Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hatAthabaske hat geschrieben:Fragt sich keiner, wo hier das Problem liegt?![]()

Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hatAthabaske hat geschrieben:Fragt sich keiner, wo hier das Problem liegt?![]()
Schappkeinproblem!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hat![]()
Och...war doch nur'n Schächz!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich meinte greeny49, den Threadersteller mit dem Wolf am A****![]()
DAS würd ich ja gern mal sehn ...Der sich den Wolf leckt...das sich auf sein Blätterlager im Gebüsch zurückzieht und einsam die Wunden leckt ...
Maurice hat geschrieben:DAS würd ich ja gern mal sehn ...Der sich den Wolf leckt![]()
![]()
![]()
![]()
Maurice
Stimmt, ich erinnere mich an einen Thread, der mich seiner Zeit sehr unterhalten hatLeoni hat geschrieben:Zurück zum Thema:
weiss gar nicht, warum alle so über latella herfallen.
Ich trage zum Laufen voranging Einteiler und das auch ohne was drunter. Wenn der Anzug eng genug sitzt ist das Fehlen des BHs gut zu verkraften.
Ne Frau hieß rennmöpse...pingufreundin hat geschrieben:Ich dachte bis jetzt, rennmops sei ein Mann...
Ich nehme mal an, es sollte SPLITSHORTS heißen. Ich habe einen Link gefunden, der zeigt, was wohl gemeint ist. Unter uns: Erinnert mich etwas an Tarzan's Lendenschurzrohar hat geschrieben:Was zum Kuckuck sind nun schon wieder splitshots?![]()
![]()
da ist nicht nur die farbe fies!!pflluegler hat geschrieben:nachdem ich dieses Bild gesehen habe bin ich ganz froh, dass ich Splitshorts nicht kenne (und auch niemanden, der so etwas traegt).
Fiese Farbe
Solche Teile habe ich noch nie außerhalb des Kataloges gesehen...da muss sich irgendein Designlehrling ausgetobt haben...kitty hat geschrieben:da ist nicht nur die farbe fies!!
Da ist dann doch ein wenig arg.Great for walking ....
Du kannst ja damit deine Konkurrentinnen erschrecken.kitty hat geschrieben:da kann man ja blind werden!!!
WinfriedK hat geschrieben:Du kannst ja damit deine Konkurrentinnen erschrecken.![]()
das da bei Mänenrn was wackelt und in enegen Tops eingezwänhgt wird wäre doch wohl eher ungewöhnlich. Soooo dick sieht du zumindest nicht ausrennmops hat geschrieben:
oben rum knallenge tops (hier gilt dasgleiche zum thema tragen können) damit nix scheuert.....