Nee,habe eben aus verlässlicher Quelle erfahren dat der Jörch dat war!Börn hat geschrieben:Neee, das muss dann wohl der Jan Fitschen gewesen sein
Björn

Gruß Marcus!
Nee,habe eben aus verlässlicher Quelle erfahren dat der Jörch dat war!Börn hat geschrieben:Neee, das muss dann wohl der Jan Fitschen gewesen sein
Björn
@ Olli: Schön dass du da warst.Bin dabei !![]()
Jublu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marcus, schau doch mal in den Spiegel, dann weißt Du, wer da so schnell war![]()
![]()
![]()
Oh, schönen Dank !SarahBoo hat geschrieben:Für alle die nicht da wegen irgendwelcher Ausreden:
Es war ein Super-Lauf! Tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Leute.![]()
Persönlich haben mir auch die beiden Tempoeinheiten am Anfang der ersten und am Ende der zweiten Runde gefallen.![]()
Tja würd sagen: Pech gehabt Leute, ihr habt was verpasst.
@ Olli: Schön dass du da warst.Spätestens nach dem Marathon in Münster, starten wir einen Gegenbesuch. Schließlich muss ich mich gegen Ende Oktober im profilierten Gelände bewähren.
![]()
~:-) Sarah
Habe bei unserm erfolgversprechenden Nachwuchs angefragt. Die Jägermeisterfee überlegt noch, ob sie kommt.Highopie hat geschrieben: Und ? Wer von Euch kommt denn jetzt nächsten Sonntag nach Gladbeck ??? (ausser Ralf-Charly, SarahBoo und Schritti.)
Na, jetzt mach mal halblang Marcus. Iss doch besser so, als wenn ich dich plattgelaufen hätte und du mir deswegen die Lauffreundschaft gekündigt hättest.Schritti hat geschrieben:Habe ja sogar die Tempoeinheit mit Sarah verweigert,die mir deswegen mittlerweile die Lauffreundschaft gekündigt hat!
Hi,Kasek hat geschrieben:Tach !
kann mir ma eina sagn wann Ihr Sonntach wo und wie weit laufen wollt ?
Am See is ja wohl keiner... da muss ich ja wohl nen Wettkampf laufen...
Danke !
Tüss
sundance hat geschrieben:Vergiß die Dinger bloß nicht am 08.10.![]()
Das hab ich auch gedacht ! Witziger Weise aber, nimmt nach meiner Info gar kein KLR teil !ElkeI hat geschrieben:![]()
Hi,
am Sonntag ist doch Kemnader Burgenlauf - von 10 km bis Halbmarathon ist alles drin![]()
Ich schätze, da werden ganz viele sein![]()
VG
Elke
na_sowas hat geschrieben:Ich habe bisher gedacht: Nur alte Leute brauchen wenig Schlaf.
Weshalb aber steht ihr am WE schon mit den Hühnern auf?
Ist das schon Vogelgrippe?
Ich laufe OHNE Tamiflu immer erst gegen 9.3o-10.oo Uhr los. :-)
Brigitte43 hat geschrieben:Vieleicht gab`s ein Pilzgericht![]()
![]()
Welchen langen LaufBogart hat geschrieben:Hallo Gisela,
d.h. Du machst Deinen langen Lauf am Samstag, oder? *nervösindierundeguck*
Bogart
RunningTurtle hat geschrieben:Nee, Spaß bei Seite, Du hast recht. Es sei denn, Du kommst Sonntag für 'nen 30er zum See, dann begleite ich Dich gern und verzichte auf meinen Schönheitsschlaf![]()
Also bei manchen scheint sich das Y-Chromosom immer mehr in ein X zu verwandeln. Der Eine geht mit mit allen Futtern, der Andere läuft mit denen. Mal sehen was noch so kommtSchritti hat geschrieben:Allein unter Frauen!![]()
Gruß Marcus!