alles abgeheilt ist, macht es Sinn, wieder anzufangen. Sonst dauert die sportlose Zeit nur noch länger.

Kopf hoch, das wird schon!

Simone

SCHlechteste Läuferin Aller Zeiten
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

602
[quote="Babycake"][/quote]

:daumen: Gute Besserung. Wenn die Schmerzen erstmal besser sind, darfst du bestimmt wieder laufen. Kopf hoch!

Grüße
aurelia

603
Hi Kid-a!

Kenn ich, den ZEitdruck, ich hab in 19 Tagen Abgabetermin für meine Magisterarbeit und fange jetzt mit dem Hauptkapitel an, also jedenfalls damit, meine Erkenntnisse zusammenzuschreiben.
Momentan bleibt meine Küche auch oft kalt, aber ich habe einige Standartrezepte, sie superschnell gehen, da hat meine Mitbewohnerin noch nicht mal den Tisch gedeckt :-D
Meine Ernährung besteht zur Zeit auch fast nur aus Schokolade, muß ich gestehen, aber das hat auch bald ein Ende.

Noch mehr schnelle Tips: Tiefkühl-Blattspinat mit Sahne aufkochen, Pfeffer, Muskat, Salz und über die Nudeln damit, die natürlich gleichzeitig aufgesetzt wurden. ZUbereitungszeit: insges. max. 15 min, je nachdem wie lange die Nudeln brauchen.
Oder Kartoffeln in Folie wickeln, ab in den Ofen, Quark mit Kräutern mischen, eine Stunde an den Schreibtisch setzen und dann essen Zeitaufwand 5 min, wenn man denn zu Hause lernen/arbeiten kann. Und man muß nicht auf Töpfe aufpassen. Außerdem ist das in Richtung Eiweißhaushalt auch gut, soweit ich richtig informiert bin.

Viel Erfolg beim Lernen!
Anne
kid-a hat geschrieben:lala: gerade das süss-zeugs hab ich stark eingeschränkt, nachdem ich vorher auf 10-12 portionen in der richtung gekommen bin. ab und zu (1mal die woche?) ist das schon drin, klar. und v.a. ist das essen in der richtung recht praktisch, mir fehlt leider die zeit zu kochen (klausurphase...).
rote linsen mit balsamico klingt gut. werd ich am wochenende gleich testen =)

604
Brigitte43 hat geschrieben:Hi Ihr`s,

also gestern habe ich meinen ersten WW Tag hinter mich gebracht, ist
einfacher wie ich gedacht habe :nick:
Ok, ich muss noch viel nachlesen, werde bestimmt auch den einen o. anderen Point noch übersehen haben z. B. beim Abendessen.
Es gab Miniklöse, Zürichergeschnetzeltes u. frisches Gemüse.
Wobei ich 4 *Klöschen* wenig Fleisch u. viel Gemüse gefuttert habe.
Ich habe mir fürs Abendessen 14 Points aufgehoben plus Reservepunkte
vom Joggen.
Müsste wohl hingekommen sein :wink:
Heute gehts weiter, bin so gespannt u. es macht richtig Spass was zu Essen
auszusuchen.
Und wenn ich dann auch noch *Pfündchen* verliere würde............dass
wäre die Krönung, warten wir`s ab :abwarten:

Schönen Tag noch allen, jetzt gehts ran an die Maloche :hallo:

Brigitte

hallihallo....sag mal..wo hast du die ganzen informationen her...oder gehst du jede woche zu WW ???

l
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

605
die rangfolge auf der kilokillerseite liesse sich doch nutzen, um daraus den killer der woche oder den versager der woche zu küren. wär doch ungemein motivationsfördernd! :D

Ex-Läufer auf Inline-Skates

606
Van hat geschrieben:die rangfolge auf der kilokillerseite liesse sich doch nutzen, um daraus den killer der woche oder den versager der woche zu küren. wär doch ungemein motivationsfördernd! :D
hmmmm, du scheinst ganz oben zu liegen...he????? :)
Lieben Gruß

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

607
MellZ hat geschrieben:hmmmm, du scheinst ganz oben zu liegen...he????? :)
nein

Ex-Läufer auf Inline-Skates

608
Wieviel Punkte bekommt man da pro Kilometer laufen bei WW gutgeschrieben?
Wäre doch ganz interessant, wie weit man rennen muss um eine Tafel Schokolade wieder zu egalisieren. :confused:

Achja:
Ich mach gestern den Kühlschrank auf und finde 3 Tafeln meiner Lieblingschokolade. :zwinker2:
Je 200g Romy Cocos-Schoki, die erinnert mich immer an meine Kindheit, da durfte ich mir die ab und zu beim Bäcker kaufen. Die gab es dort stückchenweise, was man sich heut gar nicht mehr vorstellen kann.
Meine liebe Gattin hat sie gesehen und extra für mich mitgenommen. :küssen:

War das eine Selbstbeherrschung nur 1/4 der 200g Tafel zu essen.

Abends war ich noch 12km laufen. Wäre halt wichtig für mich zu wissen, wie lange ich laufen muss, wenn ich mich doch nicht ganz beherrschen kann. :peinlich:

609
Hi Forrest!

Das geht nicht pro km, sondern für 30 min "joggen" kannst Du Dir 4 Punkte gutschreiben, für 30 min "laufen (ca. 10 min/km)" gibt's 5 Punkte ...
Meine WW-Unterlagen sind allerdings schon ein bißchen älter, vielleicht gibt es das inzwischen etwas konkreter.
Meiner Meinung nach sind die Sportgutschriften ziemlich dem Umfang und Leistungsvermögen der durchschnittlichen WW-Leute angepasst, d.h. reichlich moderat - 10 min/km ist ja nicht wirklich flott...
Allerdings wird im WW-Programm empfohlen, nicht mehr als 12 Bewegungspunkte pro Woche zusätzlich zu verbrauchen, d.h. es ist einfacher, Dein Sportprogramm wie gehabt durchzuziehen und einfach pro Woche diese 12 Punkte einzubauen, wo Du magst. Über die zusätzlich verbrannten Einheiten kannst Du Dich ja nur freuen!

P.S.: großes, dickes Lob für Deine Selbstbeherrschung in Sachen Lieblingsschokolade!

Gruß, Claudia

610
claudi_ll hat geschrieben: P.S.: großes, dickes Lob für Deine Selbstbeherrschung in Sachen Lieblingsschokolade!

Gruß, Claudia

Lob mich nicht zu früh, ich fürchte heute abend hau ich die restlichen 150g weg :klatsch:

611
Na Forrst Du musst ja schon mächtig alt sein das es noch Schokolade
stückchenweise beim Bäcker gab :D

Sag bloss auch noch umsonst?

Trotzdem guten Appetit beim Schokifuttern heute Abend u. viel Spass beim ablaufen von 4 Points dafür :zwinker5:

Brigitte43

612
Brigitte43 hat geschrieben:Na Forrst Du musst ja schon mächtig alt sein das es noch Schokolade
stückchenweise beim Bäcker gab :D
Tsss,

das war ein Eigentor.

Ich kenn das schon auch noch und ich bin 3 Monate jünger als Du ..... :D

War zwar nicht beim Bäcker, aber der vor den Schultoren ansässige Schulbedarfskrämer hat die Kokosschokolade damals immer für 5 oder 10 Pfennig das Stück verkauft.

[
Bild

613
Van hat geschrieben:nein

nicht ???????????????????ß :confused: :zwinker2:
Lieben Gruß

614
@ babycake

Tut mir leid für dich, dass du jetzt so ausgebremst wirst!! Hoffentlich bist du bald wieder fit! Ich wünsche dir, dass du die Laufpause auch gewichtstechnisch gut überstehst. Ich wäre in deiner Situation unheimlich "frust-fress-gefährdet"!

Hoffentlich aufmunternde Grüße,
Karin

615
Lala hat geschrieben:Hi Kid-a!

Kenn ich, den ZEitdruck, ich hab in 19 Tagen Abgabetermin für meine Magisterarbeit und fange jetzt mit dem Hauptkapitel an, also jedenfalls damit, meine Erkenntnisse zusammenzuschreiben.
Momentan bleibt meine Küche auch oft kalt, aber ich habe einige Standartrezepte, sie superschnell gehen, da hat meine Mitbewohnerin noch nicht mal den Tisch gedeckt :-D
Meine Ernährung besteht zur Zeit auch fast nur aus Schokolade, muß ich gestehen, aber das hat auch bald ein Ende.

Noch mehr schnelle Tips: Tiefkühl-Blattspinat mit Sahne aufkochen, Pfeffer, Muskat, Salz und über die Nudeln damit, die natürlich gleichzeitig aufgesetzt wurden. ZUbereitungszeit: insges. max. 15 min, je nachdem wie lange die Nudeln brauchen.
Oder Kartoffeln in Folie wickeln, ab in den Ofen, Quark mit Kräutern mischen, eine Stunde an den Schreibtisch setzen und dann essen Zeitaufwand 5 min, wenn man denn zu Hause lernen/arbeiten kann. Und man muß nicht auf Töpfe aufpassen. Außerdem ist das in Richtung Eiweißhaushalt auch gut, soweit ich richtig informiert bin.

Viel Erfolg beim Lernen!
Anne

ja dankeschön, dir auch viel erfolg mit der magisterarbeit! warmes essen hat schon was. ich lass mich sogar schon von meinen großeltern einladen ;) (wobei das natürlich alles andere als fettarm ist). und unsere mensa kann man wie jede andere wohl auch knicken.

616
rohar hat geschrieben:Tsss,

das war ein Eigentor.

Ich kenn das schon auch noch und ich bin 3 Monate jünger als Du ..... :D

War zwar nicht beim Bäcker, aber der vor den Schultoren ansässige Schulbedarfskrämer hat die Kokosschokolade damals immer für 5 oder 10 Pfennig das Stück verkauft.

Genau, ich bin sogar 6 Jahre jünger als Brigitte! :zwinker5:
Die Rippchen sind ziemlich groß und die gab´s einzeln und das anno 1974.

(Da wurden wir übrigens zu Hause Weltmeister, genau wie dieses Jahr) :daumen:

617
Die Rippchen sind ziemlich groß und die gab´s einzeln und das anno 1974.
und wer Abwechslung braucht hat sich ein Brötchen mit Mohrenkopf geholt. Das gab es auch bei uns beim vor der Schule Laden.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

618
ForrestGump hat geschrieben:
(Da wurden wir übrigens zu Hause Weltmeister, genau wie dieses Jahr) :daumen:

1974 WIR wurden zuhause Fußball Weltmeister
2006 WIR werden zuhause Fußball Weltmeister , diesmal mit göttlicher Hilfe :daumen:

weil WIR sind Papst.

Mohrenkopfbrötchen, die Delikatesse meiner Kindheit.... :sabber:

Herzliche Grüße aus Hanau, :winken:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

619
Van hat geschrieben:die rangfolge auf der kilokillerseite liesse sich doch nutzen, um daraus den killer der woche oder den versager der woche zu küren. wär doch ungemein motivationsfördernd! :D

:D Bedenke doch bitte, dass die Rangfolge (nach Erfolg sortiert) nicht aussagekräftig ist, da jeder von uns ein anderes Ziel hat. 40% von 3,5kg sind eine andere Gewichtsabnahme als 50% von 6,5kg. Für eine Aussagekräftige Rangfolge fehlt dann die Spalte der tatsächlich abgenommenen Kilos.
Aber die Idee ist toll.... :hallo:

620
Forrest@ Da bin ich wohl zu ländlich grossgeworden :zwinker5:
Bei uns bekam man ein Brötchen geschenkt weil man so dünn war,
die Milch wurde ins Haus gebracht und was ein Mohrenkopf war habe ich erst Jahre später erfahren.........aber stimmt so ein Ding auf Brötchen war schon eine Delikatesse, könnte ich jetzt glatt mampfen :nick:
Aber nein, steht nicht auf der Pointsliste von WW also gibts heute wieder
gesundes, sowas wie Gemüse, Obst u. Kartoffeln.

Schönen Tag wünsche ich allen
und die die frei haben ein tolles WE
:winken:

621
Ich bekomme einmal in der Woche Bio Gemüse und Obst in einer Kiste (ao eine Art Gemüseabo) geliefert :D .... diese Woche ist u.a. ein Hokaidokürbis dabei. Bei WW hab ich irgendwie kein Rezept mit Kürbis gefunden, Kennt einer/eine von Euch zufällig ein leckeres nicht zu kompliziertes Kürbisrezept? :confused:

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

622
Babycake hat geschrieben:Ich bekomme einmal in der Woche Bio Gemüse und Obst in einer Kiste (ao eine Art Gemüseabo) geliefert :D .... diese Woche ist u.a. ein Hokaidokürbis dabei. Bei WW hab ich irgendwie kein Rezept mit Kürbis gefunden, Kennt einer/eine von Euch zufällig ein leckeres nicht zu kompliziertes Kürbisrezept? :confused:

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

Sowas hatten wir auch mal. Zur Überraschung waren manchmal "exotische" Sachen dabei. Oder zumindest Gemüsearten, die der ForrestGump normalerweise nicht frisst, weil er sie nicht kennt.

Dann waren aber dann auch immer Rezeptevorschläge zu den ausgefallenen Sachen dabei.

Aber zum Glück gibt´s ja auch :google:

623
Guten Morgen!
Kürbisrezept? Na klar! Kürbissuppe!
KArtoffeln und Kürbis kochen, Zwiebeln andünsten, alles pürieren, mit dem KOchwasser und Brühpulver (also oder Gemüse- oder Fleischbrühe) verlängern (MEngen alles nach BElieben). Würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat.
Danach mach ich immer verschiedene Varianten, weil ich alleine ja mehr als einen Tag von der Suppe esse:
1. Eine Portion einfach mit Sahne aufkochen - fertig - geniessen
2. Tag: Statt Sahne, heute Würze: Ingwer sehr klein schneiden, kurz anbraten/dünsten und dann damit im Topf die Portion Suppe aufkochen.
3. Tag das gleiche mit Knoblauch

Auch Äpfel passen in die Suppe.
Oder kurz angebratene Speckwürfel darüber oder angeröstete Sonnenblumen oder natürlich Kürbiskerne oder Croutons darüber.
Yummiee!

ICh frühstücke dann jetzt erstmal....
SChönen Tag!
Anne

624
@ Anne: vielen lieben Dank hört sicher legger an *notier* :geil:

@ forrest: googeln natürlich...... aber da gibts soviel Auswahl das man nicht weiß, was man nehmen soll. :confused:

bei mir gab's heute zum frühstück Sweeties (Grapefruitsorte) , in der Kiste waren 3 Stück ... mein Männchen wollte heute abend eine essen......tja Pech , die Erste war so legger das ich die Zweite gleich hinterher gefuttert hab und die Dritte gerade auch den Weg aller Nahrung gegangen ist :teufel: .

Grüße aus Hanau,

Gaby, :hallo:
die schon total nervös ist wegen Sohnemanns allererstem 1000m Waldlaufwettkampf morgen im Rahmen der Seligenstädter Winterlaufserie :D

625
Lala hat geschrieben:Guten Morgen!
Kürbisrezept? Na klar! Kürbissuppe!
KArtoffeln und Kürbis kochen, Zwiebeln andünsten, alles pürieren, mit dem KOchwasser und Brühpulver (also oder Gemüse- oder Fleischbrühe) verlängern (MEngen alles nach BElieben). Würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat.
Danach mach ich immer verschiedene Varianten, weil ich alleine ja mehr als einen Tag von der Suppe esse:
1. Eine Portion einfach mit Sahne aufkochen - fertig - geniessen
2. Tag: Statt Sahne, heute Würze: Ingwer sehr klein schneiden, kurz anbraten/dünsten und dann damit im Topf die Portion Suppe aufkochen.
3. Tag das gleiche mit Knoblauch

Auch Äpfel passen in die Suppe.
Oder kurz angebratene Speckwürfel darüber oder angeröstete Sonnenblumen oder natürlich Kürbiskerne oder Croutons darüber.
Yummiee!

ICh frühstücke dann jetzt erstmal....
SChönen Tag!
Anne
Ich verfeinere das noch mit etwas Schmelzkäse (die leichete Sorte :D )
Nun ist aber gut, sonst kriege ich gleich wieder Appetit. Frühstück war doch gerade erst. :peinlich:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

626
Huhu Gaby,

was auch lecker ist wenn man in die Kürbissuppe kleine, scharfgewürzte Hackbällchen gibt,hhhhh...........lecker :sabber:

Brigitte43

627
Babycake hat geschrieben: Kennt einer/eine von Euch zufällig ein leckeres nicht zu kompliziertes Kürbisrezept? :confused:
Dakann Ihnen geholfen werden.

Die Kürbissuppe muß mit Karrotten und Obst (Äpfel, Papaya) sein. Den Rest kannst Du aussuchen.

Und jetzt geh schwimmen.

628
Boah sind das leggere Ideen, danke! :daumen:

Grüße aus der Küche, :winken:

Gaby
Zwiebelbrot im Ofen

629
Bueffelchen hat geschrieben:Dakann Ihnen geholfen werden.

Die Kürbissuppe muß mit Karrotten und Obst (Äpfel, Papaya) sein. Den Rest kannst Du aussuchen.

Und jetzt geh schwimmen.
Ich esse gerne Kürbis und Kürbissuppe mit Melone ist zum Beispiel sehr lecker. Ein bißchen Schmelzkäse mit rein verfeinert den Geschmack auch noch mal.

Da fällt mir ein, ich habe noch 2 große selbstgezogene französische Muskatkürbise im Vorratsregal liegen. Vielleicht mach ich eine Kürbis-Lasagne daraus... :wink: Mit kandierten Kürbisspalten - ich muß weg... :nick:

630
Gefüllte Hokaidokürbisse

von 2 Hokaidokürbise (Stück etwa 400g)

einen Deckel auschneiden und die Kerne entfernen, unschöne Stellen an der Schale entfernen (komplett schälen nicht nötig) und die Kürbisse im Ganzen in einem großen Topf in Salzwasser 10 Minuten vorgaren, dann in eine Auflaufform setzen

aus
500g Rindertatar
einem eingewichten und ausgedrückten Brötchen
50g Pininenkerne
50g Rosinen

einen Teig bereiten und mit

Salz, Pfeffer, Curry, Kreuzkümmel, Abrieb einer Zitrone

sehr kräftig abschmecken und in die Kürbisse füllen, etwas Wasser oder Gemüsebrühe in die Auflaufform füllen

bei 180°C etwa 30 Minuten backen

Beilage: Reis 300g

pro Person bei 4 guten Essern
kcal 460
Fett 13g

http://www.leidenbach.com/assets/images/Kurbis_gefuellt.jpg

Kalorien habe ich bei Fettrechner ausgerechnet übernehme aber keine Garantie ob es nicht eine mehr oder weniger ist.

Lecker auch Kürbissuppe mit roten Linsen und viel Curry.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

631
Und ich dachte schon, das sei ein Thread zu abnehmen

632
Jupiter hat geschrieben:Und ich dachte schon, das sei ein Thread zu abnehmen

*lach* klar, aber es ist ja kein Fastenthread!

Halskrank

633
Meine Lieben,
ich werde künftig keine grossen Fortschritte machen (habe ich ja bis dato auch schon nicht ;-)), da ich komplettes Sportverbot habe :sauer: :motz: . Meine HWS ist leider total zerrüttet und ich muss weitere Untersuchungen abwarten, um die OP-Methode zu klären.
Und so ganz ohne Sport nehme ich sowieso nicht weiter ab :frown: . Ich werde weiter mein Gewicht eintragen, schon aus Kontrollgründen um nicht noch fetter zu werden... :hallo: . Euch wünsche ich weiterhin gute Motivation und purzelnde Kilos.
Gruß
Claudia
Bild

634
Kurier dich aus und komm bald wieder! :traurig:

Gaby :hallo:

WW-Punkte für's Laufen

635
ForrestGump hat geschrieben:Wieviel Punkte bekommt man da pro Kilometer laufen bei WW gutgeschrieben?
Wäre doch ganz interessant, wie weit man rennen muss um eine Tafel Schokolade wieder zu egalisieren. :confused:
Achja:
Ich mach gestern den Kühlschrank auf und finde 3 Tafeln meiner Lieblingschokolade. :zwinker2:
Je 200g Romy Cocos-Schoki, die erinnert mich immer an meine Kindheit, da durfte ich mir die ab und zu beim Bäcker kaufen. Die gab es dort stückchenweise, was man sich heut gar nicht mehr vorstellen kann.
Meine liebe Gattin hat sie gesehen und extra für mich mitgenommen. :küssen:

War das eine Selbstbeherrschung nur 1/4 der 200g Tafel zu essen.

Abends war ich noch 12km laufen. Wäre halt wichtig für mich zu wissen, wie lange ich laufen muss, wenn ich mich doch nicht ganz beherrschen kann. :peinlich:
Hi Forrest!

Mittlerweile ist es bei den WWs so, dass sich die Sportpunkte aus Sportart, Dauer und Gewicht zusammensetzen! Wenn Du mir Dein Gewicht verrätst, kann ich Dir sagen, wie lange Du laufen musst, um Deine Lieblingsschokolade, die übrigens pro Tafel 28 Punkte hat... "abzuarbeiten". :wink:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

636
...ach ja, und Deine Pace müsste ich auch wissen!
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

637
Mensch Sonnenscheinchen, :hallo:

lange nichts mehr von dir gelesen. Das gerade du dich mit den WW beschäftigst :confused:

Letztes Jahr hast du dich doch so nett und vorzeigbar im Bikini präsentiert...war das mit den WW vorher oder später

fragt sich

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

638
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Hi Forrest!

Mittlerweile ist es bei den WWs so, dass sich die Sportpunkte aus Sportart, Dauer und Gewicht zusammensetzen! Wenn Du mir Dein Gewicht verrätst, kann ich Dir sagen, wie lange Du laufen musst, um Deine Lieblingsschokolade, die übrigens pro Tafel 28 Punkte hat... "abzuarbeiten". :wink:

Danke Sonnenschein! :hallo:
ich wiege noch 80kg.
Bei flottem Lauf sagen wir mal 12km/h , 5:00Min/km (lässt sich auch schön rechnen).

Aber ich wette mit Dir, dass ich mehr von der Schokolade verdrücken kann, als ich tatsächlich wieder abrennen könnte :teufel:

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir!

639
Martinwalkt hat geschrieben:Mensch Sonnenscheinchen, :hallo:

lange nichts mehr von dir gelesen. Das gerade du dich mit den WW beschäftigst :confused:

Letztes Jahr hast du dich doch so nett und vorzeigbar im Bikini präsentiert...war das mit den WW vorher oder später

fragt sich

Martin
Danke!!! :peinlich: Das war vor allen Dingen VOR Weihnachten... :D Nee, im Ernst - das war nach den WWs. Aber im Moment esse ich wieder streng nach Programm, um mich für meine heeren Ziele dieses Jahr zu rüsten bzw. abzurüsten. :hihi:

@ Forrest - ich habe Dein Gewicht schon - Du bist ja wild bei den Kilokillern dabei. Also - bei 80 kg und den 29 Punkten (habe oben falsch gerundet) für die Schokolade ergibt das eine Laufzeit von rund - tatatata - 194 Minuten. Dann zieh' doch einfach schonmal die Schuhe an, würde ich sagen. :wink:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

640
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:
@ Forrest Also - bei 80 kg und den 29 Punkten (habe oben falsch gerundet) für die Schokolade ergibt das eine Laufzeit von rund - tatatata - 194 Minuten. Dann zieh' doch einfach schonmal die Schuhe an, würde ich sagen. :wink:

Ich hab´s befürchtet! :frown:

641
Jupiter hat geschrieben:Und ich dachte schon, das sei ein Thread zu abnehmen
Gerade Kürbis, speziell in der Form Suppe ist eine ideales Gericht zum Abnehmen. OK, ohne viel Sahne etc. Aber die Inhaltsstoffe des Kürbis haben ähnliche Effekte wie die berühmte Kohlsuppe nur ohne die Geruchsbelästigung. :wink:

Kopf hcch!

642
ForrestGump hat geschrieben:Ich hab´s befürchtet! :frown:
Das ist ja alles relativ - Du hast ja nur ein Viertel der Schokolade gegessen, da sind's dann ja nur noch 48,5 Minuten, und die sitzt bzw. läufst Du doch locker auf einer A...backe ab. Aber wie schon gesagt wurde, sollte man bei den WWs nicht mehr als 12 Punkte, die durch Sport erwirtschaftet werden, verfuttern, und für Süßigkeiten soll man sogar nur 9 Punkte oder so raushauen. Aber mal ehrlich - 80kg ist ja für einen Mann nicht wirklich viel, und ich als Frau darf sagen - auch wenn ich mir hier jetzt unendlich viele Feinde machen werde - ach nee, ich sag's lieber nicht. :peinlich:

Schönes Wochenende!
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

643
Hihi :D ... ich war mal so mutig die Kilokiller Webseite als Referenz in meinen Bewerbungsunterlagen mit aufzuführen (mutig, weil ersichtlich ist, dass ich gerne und viel laufe, was auch negativ gewertet werden kann :peinlich: ).

Der zeitliche Ablauf sah Heute wie folgt aus:
  • Mittags: Stellenanzeige von der Arbeitsagentur in der Post (was mich gewundert hat :wow: )
  • Nachmittags: Bewerbung persönlich abgegeben, Chef leider nicht anwesend (Schade :weinen: )
  • Abends: Cheffe lädt mich telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch für Montag Nachmittag ein (Strike! :hurra: )
To be continued ...

644
Also bei den leckeren Rezepten krieg ich immer Hunger :D

Hab ich mir doch heute glatt 3 Kekse,5 halbe Walnüsse u. 1 Brötchen mit einer Scheibe Leerdammer drauf gegönnt (in dem Käse sind ja eh mehr Löcher wie Käse) :hihi:
Heute Abend gab es einen Salat von Hallo Pizza mit Ei u. Artischocken.
Keine Ahnung wieviel Pkt. das waren .............aber lecker war er :nick:

Irgendwie macht das ganze hier riesen Spass, finde den Erfahrungsaustausch,
die Motivation u. die Rezepte einfach klasse, was würde ich zur Zeit nur
ohne laufen-aktuell u. Lars seiner Idee machen :gruebel:

Viel Spass allen beim Kilo`s killen

Brigitte43

645
Lars hat geschrieben:.. To be continued ...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen Lars!

[
Bild

646
@ Lars

Dann drücken wir am Montag alle gemeinsam die Daumen für den kilokiller-Häuptling! Das wird schon!
Hatte auch letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, aber da ist das viele Laufen überaus positiv ausgelegt worden! Also, viel Glück!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

647
lars: der will bestimmt nur mich kennenlernen, wie ich das gemacht habe mit den knapp 4kg ;)

nein quatsch. ich drück dir die daumen, das wird!

650
:idee2: Lars@ Sag dem Chef wenn er Dich nicht einstellt dann nehmen wir alle wieder zu,
die Krankenkassenbeiträge werden erhöht (vorallem die *Privaten* :hihi: ) weil wir alle zur Belastung der Allgemeinheit werden u. er muss sich ein Kochbuch kaufen wenn er weiterhin tolle Rezepte ausprobieren möchte :nick:

Lieben Gruss u. Daumen drück!

Brigitte43
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“