Aber da ja morgen das Kohlfahrtstreffen ist, wird es wohl einen kleinen Rückfall geben

Nun ja, hauptsache, es tut sich was!
versteh ich dich richtig: du machst wegen schnupfen ne laufpause?pingufreundin hat geschrieben:*grummel* Gewicht geht zwar leicht runter- aber auch nur, weil ich nix essen mag- schmeckt eh alles wie Pappe.
Außerdem lief es doch laufmäßig gerade gut- und dann erwischt mich die Rüsselseuche.
Fand ich ja erst gar nicht so schlimm "dann mach ich eben mal 2 Tage nix, dann ist das eh wieder weg" Weil sowas bei mir eben eigentlich nach 2 Tagen vorbei ist.
Der 2.Tag war vorgestern![]()
woher soll ich wissen, was du mit rüsselseuche meinst? warum so aggressiv? war doch nur ne frage. trotzdem alles gute!pingufreundin hat geschrieben:wegen schnupfen?Komm mal her, zum van eins auf die Nase hauen reicht meine Kraft gerade noch *ganzböseguck*
Nein, das Problem ist nicht der Schnupfen, sondern die Mandelentzündung, die Kieferhöhlenentzündung, das Gefühl, dass die Ohren dicht sind, die Bauchschmerzen, die Schmerzen in den Gelenken...
Und komm mir keiner mit. Hab ich schon probiert, wird aber dadurch nicht besser
Bueffelchen hat geschrieben:Mathe-Klausur find ich doof.
ich fand Mathe-Klausuren gut, wegen der Kommentare unseres Mathelehrers, hier eine Kostprobe:pingufreundin hat geschrieben:![]()
wer Mathe-Klausuren nicht doof findet, ist doch auch irgendwie doof, oder?
Lizzy hat geschrieben:Bei diesem Satz mußte ich unweigerlich an einenhübschen Beitrag von FrauSchmitt - falls sie noch mitliest- denken, nach dem ich nun gesucht habe. Nur so als kleiner ... Lesetipp
![]()
claudi_ll hat geschrieben:Sacht ma, gibt's eigentlich noch weitere Interessenten für eine Staffel in Frankfurt? Ich find' das eine super Idee und würde gerne mitmachen. Da ich allerdings 14 Tage vorher - hoffentlich - den ersten Halbmarathon meines Lebens bestreiten werde, wäre mir eine der kürzeren Strecken lieber![]()
Mein Mann läuft entweder den ganzen mit (würde für die Kilo-Killer-Staffel die Jahresplanung nochmal ändern) bzw. würde mit unseren drei Kindern anfeuernderweise am Wegesrand stehen, falls wir die nicht unterbringen können.
zack hat geschrieben:Dieses Feeling hatte ich im kleineren Maßstab mit der 3 an zweiter Stelle.Sodala hat geschrieben:Also bei 139? *duckundweg*![]()
wer kontrolliert denn jetzt?GHK1971 hat geschrieben:Bei mir macht es zur Zeit wirklich das weglassen von
[...]
- unkontrollierte Kühlschrankbesuche
meine Waage, Nutropoly, kilokiller und mein Wille ...Van hat geschrieben:wer kontrolliert denn jetzt?
Lala hat geschrieben:Ich melde mich hiermit auch krank.... alle Pläne für die nächsten Tage abgesagt, ich bleib im Bett. ZUm Glück habe ich ja jetzt ZEit dazu.
Danke!!Brigitte43 hat geschrieben:@Lala: aber doch sicher nicht zum laufen oder?![]()
Dann wünsche ich Dir viel Spass![]()
Lieben Gruss
Brigitte
kid-a hat geschrieben:babycake: hast du öfters knieprobleme? wenn ja, dann sinds vielleicht die falschen schuhe oder überlastung. bei meinen alten war die dämpfung hin, lange läufe endeten jedesmal mit knieschmerzen.
mit den neuen (heute lange (22km) eingelaufen): perfekt
gute besserung jedenfalls! und waagenstillstand hab ich auch. versuchs statt mit laufen mal mit schwimmen oder so... hauptsache kein sofa.
Könnte doch noch schlimmer sein und der Zeiger in die falsche Richtung gehentja gewichtsstillstand
Ich weis ja das es doof ist, aber da wir beide in der gleichen BMI Liga spielen muss ich doch damit kommen, versuch's doch erst mal 'ne Weile mit Walking/Nordic-Walking. Bislang scheint mir das die Knieprobleme etc. ganz gut vom Hals gehalten zu haben (mal abgesehen davon, dass ich derzeit kaum 10 km laufen könnte, aber das ist andere Baustelle) und das bei einem recht massiv vorgeschädigten Knie.Babycake hat geschrieben:meine knieprobleme hängen mit meinem gewicht, einem verdrehten knie beim frankfurter silvesterlauf, einem knorpelschaden 2. grades im linken knie und meiner "engelsgleichen" figur von z.zt. 93 kg zusammen.