Banner

Ich vermisse Dich!!

Ich vermisse Dich!!

1
Nach all den Motivationsloch-Threads will ich jetzt auch mal ganz offen über meine Probleme sprechen.
Nach dem Münster-Marathon habe ich erstmal eine Auszeit genommen. Geplant waren 2 Wochen, jetzt bin ich schon bei 4 Wochen, Tendenz steigend. Allmählich wächst jedoch die Unruhe, ich möchte wieder was vollbringen. An das Wetter habe ich mich gewöhnt, bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Kleidungssorgen habe ich auch keine mehr nach den Frustkäufen der letzten Zeit - es könnte also losgehen.
Aber mein Pulsmesser, der mittlerweile zu einem unentbehrlichen Begleiter geworden ist, schwirrt noch irgendwo durch die Welt, auf der Suche nach neuen Batterien
Bild


Was ist denn das bitteschön für ein armseliges Training, wenn man danach nix ins Trainingsbuch eintragen kann ausser "62min" oder so
Ich kann ohne meinen Polar nicht mehr laufen. Mein Arm ist nackt, ich vermisse meinen Brustgurt und das niedliche Piepsen, wenn ich zu langsam bin. Meine Freunde erkennen mich nicht mehr, weil die mich noch nie mit normaler Armbanduhr gesehen haben und andere Läufer grüssen nicht mehr, weil sie mich für einen blutigen Anfänger halten.
Wenn es dunkel wird, drücke ich mich vor zwielichtigen Sportgeschäften herum und überlege, ob ich mir nicht einfach einen Zweiten kaufen soll - nein, so tief bin ich noch nicht gesunken.
In meinem Innern keimt immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Paketmann heute endlich die heissersehnte Lieferung abgibt.
Dann bin ich endlich wieder komplett! Dann bin ich endlich wieder Leistungssportler! Dann wird wieder eifrig und gewissenhaft trainiert!
Jetz muss ich Schluss machen und mich auf die Lauer legen. Zwischen 11 und 16 Uhr werden hier immer die Pakete ausgeliefert,

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

Ich vermisse Dich!!

2
Na dann soll er auch bei den Paketen dabei sein....
Ich brauche meine Uhr auch, aber weniger den Pulser.
LG vom Pedro

Ich vermisse Dich!!

3
Hallo, Sixlegs!

Das ist ja unfassbar traurig...ich habe leider keine tröstenden Worte für Dich, würde Dir ja gerne meinen ausleihen, denn ich habe das gute Stück im Schrank liegen, voll funktionsfähig und es wartet sehnsüchtig auf seinen einsatz, aber die Trägerin ist zu faul und liegt lieber auf der Couch.
Komm also vorbei und bring mir die Uhr nächstes Jahr zum Frühling wieder, okay? :) )

Gruß von Andrea

Ich vermisse Dich!!

4
Oh------

welch ein Grund nicht zu Laufen ......


ist da jemand zum Sklaven der Pulsuhr geworden ?????

Da gibt´s eine Möglichkeit :

Back to the roots !!!!

Zum Laufen braucht man nur Schuhe ( aber es geht auch ohne ! )
:klugscheiss:

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Erlegen des Postmannes :D

Krücke

Ich vermisse Dich!!

5
Mach` Dich frei! Lös` Dich aus Deiner Brustgurt-Abhängigkeit! Lauf` einfach mal OBEN OHNE! :O Los, Du schaffst das!!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich vermisse Dich!!

6
Das ist der Sch.... bei Polar.
Da lob ich mir doch meinen Ciclo, da kann ich die Batterien selber wechseln und bin "ein ganzer Mann" :) ) beim Laufen.

Ich fühl zwar mit dir, aber lauf einfach mal just for Fun ohne Pulser.

Gruß Moorbilato


PS: Ich hab extra leise geschrieben, damit ich dich nicht verrate wenn du auf der lauer liegst. :) )

Ich vermisse Dich!!

8
oh Sixlegs,

ich kann Deine Probleme so gut verstehen.
Halte durch, Du bist nicht alleine. :hallo: :rolleyes:

Mein schlimmstes Erlebnis: Im Wanderurlaub meine nagelneue S210 aus dem Rucksack verloren (warum nehme ich zum reinen Zeitgucken auch nicht meine billige Schweizer Markenuhr mit auf Tour :) ) )

Auf dem Rückweg Zwischenübernachtung in Würzburg: Ich kenne jetzt jedes Sportgeschäft in Würzburg, weil am nächsten Tag ohne meine Polar :nene: :nene:
(nochmals tiefen Dank an meine geduldige Frau
Bild
Bild
, weil in Würzburg soll es außer Sportgeschäften auch noch etwas andres geben :) ) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Ich vermisse Dich!!

12
Wer meint, ohne Pulsuhr nicht laufen zu können, dem kann wohl kaum noch geholfen werden. :nene:

Wenn die Jammerlappen so leicht verteilt werden, können wir bei Tim gleich `ne Sammelbestellung aufgeben. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Ich vermisse Dich!!

13
Hi,
da fällt mir ein Witz ein, wie sich jemand entschuldigte, vergangene Woche nicht zum Lauftreff gekommen zu sein: "Leider , ich konnte letzte Woche nicht laufen gehen, weil ich kein Auto hatte " (der Lauftreff war 2 Km entfernt)
:) ) :) ) :) ) :) )

Gib dem Schweini
Bild
einen tritt und lauf wieder, sonst kommt ja wirklich noch jemand auf die Idee, und meint der Gurt hält deine Knochen zsamm :) ) :) )

Quäl dich, du Sau
Bild


______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Ursachenforschung Stromausfälle weltweit gültig
Wenn`st feste an der Leitung ziehst,
du`s morgen in der Zeitung liest.

Ich vermisse Dich!!

15
Hallo Sixlegs,

also, das kannst ja wohl nur mit Twolegs unterschreiben ! :) ,

Fourlegs wird es völlig egal sein, ob Du den Pulser hast oder nicht. :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Ich vermisse Dich!!

17
Original von Traube:
Hallo Peter,

so viele Sportgeschäfte gibt es in Würzburg ja gar nicht *ggg*

Traube

--
http://www.kizzfizz.de



Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

....also ich erinnere mich an vier Läden, in denen ich gewesen bin :P : Karstadt, RunnersPoint, Dillmaier (oder so ähnlich) und noch einen, von dem ich den Namen garnicht mehr weiß. Für die direkte Innenstadt fand ich das garnicht so schlecht :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Ich vermisse Dich!!

18
Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Mir fehlt auch was, wenn ich mal meinen Pulsmesser vergessen habe! Ich kann Dich also voll und ganz verstehen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Und? Ist das Paket heute angekommen? :rolleyes:

Ich vermisse Dich!!

19
Ist doch nicht so schlimm

Probiers einfach aus ohne Pulser zu laufen, man gewöhnt sich schnell daran. Ich lauf nicht mal mehr die Hälfte der Läufe mit Pulser obwohl ich auch nie ohne konnte (hab ich gedacht)
Deine Laufzeit kannst ja auch mit einer normalen Uhr stoppen.

Ich vermisse Dich!!

20
Mein Puls pulst auch ohne Pulsmesser. Ganz von alleine. Und immer so, wie ich ihn gerade haben will. Toll,was? :) )

Rono

Powered by Dets Race Team

Ich vermisse Dich!!

21
Ich versteh Dich ganz gut.
Nichts ist schlimmer, als wenn man vom Laufen nach Hause kommt und man kann die liebgewonnene Pulsuhr nicht auf das Interface legen.
Der Moment wenn die Pulskurve mit ihren Zwischenzeiten auf dem Bildschirm erscheint, das hat doch was für sich:rotate:
Dann wird alle schön in die Datenbank exportiert und dann kann man vergleichen, wie es leztesmal war, was für Wetter war,die Gesamtkilometer, die man gelaufen hat und vieles mehr.
Der Mensch ist ein Sammler, auch mit Daten. Ich jedenfalls.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

Ich vermisse Dich!!

22
Original von Moorbilato:
Das ist der Sch.... bei Polar.
Da lob ich mir doch meinen Ciclo, da kann ich die Batterien selber wechseln und bin "ein ganzer Mann" :) ) beim Laufen.
1. Ich habe schon 2 mal die Batterien bei meiner Polaruhr selbst gewechselt und sie funktioniert immer noch und ist weiterhin wasser (schweiss)dicht. Man muß nur aufpassen, daß das Dichtgummi wieder korrekt eingesetzt wird.

2. Man sollte sich nie abhängig von Polar machen :klugscheiss: . Sonst verlernt man die Fähigkeit in sich hineinzuhören. Bei mir kommt inzwischen auf 1 Lauf mit Brustgurt 3 ohne.

Gruß
Mike

Ich vermisse Dich!!

23
Also, bei der Billig-Aldi-Pulsmessuhr kann man am Brustgurt die Batterie wechseln, dafür ist der Wechsel an der Uhr selbst etwas fummeliger. Dürfte aber auch funktionieren.
Und dafür hat das Teil auch nur - glaub` ich - etwa 17 EUR gekostet. Für eine monatliche "Inventur" (Ruhepuls und 1x Strecke ablaufen, um Puls zu testen), reicht`s locker.

Sonst wär` mir das zu dumm, jedesmal `nen Brustgurt anzulegen und ständig auf die Uhr zu linsen - gerade jetzt, wo ich ständig in der Dunkelheit laufe, um mich an kommende winterliche Verhältnisse anzupassen.
Ich möchte mich nämlich so weit wie möglich aufs Laufen konzentrieren.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Ich vermisse Dich!!

24
NEIN, NEIN,

die Polar gehört dazu, wie der Ehering zur Ehe

Ohne geht zwar auch, ist aber nur ´ne halbe Sache!!

:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Ich vermisse Dich!!

25
Ist der Postmann doch glatt am Haus vorbei gerauscht.
Wahrscheinlich fährt der jetzt irre lachend mit meinem Paket durch die Gegend.
Oder bei Polar sitzt ein dämonischer ausgebildeter Batteriewechsler und Brustgurt-Überprüfer vor einem Riesenstapel ungeöffneter Pakete und bohrt in der Nase. Morgen kommt dann ein Anruf: "Ich habe ihren Pulsmesser in meiner Gewalt..."

Jetzt noch schnell die :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) weil mir die Kennzeichnung als nicht-ganz-so-ernst-gemeinter-Beitrag doch wichtig zu sein scheint.
Übrigens: Ich muss mich nicht mehr aufs Laufen konzentrieren seit ich 2 Jahre alt bin. :) ) :) )
Wenn ich drei Stunden laufe, bin ich ganz froh, wenn ich ab und zu mal aufs Terminal schauen kann. Und im Dunkeln leuchtets immer so geil...

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

Ich vermisse Dich!!

26
:) ) :) )

.. egal ob es am Folterknecht-Mitarbeiter :D bei Polar oder dem Paketzusteller liegt: Vermutlich ist er hier registriert, liest mit und denkt sich: och, lassen wir ihn mal noch einen Tag schmoren
Bild
:) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Ich vermisse Dich!!

27
Hallo,

wenn der Entzug zu groß wird: Kann Dir meine alte Polar Favor anbieten - heute zur Post gebracht, morgen bei Dir :-) Übergangsweise tut es die sicher- und sie kommt schneller *gggg*

*isjawieaufmmmbasarhier*
Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Ich vermisse Dich!!

28
Original von sixlegs:Oder bei Polar sitzt ein dämonischer ausgebildeter Batteriewechsler und Brustgurt-Überprüfer vor einem Riesenstapel ungeöffneter Pakete und bohrt in der Nase. Morgen kommt dann ein Anruf: "Ich habe ihren Pulsmesser in meiner Gewalt..."
So geht das nicht weiter - WIR HOLEN DEN GURT DA RAUS! Ich besorg` mir Sturmhaube und Enterhaken, dann steigen wir heute nacht bei Polar ein und befreien ALLE Brustgurte, wer ist dabei? Ich wollte sowas schon immer mal machen! :bounce:


---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich vermisse Dich!!

29
Ich bin geheilt :D

Auch ich war Sklave des Brustgurtes. Ohne den Druck auf der Brust und das einsuddeln mit Körpersäften der Kontakte war ich kein Läufer. Meine Uhr...sie zeigte mir den Puls. Die Bestätigung: Ich lebte und mein Blut pulste durch meinen Körper. Welch Bestätigung.

Unter schwerzhaften Entzugserscheinungen musste ich dem Brustgurt abschwören und auf meine Kilometerzeiten achten. 42195 Meter ohne Puls zu laufen :stupid: das war schwer. Aber es ging und es geht jetzt auch ohne!!!!!!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Ich vermisse Dich!!

30
Hallo Sixlegs,
Ist denn der Postmann in der Zwischenzeit gekommen? ich nehme regen Anteil an Deinem Problem, im Zuge meiner Studie: "Echte Männerprobleme und ihre Folgen - oder: die erotische Komponente der Pulsuhr"
Nicht auszudenken was passiert, wenn der Postmann zwei Mal klingelt!

Das bringt mich auf die Idee, wie ich meinen GöGa endlich zum laufen bringen kann. Ich schenke ihm eine richtig teure Polar Pulsuhr und am besten noch ein Satelliten-Navigationssystem dazu.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...
Bild



Grüße von Wiebke

...achja, bitte nicht zu persönlich nehmen, aber ich finde den Thread SO NETT
Bild
Bild

Ich vermisse Dich!!

31
Hallo Wiebke,

also daß Du darüber Scherze machen kannst ist unverzeihlich, dazu ist die ganze Sache viel zu ernst :) ) :) ) .

Aber daß Du Deinen Mann so zum Laufen bringen kannst ist nicht unwahrscheinlich. :D Es gibt ja bereits GPS-Empfänger, die während des Laufens Geschwindigkeit, Distanz etc. anzeigen können.

Dazu fällt mir Horst Schroth (Kabarettist) ein. Er hat in seinem Programm schon darüber philosophiert, daß Männer z.B. mit Hingabe Hausarbeit verrichten würden, wenn die Industrie nur die richtigen Geräte entwickeln würde. Z.B. Aufsitz-Staubsauger, da könnten sich Männer dann über Reifengröße, Spurbreite etc. austauschen :roll:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Ich vermisse Dich!!

32
Kinders, es ist ein Jammer,
heute morgen schon wieder fast nackt gelaufen und immer noch kein Päckchen in der Post.
Morgen besorge ich mir mal einen Piepser als Pulsgurt-Simulator. Vielleicht hilft das.
Ich kann doch nicht nach Kilometrzeiten laufen!
Das geht doch gar nicht!
Und Daten für das Trainings-Tagebuch bekomme ich so ja auch nicht zusammen.
Vielleiicht sollte ich auf virtuelles Training umsteigen. Der Computer generiert mir dann Pulswerte aus irgendwelchen Kartendaten und Laufzeiten. Alles natürlich streng wissenschaftlich.

Ich interessiere mich übrigens auch für den erwähnten Aufsitz-Staubsauger. Wieviel PS hat der denn wohl und kann man da einen CD-Wechsler und einen Sportauspuff einbauen?

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

Ich vermisse Dich!!

33
Ich kann Dich durchaus verstehen.
Meine Polar "belohnt" mich für jede 10 Minuten, die ich im Pulsbereich laufe mit einem kleinen "Bällchen"
Nicht zu glauben, wie "wild" man(n) darauf ist und wie sehnsüchtig man(n) auf das nächste (und nächste und nächste...) Bällchen wartet.

Hat aber immerhin zwei Vorteile.
Einerseits diszipliniert man sich (schließlich will man ja seine Belohnung bekommen).
Auf der anderen Seite läuft man dann auch mal etwas länger als geplant, nur weil man eben noch ein Bällchen "erhaschen" will.

Ich vermisse Dich!!

34
sixlegs, wie gut ich dich verstehen kann. Steht mir doch
ein ähnliches Schiksal noch bevor. Es lässt sich nicht mehr
länger verleugnen: Der Kontrast meiner heissgeliebten Timex
50Lap lässt stark nach, und die Beleuchtung erinnert an ein
müdes Glühwürmchen.
Zum Wechsel der Energiequelle muss sie eingeschickt werden,
sonst ist sie nicht mehr wasserdicht :-( , unmöglich für eine Uhr
auf der IronMan steht (sooo schön Orange).
Was soll ich nur machen? Schließlich gabs in den letzten 18
Monaten keinen Tag an dem wir getrennt waren und sie
war noch nie alleine auf so einer langen, grossen Reise????

Wenn ich so die Postings von einigen Leutchen lese, glaub ich
dass diese noch nie eine richtige Beziehung zu ihrer Uhr
hatten. Das macht mich traurig :-(((

hoffe dein polar kommt bald :-)
dude

Ich vermisse Dich!!

35
Jungens und Mädchens,
ihr seid noch wahre Freunde. Gut, dass wir mal drüber reden konnten.
Ich fühl mich jetzt schon viel besser und werd die paar Tage auch noch irgendwie rumkriegen.

@Lebowski: Siebengebirgsmarathon? Wär doch mal was für Dich oder hast Du den schon gesammelt? 14.12.

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

Ich vermisse Dich!!

36
Greenie, ich bin dabei
Bild
Unseren Seebärmatrosen - piratengeprüft - nehmen wir aber mit. Und dann *heureka*
Bild



Jääää, Äktschon :) )

Ich vermisse Dich!!

37
Ich auch ich auch ich auch!!!
Da wär meine Ausbildung ja mal richtig nützlich :) )

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Ich vermisse Dich!!

38
Original von sixlegs:

...
@Lebowski: Siebengebirgsmarathon? Wär doch mal was für Dich oder hast Du den schon gesammelt? 14.12.

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

stimmt der fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Verfolge den zugehörigen thread auch voller Interesse.
Nur blöd dass ich mein Hüftgelenk beim Münster Marathon
etwas überlastet habe und Trainingspause mache. Saublöd
ist dass mich zusätzlich eine Bronchitis quält und ich so nicht
mal testen kann ob es mit dem laufen wieder geht.

Wäre also unvernünftig und Vernunft ist ja mein zweiter
Vorname ;-)

gruesse
dude


PS: 650 Höhenmeter!!! das rockt

Ich vermisse Dich!!

39
Original von Lebowski:

Nur blöd dass ich mein Hüftgelenk beim Münster Marathon
etwas überlastet habe und Trainingspause mache. Saublöd
ist dass mich zusätzlich eine Bronchitis quält und ich so nicht
mal testen kann ob es mit dem laufen wieder geht.
Das höre ich im Hinblick auf den Röntgenlauf aber mit Schrecken!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich vermisse Dich!!

40
Original von Jojo:
"Echte Männerprobleme und ihre Folgen - oder: die erotische Komponente der Pulsuhr"
Hallo Wiebke,

hm und was hat es für deine Studie für Auswirkungen, wenn ich dir verrate, dass es mir gerade ähnlich geht wie sixlegs? Habe meine Pulsuhr am Samstag endlcih eingeschickt, die Anzeige hat sie aber schon seit einiger Zeit verweigert.

Meine Problemlösung: ich nehm den HAC 4 von meinem Göga (den ich ihm geschenkt habe ;) )
:idee:

Tina, die sich noch nicht sicher genug fühlt, um einfach `ohne` zu laufen

Ich vermisse Dich!!

41
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Aufsitzstaubsauger....ich brech ab....GRÖÖHLLLLLLLLL....

wenn ich mir das vorstelle.....ich lach` mich schlapp.... :) ) :) ) :) )

Alex, gebogen vor lachen




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Ich vermisse Dich!!

42
Da meine Pulsuhr immer noch durch Deutschland tourt, muss ich wohl mal meiner Freundin eine schenken:glow: :glow: :glow:
Das ist eine geniale Idee, danke.

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Ich vermisse Dich!!

43
So geht das nicht weiter - WIR HOLEN DEN GURT DA RAUS! Ich besorg` mir Sturmhaube und Enterhaken, dann steigen wir heute nacht bei Polar ein und befreien ALLE Brustgurte, wer ist dabei? Ich wollte sowas schon immer mal machen! :bounce:


---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
[/quote]

Oh ja Greeni,

ich bin dabei. :bounce: :bounce:

Bringe meinen Freund mit, der macht uns den Weg frei!!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Ich vermisse Dich!!

44
[/quote]

Hallo Wiebke,
hm und was hat es für deine Studie für Auswirkungen, wenn ich dir verrate, dass es mir gerade ähnlich geht wie sixlegs? Habe meine Pulsuhr am Samstag endlcih eingeschickt, die Anzeige hat sie aber schon seit einiger Zeit verweigert.

[/quote]

Hm. Jetzt wirfst Du meine ganze tolle Theorie über den Haufen :motz:
Bild
Bild



:idee: Ha, ich habs, ich nehme einfach die älteste Ausrede der Welt:
AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL! :D

...aber wenn Deine Pulsuhr schon längere Zeit nicht mehr tut, dann bist Du ja noch kein so ganz ausgeprägter Pulsuhr-Junkie, oder? Denke nach, meine Tochter, es gibt immer einen Weg zurück!!
Grüße von Wiebke:klugscheiss:

Ich vermisse Dich!!

45
Abgesehen davon, dass mein Polar immer noch nicht wieder bei mir ist, gibt es weitere entmutigende Nachrichten:

Am Freitag fahre ich doch auf der A1 gemütlich gen Münster, als mir zwischen Münster-Süd und Münster-Nord ein Polar-Fahrzeug auffällt. Renault Megane mir riesigen Aufklebern: Polar-Herzfrequenzmesstechnik
Aha, denke ich, nix wie hingefahren. Sitzt eine Frau drin, linke Hand am Handy, rechter Zeigefinger - wohl eher nicht zur Frequenzmessung - in der Nase.

Da wird einem doch alles klar! Ich warte voller Ungeduld, und Firma Polar bohrt in aller Seelenruhe in der Nase!

Nächstes Mal kauf ich mir einen Aldi-Polar. Da kann ich die Batterien selber wechseln und sofort weiterlaufen.

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Ich vermisse Dich!!

46
Original von sixlegs:
Abgesehen davon, dass mein Polar immer noch nicht wieder bei mir ist, gibt es weitere entmutigende Nachrichten:

Am Freitag fahre ich doch auf der A1 gemütlich gen Münster, als mir zwischen Münster-Süd und Münster-Nord ein Polar-Fahrzeug auffällt. Renault Megane mir riesigen Aufklebern: Polar-Herzfrequenzmesstechnik
Aha, denke ich, nix wie hingefahren. Sitzt eine Frau drin, linke Hand am Handy, rechter Zeigefinger - wohl eher nicht zur Frequenzmessung - in der Nase.

Da wird einem doch alles klar! Ich warte voller Ungeduld, und Firma Polar bohrt in aller Seelenruhe in der Nase!

Nächstes Mal kauf ich mir einen Aldi-Polar. Da kann ich die Batterien selber wechseln und sofort weiterlaufen.

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Jetzt weißte auch, woher der hohe Preis der Uhren kommt: durch die Beschäftigung solch hoch motivierter Mitarbeiter. Da müssen natürlich wesentlich mehr beschäftigt werden, um das Soll zu erfüllen. :D
Und mit 15 € für `nen Aldi-Pulsmesser kannste praktisch nix falsch machen. Reicht zur Not auch als normale Uhr oder Stoppuhr. :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“