binoho hat geschrieben:sapsi ist wohl der akku ausgefallen, die Bilder der Einlaufserie enden leider schon bei etwa 1:07:00
Pah. Was denkst du von uns? Wir hatten natürlich keinen Bock mehr, die zu fotografieren, die langsamer sind.

Hey, immer mit der Ruhe der Herr. Wir hatten sogar einen Ersatzchip dabei (brauchts auch bei der Masse), da wird uns wohl kaum der Akku ausfallen.
ich bin voreilig jezt gehts weiter, ich werde mich noch gedulden
Jo. Habs tatsächlich vorhin gewagt, meine eigenen Belange parallel laufen zu lassen, während der erste Upload lief, und bin Radfahren gewesen.
TinoRunner hat geschrieben:
Um 9:15 habe ich Birgit und Hans getroffen und ein paar Worte gewechselt.
Ha. Und schon ist man vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Na gut, wir haben uns nicht getroffen, ist schon recht, ich hab auch nur noch Augen für andere Männer.
Ich wollte ja einen 4:15er Schnitt laufen, aber leider war ich beim Start wieder zu weit hinten eingereiht (oder die anderen zu weit vorne), jedenfalls lag ich beim ersten km mit 4:27 um 12s hinter meinem Zeitplan, den ich jedoch schon bei km 2, dank den anfeuernden Rufen von sapsi "da vorne läuft Biggi - häng dich dran", aufgeholt hatte.
Mein Guter, du bist zu bescheiden. Watt meinste, wer alles vor dir stand??
Mit dem 'häng dich dran' hatte ich schon vorher versucht, Flo von den Mettenheimern zu einer besseren Zeit zu verhelfen. Er hätte nur an Mikki dranbleiben müssen !

Sie hat ja die Damenkonkurrenz heute wieder mal gewinnen können, worüber ich mich sehr gefreut hab. Und mind. genauso gefreut hab ich mich über den starken Auftritt von Matthias und seinen Vereinskollegen der Friedberger Sportfreunde. So wird das was mit der Teamwertung ! Yeah.
In Folge lief es wie am Schnürchen und ich konnte mit einer Zeit von 1:10:46 (unter 1:11:11 hihi) finishen. Immerhin von meinen 5 letzten Ismaninger 16,8km-Läufen die 2.schnellste Zeit.
Klasse, sehr gut gemacht.
Vielen Dank an Sapsi und Chris, die wieder einmal prächtige Fotos geschossen haben
Ich gebs gern weiter an Chris, dank dir. Der hat die Kamera heute gar nicht mehr aus der Hand gegeben. Ein bisschen Stimmung drumrum durfte ich dann noch einfangen. Und aufgezogen hat er mich, er zeigt mir jetzt mal, wie man mit zwei rechten Händen richtig gute Fotos macht. Okay, sind auch gut geworden.
