Nach dem Münster-Marathon habe ich erstmal eine Auszeit genommen. Geplant waren 2 Wochen, jetzt bin ich schon bei 4 Wochen, Tendenz steigend. Allmählich wächst jedoch die Unruhe, ich möchte wieder was vollbringen. An das Wetter habe ich mich gewöhnt, bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Kleidungssorgen habe ich auch keine mehr nach den Frustkäufen der letzten Zeit - es könnte also losgehen.
Aber mein Pulsmesser, der mittlerweile zu einem unentbehrlichen Begleiter geworden ist, schwirrt noch irgendwo durch die Welt, auf der Suche nach neuen Batterien

Was ist denn das bitteschön für ein armseliges Training, wenn man danach nix ins Trainingsbuch eintragen kann ausser "62min" oder so
Ich kann ohne meinen Polar nicht mehr laufen. Mein Arm ist nackt, ich vermisse meinen Brustgurt und das niedliche Piepsen, wenn ich zu langsam bin. Meine Freunde erkennen mich nicht mehr, weil die mich noch nie mit normaler Armbanduhr gesehen haben und andere Läufer grüssen nicht mehr, weil sie mich für einen blutigen Anfänger halten.
Wenn es dunkel wird, drücke ich mich vor zwielichtigen Sportgeschäften herum und überlege, ob ich mir nicht einfach einen Zweiten kaufen soll - nein, so tief bin ich noch nicht gesunken.
In meinem Innern keimt immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Paketmann heute endlich die heissersehnte Lieferung abgibt.
Dann bin ich endlich wieder komplett! Dann bin ich endlich wieder Leistungssportler! Dann wird wieder eifrig und gewissenhaft trainiert!
Jetz muss ich Schluss machen und mich auf die Lauer legen. Zwischen 11 und 16 Uhr werden hier immer die Pakete ausgeliefert,
ciao, sixlegs
Münster-Marathon, der schönste von dreien