Nee,habe eben aus verlässlicher Quelle erfahren dat der Jörch dat war!Börn hat geschrieben:Neee, das muss dann wohl der Jan Fitschen gewesen sein
Björn

Gruß Marcus!

Nee,habe eben aus verlässlicher Quelle erfahren dat der Jörch dat war!Börn hat geschrieben:Neee, das muss dann wohl der Jan Fitschen gewesen sein
Björn

@ Olli: Schön dass du da warst.Bin dabei !
 Spätestens nach dem Marathon in Münster, starten wir einen Gegenbesuch. Schließlich muss ich mich gegen Ende Oktober im profilierten Gelände bewähren.
 Spätestens nach dem Marathon in Münster, starten wir einen Gegenbesuch. Schließlich muss ich mich gegen Ende Oktober im profilierten Gelände bewähren.  
 Jublu hat geschrieben:

Marcus, schau doch mal in den Spiegel, dann weißt Du, wer da so schnell war

!Habe ja sogar die Tempoeinheit mit Sarah verweigert,die mir deswegen mittlerweile die Lauffreundschaft gekündigt hat!
 !Habe ja sogar die Tempoeinheit mit Sarah verweigert,die mir deswegen mittlerweile die Lauffreundschaft gekündigt hat!
 Entspannungslauf an der Kemnade !
Entspannungslauf an der Kemnade !Oh, schönen Dank !SarahBoo hat geschrieben:Für alle die nicht da wegen irgendwelcher Ausreden:
Es war ein Super-Lauf! Tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Leute.
Persönlich haben mir auch die beiden Tempoeinheiten am Anfang der ersten und am Ende der zweiten Runde gefallen.
Tja würd sagen: Pech gehabt Leute, ihr habt was verpasst.
@ Olli: Schön dass du da warst.Spätestens nach dem Marathon in Münster, starten wir einen Gegenbesuch. Schließlich muss ich mich gegen Ende Oktober im profilierten Gelände bewähren.

~:-) Sarah

Endorphinjunkies Dortmund

Habe bei unserm erfolgversprechenden Nachwuchs angefragt. Die Jägermeisterfee überlegt noch, ob sie kommt.Highopie hat geschrieben: Und ? Wer von Euch kommt denn jetzt nächsten Sonntag nach Gladbeck ??? (ausser Ralf-Charly, SarahBoo und Schritti.)

Na, jetzt mach mal halblang Marcus. Iss doch besser so, als wenn ich dich plattgelaufen hätte und du mir deswegen die Lauffreundschaft gekündigt hättest.Schritti hat geschrieben:Habe ja sogar die Tempoeinheit mit Sarah verweigert,die mir deswegen mittlerweile die Lauffreundschaft gekündigt hat!

~:-)  Sarah
 ~:-)  Sarah 
  Ich lach mich tot, alles hängt sich an Highopie !!! Wie die Küken hinter der Entenmutter !!!!
 Ich lach mich tot, alles hängt sich an Highopie !!! Wie die Küken hinter der Entenmutter !!!! 
 Hi,Kasek hat geschrieben:Tach !
kann mir ma eina sagn wann Ihr Sonntach wo und wie weit laufen wollt ?
Am See is ja wohl keiner... da muss ich ja wohl nen Wettkampf laufen...
Danke !
Tüss

sundance hat geschrieben:Vergiß die Dinger bloß nicht am 08.10.

(Larry King)
 (Larry King)
Das hab ich auch gedacht ! Witziger Weise aber, nimmt nach meiner Info gar kein KLR teil !ElkeI hat geschrieben:
Hi,
am Sonntag ist doch Kemnader Burgenlauf - von 10 km bis Halbmarathon ist alles drin
Ich schätze, da werden ganz viele sein
VG
Elke

Langer Lauf an der Ruhr !
Langer Lauf an der Ruhr !

an alle, die gestern so klasse gelaufen sind!!), dass ich gleich die liste erstelle
 an alle, die gestern so klasse gelaufen sind!!), dass ich gleich die liste erstelle 

Stefan
 Stefan

na_sowas hat geschrieben:Ich habe bisher gedacht: Nur alte Leute brauchen wenig Schlaf.
Weshalb aber steht ihr am WE schon mit den Hühnern auf?
Ist das schon Vogelgrippe?
Ich laufe OHNE Tamiflu immer erst gegen 9.3o-10.oo Uhr los. :-)

Entspannungslauf an der Kemnade !
Entspannungslauf an der Kemnade ! Ihr mit Euren farbigen Listen
  Ihr mit Euren farbigen Listen  !
  ! 

Brigitte43 hat geschrieben:Vieleicht gab`s ein Pilzgericht

Geht doch !
Geht doch ! 

Lasst uns die Kemnade kapern !
 Lasst uns die Kemnade kapern !  

habe ich heute die Matratze mal etwas länger warm gehalten.
 habe ich heute die Matratze mal etwas länger warm gehalten. Stefan
 Stefan . Allerdings erst in drei Wochen. Wir sind nächstes Wochenende in Franken und danach 2 Wochen im Urlaub....
 . Allerdings erst in drei Wochen. Wir sind nächstes Wochenende in Franken und danach 2 Wochen im Urlaub.... 

Welchen langen LaufBogart hat geschrieben:Hallo Gisela,
d.h. Du machst Deinen langen Lauf am Samstag, oder? *nervösindierundeguck*
Bogart
 Brauch man sowat für 'nen Marathon? Ich dachte das reicht, wenn ich am 8.10. 'nen Langen laufe
 Brauch man sowat für 'nen Marathon? Ich dachte das reicht, wenn ich am 8.10. 'nen Langen laufe  

Alternative !
Alternative ! 

RunningTurtle hat geschrieben:Nee, Spaß bei Seite, Du hast recht. Es sei denn, Du kommst Sonntag für 'nen 30er zum See, dann begleite ich Dich gern und verzichte auf meinen Schönheitsschlaf
 (Larry King)
 (Larry King) 
 Also bei manchen scheint sich das Y-Chromosom immer mehr in ein X zu verwandeln. Der Eine geht mit mit allen Futtern, der Andere läuft mit denen. Mal sehen was noch so kommtSchritti hat geschrieben:Allein unter Frauen!
Gruß Marcus!