mein erster halbmarathon steht an und ich hibbel nur noch rum

Na, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumenkid-a hat geschrieben:... und ich hibbel nur noch rum![]()
Ich denke, die Staffelidee muss als gestorben betrachtet werden, leider. Also werde ich wohl nicht nach Frankfurt kommen.Babycake hat geschrieben:Also wer von den Kilokillern nimmt denn jetzt definitiv in Frankfurt teil?
Fühle Dich bitte mal gePNt, ich bin jetzt zu müde, um das noch extra zu machen ...Babycake hat geschrieben: .....deshalb bitte ich alle die Lars den Start spendieren möchten mir eine PN zu senden....
Warum? Kann selbst zwar nicht ... schon wegen der Entfernung ... aber hatten sich nicht schon EINIGE gemeldet und Interesse bekundet?rohar hat geschrieben:Ich denke, die Staffelidee muss als gestorben betrachtet werden, leider. Also werde ich wohl nicht nach Frankfurt kommen.
kid-a hat geschrieben:ich oller suffkopf. dank viel zu viel alkohol am freitag abend hab ich von 84,0 auf 85,2 zugelegt. aber ist ja hauptsächlich wasser. für die statistik macht sichs trotzdem schlecht.
27km heute nachmittag, ich komme!
Schau mal in die Tabelle auf der Webseite, 2 Leute für den 3. Abschnitt und eine für den 4. Tendenz fallend .....GHK1971 hat geschrieben:Warum? Kann selbst zwar nicht ... schon wegen der Entfernung ... aber hatten sich nicht schon EINIGE gemeldet und Interesse bekundet?
erdbeeren mit hollondaise? igittLala hat geschrieben:hm.(hüstel).. also nach meinem Saufwochenende (PFingsten) war ich mangels Wasserzufuhr total ausgetrocknet und 2 Kilo leichter. Das habe ich dann in der letzten Woche einfach wieder ausgelichen
äh, oder so...
Morgen gibts Spargel!!! Und Erdbeeren !! Und zwar haufenweise!!!![]()
![]()
(Nur die Hollondaise ist ja so gefährlich) (Frei nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz, um was schlechtes zu essen/zu trinken") Aber diese Woche wird auch wieder ordentlich gelaufen, also wirds wohl nicht so schlimm werden.
kid-a hat geschrieben:erdbeeren mit hollondaise? igitt![]()
woha. das klingt verdammt gut. ich glaub das mach ich mir späterLala hat geschrieben:
Aber Erdbeeren in Schokolade!!! Lecker!!
(und wieder ists die Zutat, die das Essen kalorienreich aber noch leckerer macht.)
ähh was? jaklar ... war ja sogar meine IdeeBabycake hat geschrieben:Auf Wunsch hier der aktuelle Kilo-Killer "wir spendieren Lars den Frankfurt Marathonstart" Stand: 28,- Euro am 19.6.2006![]()
Lizzy hat geschrieben:ähh was? jaklar ... war ja sogar meine Idee... aber wohin mit der Kohle? und überhaupt: vielleicht sollte man die Leute nochmal alle anPNnen - hier gucken lange nicht mehr alle rein. Ich im Moment auch nur zufällig, sporadisch und höchstens einmal die Woche ...
Also: wer kriegt die Kohle und wie und so ...![]()
selber Schuld ... ;-)Lars hat geschrieben:# sprachlos zuschau#
Dankeschön! Ihr seid großartig ... ich freu mich auf Euch alle in Frankfurt
!