Banner

Unterwäsche

51
Athabaske hat geschrieben:Fragt sich keiner, wo hier das Problem liegt? :D
Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hat :zwinker5:

52
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich dachte bisher eigentlich nur, dass greeny ein Problem hat :zwinker5:
Schappkeinproblem! :nene:

54
Zicke!!!!!!!!!!

Ich meinte greeny49, den Threadersteller mit dem Wolf am A**** :P

55
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich meinte greeny49, den Threadersteller mit dem Wolf am A**** :P
Och...war doch nur'n Schächz! :zwinker4:

56
Passumalblossauf, he, ich hab jetzt grad mein sssssssssssweites Bier intusssssssss........ ich behalt dich im Auge...........
Ach neeee, das ist ein anderer Film :zwinker4:

57
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ach neeee, das ist ein anderer Film :zwinker4:
Nee, das ist Günthinoia :vertrag:

59
So gelenkig bin ich nicht!

Alle weiteren Kommentare wären nicht jugendfrei und verkneife ich mir.

60
Maurice hat geschrieben:DAS würd ich ja gern mal sehn ...Der sich den Wolf leckt :hihi: :hihi: :hihi:

:hallo:
Maurice

:D :D

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

61
Zurück zum Thema:

weiss gar nicht, warum alle so über latella herfallen.

Ich trage zum Laufen voranging Einteiler und das auch ohne was drunter. Wenn der Anzug eng genug sitzt ist das Fehlen des BHs gut zu verkraften.

Gruß

Leoni

63
also beim laufen keine Unterwäsche ist normal; muss latella zustimmen; die sachen sitzen eng genug und kommen danach eh in die wäsche.

splitshots haben eh nen eignen innenslip; die anderen hosen die ich zum laufen nutze sind tri-pants und tri-briefs (allerdings sollte die man(n/frau)) auch tragen können....

oben rum knallenge tops (hier gilt dasgleiche zum thema tragen können) damit nix scheuert.....
hang loose:winken:

64
Ich dachte bis jetzt, rennmops sei ein Mann...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

65
pingufreundin hat geschrieben:Ich dachte bis jetzt, rennmops sei ein Mann...
Ne Frau hieß rennmöpse... :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

66
[quote="rennmops"]
splitshots haben eh nen eignen innenslip]

Was zum Kuckuck sind nun schon wieder splitshots? :confused: :confused:

[
Bild

67
[quote="rennmops"]also beim laufen keine Unterwäsche ist normal]Wie viele Hosen hast Du und wie oft wäschst Du?

Gruß,

Carsten

68
rohar hat geschrieben:Was zum Kuckuck sind nun schon wieder splitshots? :confused: :confused:
Ich nehme mal an, es sollte SPLITSHORTS heißen. Ich habe einen Link gefunden, der zeigt, was wohl gemeint ist. Unter uns: Erinnert mich etwas an Tarzan's Lendenschurz :zwinker2: .
Viele Grüße,
Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)

5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

70
@CarstenS

also min. 5 splitshorts, ebensoviele wenn nicht mehr pants und briefs...da ich aber auch noch rad fahre brauche ich sie nicht alle in einer woche....gewaschen wird einmal die woche! benutzte klamotten kommen in die wäschekiste aufm balkon

@pingufreundin

bin ein mann.......wie gesagt man muss es auch tragen können (es sollte keine geschwabbel zum einen bzw. nicht zu weit zum anderen sein)

@all

wundert mich dass ihr keine splitshorts kennt........

71
nachdem ich dieses Bild gesehen habe bin ich ganz froh, dass ich Splitshorts nicht kenne (und auch niemanden, der so etwas traegt).

Fiese Farbe
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

72
pflluegler hat geschrieben:nachdem ich dieses Bild gesehen habe bin ich ganz froh, dass ich Splitshorts nicht kenne (und auch niemanden, der so etwas traegt).

Fiese Farbe
da ist nicht nur die farbe fies!!
liebe grüsse von eva

73
kitty hat geschrieben:da ist nicht nur die farbe fies!!
Solche Teile habe ich noch nie außerhalb des Kataloges gesehen...da muss sich irgendein Designlehrling ausgetobt haben... :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

74
Also, für Triathlon mag das ja noch angehen, aber:
Great for walking ....
Da ist dann doch ein wenig arg.
Obwohl, wenn ich mir so vorstelle, Muster AN09 und dann mit Nordic Stöckchen durchs Dorf gewalkt, - das wäre wohl der! Sommerhit.

Auch ganz nett, das Muster TT18, für den knackig braunen Hintern ......... :geil:

[
Bild

75
Hmm, wie wär es denn mit Muster FO06 :geil: :geil:

76
kitty hat geschrieben:da ist nicht nur die farbe fies!!
:daumen: :hihi:

77
ich hab grad gesehen, dieses heisse höschen wird auch in XXXL angeboten!!!

da kann man ja blind werden!!!
liebe grüsse von eva

78
Ich trage Funktionshemden, unterschiedlich dick je nach Jahreszeit, aber ganz normale Unterbuxen aus Baumwolle, die haben bisher nicht gerieben.
Einen BH brauche ich nicht, bei noch nichma richtig 75a... der einzige Vorteil von wenig Oberweite, dass da nix wogt :wink:

Gegen Scheuerstellen, bei mir an den Achseln (da reibt das eine Singlet etwas) hilft am allerbesten Bepanthen. Hirschtalg nützt nicht so gut.

LG Ulrike, muss nachher frauenlaufen

79
kitty hat geschrieben:da kann man ja blind werden!!!
Du kannst ja damit deine Konkurrentinnen erschrecken. :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

80
WinfriedK hat geschrieben:Du kannst ja damit deine Konkurrentinnen erschrecken. :teufel:
:kloppe:
liebe grüsse von eva

81
Die Idee, du seist kein Mann kam auch eher daher:
rennmops hat geschrieben:
oben rum knallenge tops (hier gilt dasgleiche zum thema tragen können) damit nix scheuert.....
das da bei Mänenrn was wackelt und in enegen Tops eingezwänhgt wird wäre doch wohl eher ungewöhnlich. Soooo dick sieht du zumindest nicht aus :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

82
@pingufreundin

ja ich meine ja auch wennse bauchfrei sind (wie fast alle triatops) sollte unten nix rausquellen...(bei den männern wie frauen gleichermaßen-> "tragen können")

83
Du meine Güte, mit was für Fummeln rennt ihr denn durch die Gegend?! So ein praktisch nicht vorhandenes Höschen, bauchfreies Top, alles knalleng, keine Unterwäsche. Also hier sieht man Läufer und -innen (mich eingeschlossen) eher in Schlabber-T-Shirt und schlimmstenfalls eine Radler-Short.
Die Trierer sind halt züchtig :D

kriemhild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“