sobald ich aufhöre zu laufen...nehm ich sooo schnell zu...so schnell kann man gar nicht gucken

hat nicht irgendjemand mal idee...wie ich das in den griff bekomme?????
p.s. ob das sollte natürlich "ABNEHMEN" heißen ;-)
MellZ hat geschrieben:
sobald ich aufhöre zu laufen...nehm ich sooo schnell zu...so schnell kann man gar nicht gucken![]()
Ich hab's ohne Hunger mit Hilfe dieses Buchs in den Griff bekommen. Kannst dir ja mal die Rezensionen ansehen.MellZ hat geschrieben:hat nicht irgendjemand mal idee...wie ich das in den griff bekomme?????
Hm,MellZ hat geschrieben:ja klar...auf solche antworten hab ich jetzt gewartet ;-) war aber längere zeit krank und konnte nicht laufen.....
Deine beiden wesentlichen Stellschrauben sind "Bewegung" und "Ernährung". Wenn DuMellZ hat geschrieben:..........ich möcht sooo gern ein paar kilos abnehmen
und schaff es einfach nichtsobald ich aufhöre zu laufen...nehm ich sooo schnell
zu...so schnell kann man gar nicht guckenhat nicht irgendjemand mal idee...wie
ich das in
den griff bekomme?????
Zunächst einmal möchte ich Frank an dieser Stelle Recht geben, jedoch noch - basierend auf eigener Erfahrung - die Stellschrauben "hormonelle Empfängnisverhütung" sowie "Schilddrüsenunterfunktion" ergänzen.frank laeuft hat geschrieben:Deine beiden wesentlichen Stellschrauben sind "Bewegung" und "Ernährung". Wenn Du
Dein Gewicht mit Laufen gerade mal so hältst und ohne Laufen schnell zunimmst, klingt das
danach, als wenn Du Deinen Kalorieninput überprüfen solltest.
Meinst Du etwa den Fettverbrennungspuls?leveret hat geschrieben:...... täglich mindestens einer halben Stunde Dauerlauf im richtigen Pulsbereich!
Das wäre mir zu langweiligleveret hat geschrieben:Hey,
ich meine, den füc mich optimalen Puls um meine Fitness zu verbessern. DIe lassen sich doch heutzutage prima mit einerm Pulsfrequenzmesser errechnen.
Und nach einiger Zeit hat man dann sein persönliches Lauftempo ganz gut im Gefühl
rohar hat geschrieben:Meinst Du etwa den Fettverbrennungspuls?
Rowohabichgradmeinölkännchenliegenlassenland
![]()