das wichtigste ist, das du erstmal richtig gesund wirst!
was die finanzierung des forums angeht, würde ich mir keine sorgen machen. wie du siehst gibt es genug ideen und möglichkeiten. an son paar eumeln wird es schon nicht scheitern

msg chris
Hallo Andrea!Original von flinkfuss:
Also, bevor die Post meine Briefsendungen plus Inhalte verbummelt, hätte ich schon lieber die Bankverbindungen...
Ich hatte sie mal wegen der Shirtbestellung, aber ich Blödhammel habe die PM seinerzeit gelöscht. Nu is sie wech.
Wenn Tim sich so ziert, bitte schön, aber kann mir nicht jemand, der diese Angaben noch hat, sie mir per PM mitteilen? Uwe, Chris, Hajott, Daggi, Bogi, Thorsten, irgendeiner muß doch noch die PM von Tim haben....
Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
und Spike)
Original von flinkfuss:
aber kann mir nicht jemand, der diese Angaben noch hat, sie mir per PM mitteilen? Uwe, Chris, Hajott, Daggi, Bogi, Thorsten, irgendeiner muß doch noch die PM von Tim haben....
[/img]
und Spike)
Nein, das würde ich auch nicht machen. Es muss schon von Tim kommen!
Ich habe Tims Konto-Nummer!
![]()
Aber einfach so veröffentlichen?![]()
Oder was meint Ihr?
Grüße von
Phönix
Original von Phönix:Original von flinkfuss:
aber kann mir nicht jemand, der diese Angaben noch hat, sie mir per PM mitteilen? Uwe, Chris, Hajott, Daggi, Bogi, Thorsten, irgendeiner muß doch noch die PM von Tim haben....
[/img]
und Spike)Ich habe Tims Konto-Nummer!
![]()
Oder was meint Ihr?
Grüße von
Phönix
Nee, lass das mal... Wenn das der falsche liest kann er ganz nett online einkaufen gehen... Man soll ja auch seine Kontoauszugsbeilagen, auf denen die Kontonummer steht, nicht so einfach in den Papierkorb schmeißen.Original von Phönix:Original von flinkfuss:
[/img]
und Spike)Ich habe Tims Konto-Nummer!
![]()
Oder was meint Ihr?
Grüße von
Phönix
Die steht für jeden (auch für Gäste) sichtbar im Impressum...sogar mit Handynummer...Original von Gast:Auch finde ich die Nennung von Tims Adresse nicht wirklich glücklich.
Davon war meines Wissen in meinem Posting keine Rede, oder? ?( Du hast das öffentliche Posten von Tim`s Adresse in diesem Thread als "nicht glücklich" bezeichnet - ich hab` nur erwähnt, dass die Adresse hier im Forum durch das Impressum sowieso schon öffentlich ist....ob sie allerdings glücklich ist, vermag ich nicht einzuschätzen....Original von Gast:
Aha, die Adresse ist also dafür da, damit man die Spenden per Post schicken kann.
Original von Gast:
Das ganze muß, wenn es so öffentlich diskutiert wird, als Einnahme
deklariert werden, d. h. spätestens bei der Steuererklärung müssen
diese Gelder angegeben werden.
Original von Heinrich:Original von Gast:
Das ganze muß, wenn es so öffentlich diskutiert wird, als Einnahme
deklariert werden, d. h. spätestens bei der Steuererklärung müssen
diese Gelder angegeben werden.
Schlaumeier!! Innerhalb von Freigerenzen, und die sind nun einmal
mit 10 Euro noch nicht erreicht/ausgeschöpft, kann ich jedem Menschen
ohne Erwartung einer Gegenleistung eine Schenkung machen.
Ich erspare es mir, hier nähere Einzelheiten zu bringen. Jeder sollte
allerdings seine Überweisung oder Zusendung per Post als Schenkung
ohne Gegenleistung kenntlich machen mit Unterschrift und Adresse des
Schenkenden.
Null Problemo mit dem Finanzamt.
Heinrich :klugscheiss: