Weicheimattes63 hat geschrieben:8:10 Uhr ist mir zu früh. Ich schaffe auch im Winter die erste Runde nicht in 40 min.
![]()
![]()

Dann sehen wir uns halt erst zur Mittagspause

Nicht nur auf den gefühlten KLR-Schnitt sollten wir sie eichen, auch noch auf korrektes Bei-Fuß-LaufenRalf-Charly hat geschrieben:
Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir Wiky nicht mal langsam auf den gefühlten KLR-Schnitt eichen können!
Nicht dafür!Jublu hat geschrieben: Übrigens:
an Ralf-Charly für den 3.000 Beitrag in diesem Thread
![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kanne es drehen wie ich will, morgen schaffe ich es nicht, aber am Sonntag, 21. Januar 2007, bin ich wieder am See. Wäre schön, wenn ich dann nicht alleine laufen müßte.
Viele Grüße
Bogart
Muldarn hat geschrieben:Einfach zum See kommen und mitlaufen.![]()
Jublu hat geschrieben:![]()
![]()
Soooo einfach geht das nu auch nicht
![]()
![]()
![]()
- Erstmal muß ein förmlicher Antrag gestellt werden, dreiseitig versteht sich.
- Dann entscheidet das 21-köpfige Exekutivkommitee ... (gut, die Anzahl der Tüten Gummibärchen erleichtert eine Entscheidungsfindung
)
- Nach einer eingehenden Prüfung des Antrages kann dann eine vorläufige MLE* erteilt werden
Wir würden Dich auch gerne mitnehmen...stoppelhopser82 hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn ihr mich irgendwann nochmal mitnehmt!
Gruß Saskia![]()
AndreasD hat geschrieben:@Jublu: Wir sind immer auf der Suche nach potenzielle Junkies....
Lieber Thomas, wir erkennen eben sehr früh läuferisches Potenzial. Deshalb sind wir wenige aber sehr starke Läufer (und Walker).Bogart hat geschrieben:
Seid Ihr am Aussterben oder warum schleimt Ihr Euch so an?Ist ja widerlich...
![]()
mattes63 hat geschrieben:
ne giftgrüne Hose werd ich aber nicht anziehen.
Ey Jörch,Jublu hat geschrieben:Bogie ... sondiere doch mal das Terrain für eine Fusion
KLR-junkies
AndreasD hat geschrieben:Im übrigen- DICH haben wir nie angesprochen, ich glaube der Grund (s.o.) dafür, dürfte Dir klar sein.
stoppelhopser82 hat geschrieben:Hab ich jetzt innerparteiliche konflikte ausgelöst![]()
geniesser hat geschrieben: 8:50 geniesser,
Bogart hat geschrieben:Hi!
Nein, um Gottes Willen, natürlich nicht. Wir reden immer so miteinander. Das ist völlig normal.![]()
Wir mögen die Junkies und die Junkies uns. Alles in Ordnung, wir blödeln nur. Weder die Junkies noch uns darf man so richtig ernst nehmen.![]()
Viele Grüße
Bogart
stoppelhopser82 hat geschrieben:Hallöchen!
Na dann ists ja gut!
Ich denke ich werde mich euch am Sonntag wieder ab 10 uhr anschließen, wenns recht ist! (So ganz ohne antrag und so)
gruß Saskia![]()
stoppelhopser82 hat geschrieben:Danke, das ist nett.![]()
Ich hab´nämlich keine Ahnung wie das geht, ohne dass man die ganze Liste abtippen muss!![]()
bis dann!!!
stoppelhopser82 hat geschrieben: Ich denke ich werde mich euch am Sonntag wieder ab 10 uhr anschließen, wenns recht ist! (So ganz ohne antrag und so)
gruß Saskia![]()