Knie und Bänder, dass bekomme ich schon hin, denke ich auch. Wirklich sorgen macht mir nur die Hüfte zumal ich auch nicht schmerzfrei bin im Moment. Hoffentlich schreibt mir mein Hausarzt die Krankengymnastik auf, dass mit der der Chirotherapie werde ich auch mal ansprechen, Einlagen wurden bereits angesprochen, erfordert allerdings weitere Untersuchungen die ich natürlich selbst tragen muss...
@TorturedHeroine: Ich bin auch nur hin, weil die Schmerzen seit 2 Wochen spürbar da sind und nicht mehr von alleine verschwinden... Mein Arzt mein, wenn es in der Hüfte Probleme gibt "brodelt" es bereits eine ganze Weile, ist also schon etwas ernster wenn es hier erstmal zwickt.
Ich werde mich jetzt 1x die Woche ins Schwimmbad zwingen und kraulen (ist besser für die Hüfte in meinem Fall...) Ansonsten gehe ich 2-3 mal ins Studio, Gewichte durch die Gegend werfen
Blöd ist es halt, weil ich laufen als "meine" Sportart entdeckt habe. Macht mir mittlerweile bei jedem Wetter sooo viel Spaß, weil ich A) abschalten und entspannen kann und b) es der perfekte Ausgleich zum sitzen im Büro ist.
Leider ist eben erstmal nicht mehr an laufen zu denken.
Wie gesagt, Hausarzt, dann werde ich noch so ne Druckmessung machen lassen und auf gute Einlagen hoffen. Vielleicht wird es ja zum nächsten Jahr wieder.
@Heiler: Laut meinem Doc ist es angeboren, hab zwar auf dem Röntgenbild nix unauffälliges gesehen aber er ist ja der Arzt. Werde die Unterlagen jedoch durch meinem Hausarzt anfordern lassen und mal mit dem Zeug in der Hand ne zweite Meinung einholen.
Leider ist man zunächst erstmal erschlagen und ziemlich schlecht drauf.
Die Hoffnung stirbt zu letzt und außerdem:
AWG! (Alles wird gut) So schnell lass ich mir mein lieb gewonnenes Hobby nicht nehmen!