Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hatAthabaske hat geschrieben:Fragt sich keiner, wo hier das Problem liegt?![]()
52
Schappkeinproblem!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hat![]()
55
Och...war doch nur'n Schächz!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich meinte greeny49, den Threadersteller mit dem Wolf am A****![]()
56
Passumalblossauf, he, ich hab jetzt grad mein sssssssssssweites Bier intusssssssss........ ich behalt dich im Auge........... 
Ach neeee, das ist ein anderer Film

Ach neeee, das ist ein anderer Film
58
DAS würd ich ja gern mal sehn ...Der sich den Wolf leckt...das sich auf sein Blätterlager im Gebüsch zurückzieht und einsam die Wunden leckt ...
Maurice
59
So gelenkig bin ich nicht!

Alle weiteren Kommentare wären nicht jugendfrei und verkneife ich mir.

Alle weiteren Kommentare wären nicht jugendfrei und verkneife ich mir.
60
Maurice hat geschrieben:DAS würd ich ja gern mal sehn ...Der sich den Wolf leckt![]()
![]()
![]()
![]()
Maurice
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

61
Zurück zum Thema:
weiss gar nicht, warum alle so über latella herfallen.
Ich trage zum Laufen voranging Einteiler und das auch ohne was drunter. Wenn der Anzug eng genug sitzt ist das Fehlen des BHs gut zu verkraften.
Gruß
Leoni

Ich trage zum Laufen voranging Einteiler und das auch ohne was drunter. Wenn der Anzug eng genug sitzt ist das Fehlen des BHs gut zu verkraften.
Gruß
Leoni
62
Stimmt, ich erinnere mich an einen Thread, der mich seiner Zeit sehr unterhalten hatLeoni hat geschrieben:Zurück zum Thema:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=14355&highlight=einteiler
Gruß Volker

63
also beim laufen keine Unterwäsche ist normal; muss latella zustimmen; die sachen sitzen eng genug und kommen danach eh in die wäsche.
splitshots haben eh nen eignen innenslip; die anderen hosen die ich zum laufen nutze sind tri-pants und tri-briefs (allerdings sollte die man(n/frau)) auch tragen können....
oben rum knallenge tops (hier gilt dasgleiche zum thema tragen können) damit nix scheuert.....

splitshots haben eh nen eignen innenslip; die anderen hosen die ich zum laufen nutze sind tri-pants und tri-briefs (allerdings sollte die man(n/frau)) auch tragen können....
oben rum knallenge tops (hier gilt dasgleiche zum thema tragen können) damit nix scheuert.....
hang loose:winken:

64
Ich dachte bis jetzt, rennmops sei ein Mann...

Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
65
Ne Frau hieß rennmöpse...pingufreundin hat geschrieben:Ich dachte bis jetzt, rennmops sei ein Mann...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

66
[quote="rennmops"]
splitshots haben eh nen eignen innenslip]
Was zum Kuckuck sind nun schon wieder splitshots?

splitshots haben eh nen eignen innenslip]
Was zum Kuckuck sind nun schon wieder splitshots?
67
[quote="rennmops"]also beim laufen keine Unterwäsche ist normal]Wie viele Hosen hast Du und wie oft wäschst Du?
Gruß,
Carsten

Gruß,
Carsten
68
Ich nehme mal an, es sollte SPLITSHORTS heißen. Ich habe einen Link gefunden, der zeigt, was wohl gemeint ist. Unter uns: Erinnert mich etwas an Tarzan's Lendenschurzrohar hat geschrieben:Was zum Kuckuck sind nun schon wieder splitshots?![]()
![]()
Viele Grüße,
Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)
5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)
5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.
70
@CarstenS
also min. 5 splitshorts, ebensoviele wenn nicht mehr pants und briefs...da ich aber auch noch rad fahre brauche ich sie nicht alle in einer woche....gewaschen wird einmal die woche! benutzte klamotten kommen in die wäschekiste aufm balkon
@pingufreundin
bin ein mann.......wie gesagt man muss es auch tragen können (es sollte keine geschwabbel zum einen bzw. nicht zu weit zum anderen sein)
@all
wundert mich dass ihr keine splitshorts kennt........

also min. 5 splitshorts, ebensoviele wenn nicht mehr pants und briefs...da ich aber auch noch rad fahre brauche ich sie nicht alle in einer woche....gewaschen wird einmal die woche! benutzte klamotten kommen in die wäschekiste aufm balkon
@pingufreundin
bin ein mann.......wie gesagt man muss es auch tragen können (es sollte keine geschwabbel zum einen bzw. nicht zu weit zum anderen sein)
@all
wundert mich dass ihr keine splitshorts kennt........

71
nachdem ich dieses Bild gesehen habe bin ich ganz froh, dass ich Splitshorts nicht kenne (und auch niemanden, der so etwas traegt).
Fiese Farbe

Fiese Farbe
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

72
da ist nicht nur die farbe fies!!pflluegler hat geschrieben:nachdem ich dieses Bild gesehen habe bin ich ganz froh, dass ich Splitshorts nicht kenne (und auch niemanden, der so etwas traegt).
Fiese Farbe
liebe grüsse von eva

73
Solche Teile habe ich noch nie außerhalb des Kataloges gesehen...da muss sich irgendein Designlehrling ausgetobt haben...kitty hat geschrieben:da ist nicht nur die farbe fies!!
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.
74
Also, für Triathlon mag das ja noch angehen, aber:
Obwohl, wenn ich mir so vorstelle, Muster AN09 und dann mit Nordic Stöckchen durchs Dorf gewalkt, - das wäre wohl der! Sommerhit.
Auch ganz nett, das Muster TT18, für den knackig braunen Hintern .........

Da ist dann doch ein wenig arg.Great for walking ....
Obwohl, wenn ich mir so vorstelle, Muster AN09 und dann mit Nordic Stöckchen durchs Dorf gewalkt, - das wäre wohl der! Sommerhit.
Auch ganz nett, das Muster TT18, für den knackig braunen Hintern .........
77
ich hab grad gesehen, dieses heisse höschen wird auch in XXXL angeboten!!! 
da kann man ja blind werden!!!

da kann man ja blind werden!!!
liebe grüsse von eva

78
Ich trage Funktionshemden, unterschiedlich dick je nach Jahreszeit, aber ganz normale Unterbuxen aus Baumwolle, die haben bisher nicht gerieben. 
Einen BH brauche ich nicht, bei noch nichma richtig 75a... der einzige Vorteil von wenig Oberweite, dass da nix wogt

Gegen Scheuerstellen, bei mir an den Achseln (da reibt das eine Singlet etwas) hilft am allerbesten Bepanthen. Hirschtalg nützt nicht so gut.
LG Ulrike, muss nachher frauenlaufen

Einen BH brauche ich nicht, bei noch nichma richtig 75a... der einzige Vorteil von wenig Oberweite, dass da nix wogt
Gegen Scheuerstellen, bei mir an den Achseln (da reibt das eine Singlet etwas) hilft am allerbesten Bepanthen. Hirschtalg nützt nicht so gut.
LG Ulrike, muss nachher frauenlaufen
79
Du kannst ja damit deine Konkurrentinnen erschrecken.kitty hat geschrieben:da kann man ja blind werden!!!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

80
WinfriedK hat geschrieben:Du kannst ja damit deine Konkurrentinnen erschrecken.![]()
liebe grüsse von eva

81
Die Idee, du seist kein Mann kam auch eher daher:

das da bei Mänenrn was wackelt und in enegen Tops eingezwänhgt wird wäre doch wohl eher ungewöhnlich. Soooo dick sieht du zumindest nicht ausrennmops hat geschrieben:
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
82
@pingufreundin
ja ich meine ja auch wennse bauchfrei sind (wie fast alle triatops) sollte unten nix rausquellen...(bei den männern wie frauen gleichermaßen-> "tragen können")

ja ich meine ja auch wennse bauchfrei sind (wie fast alle triatops) sollte unten nix rausquellen...(bei den männern wie frauen gleichermaßen-> "tragen können")

83
Du meine Güte, mit was für Fummeln rennt ihr denn durch die Gegend?! So ein praktisch nicht vorhandenes Höschen, bauchfreies Top, alles knalleng, keine Unterwäsche. Also hier sieht man Läufer und -innen (mich eingeschlossen) eher in Schlabber-T-Shirt und schlimmstenfalls eine Radler-Short.
Die Trierer sind halt züchtig

kriemhild

Die Trierer sind halt züchtig
kriemhild