Hallo ihr Lieben,
die Woche war erfolgreich! Ich sehe keine 8 mehr an der ersten Stelle. Wollen wir mal hoffen, dass das am Montag auch so bleibt.
Liebe Grüße,
Ha-der Vorsichtshalber noch einen mittellangen Lauf hingelegt hat-ns
302
Wattt soll denn daran besonderes sein? Tue ich schon 20 Jahre nicht mehr!cantullus hat geschrieben:Ich sehe keine 8 mehr an der ersten Stelle.

gruss hennes
303
Für mich ists schon besonders.
Und was für mich besonders ist, hats auch für alle anderen zu sein. Basta.
304
Hattest Du evtl. meinen tiefsinnigen Scherz nicht verstanden? Guck mal auf meinen Ticker...cantullus hat geschrieben:Für mich ists schon besonders.

gruss hennes
305
ELENDER ANGEBERcantullus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
die Woche war erfolgreich! Ich sehe keine 8 mehr an der ersten Stelle. Wollen wir mal hoffen, dass das am Montag auch so bleibt.
Liebe Grüße,
Ha-der Vorsichtshalber noch einen mittellangen Lauf hingelegt hat-ns

Glühstrumpf vom dicken Elch
ps. geht das ohne Bulimie oder Fettabsaugen? Wenn ja, wie?????
306
Junger Mann!Hennes hat geschrieben:Hattest Du evtl. meinen tiefsinnigen Scherz nicht verstanden?
Beim Gewicht vasteh i kein´n Spass!
307
Vor allem: Ohne zu Hungern.erwinelch hat geschrieben:ELENDER ANGEBER
Glühstrumpf vom dicken Elch
ps. geht das ohne Bulimie oder Fettabsaugen? Wenn ja, wie?????
Aber meine Ausgangsbasis war nicht ganz so heroisch wie deine oder die von Hennes, DSD.
Ich kanns aber nur schätzen, weil ich die Waage erst ab 88 Kilo bemüht habe. Es waren etwa knapp 100.
308
Da hasse aber schnell noch Deinen Ticker aktualisierterwinelch hat geschrieben: dicken Elch

Meine

gruss hennes
310
Hallo Hans,cantullus hat geschrieben:Jetzt mutiere ich zum Windspiel.
na dann pass mal auf, dass Du nicht davon fliegst! Aber erst mal herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Maik
Maik
311
Guten Morgen!
Ich klink mich dann auch mal kurz ein bei eurer lustigen Runde!
Ich habe Anfang/Mitte Oktober 07 mit einer Ernährungsumstellung bei einer dafür bekannten "Firma" begonnen und konnte damit bisher 7kg weniger als Erfolg auf der Waage festhalten. Ich hab also eine Kleidergröße runter und passe damit wieder in die Klamotten von vor 2 Jahren!
Meine Vorgehensweise ist nun also, dass ich diese "Diät" nur als "Rahmen" einer bewussten und kontrollierten Ernährung nutze. Ich habe sonst schon recht bewusst gegessen, viel selbst und frisch gekocht etc, aber immer etwas zu fettreich und vor allem habe ich immer VIEL zu viel gegessen. Bei jeder Mahlzeit. Nunja - Energiereiches/Fettes Essen lässt sich nicht unbedingt vermeiden, denn mein Freund brauchts dann doch (2,00m und 71kg...)! Ich besitze aber mittlerweile 2 kleine Auflaufformen statt einer großen und so.
Ich geh zusätzlich fein brav bei JEDEM Wetter 3x die Woche Laufen. Dies nach Plan von Steffny mit dem Ziel, 10km und dann irgendwann 90 Minuten zu laufen. Und dann mal weitersehen!
Alles geh ich total langsam und gemütlich an, ich bin auch ab und an bei McD anzutreffen, gönn mir hier und da etwas Weingummi oder gesalzenes Popcorn (ist grad ganz groß im Rennen
), sodass ich eigentlich auch selten Heißhunger habe.
Fazit: Mir gehts saugut, ich fühl mich total wohl in meiner Haut, brauch nicht ständig Geld für noch größere Kleidung ausgeben, nur weil die alten Sommersachen nicht mehr passen (kann man nun auch in Laufsachen investieren
). Und auf diesem Weg hätt ich dann gerne noch bis zu 8kg runter. Mal sehen obs klappt!
Viele Grüße an alle Mitabnehmer!
Die Necke
(Sry, ist ganz schön lang geworden...
)
Ich klink mich dann auch mal kurz ein bei eurer lustigen Runde!

Ich habe Anfang/Mitte Oktober 07 mit einer Ernährungsumstellung bei einer dafür bekannten "Firma" begonnen und konnte damit bisher 7kg weniger als Erfolg auf der Waage festhalten. Ich hab also eine Kleidergröße runter und passe damit wieder in die Klamotten von vor 2 Jahren!

Meine Vorgehensweise ist nun also, dass ich diese "Diät" nur als "Rahmen" einer bewussten und kontrollierten Ernährung nutze. Ich habe sonst schon recht bewusst gegessen, viel selbst und frisch gekocht etc, aber immer etwas zu fettreich und vor allem habe ich immer VIEL zu viel gegessen. Bei jeder Mahlzeit. Nunja - Energiereiches/Fettes Essen lässt sich nicht unbedingt vermeiden, denn mein Freund brauchts dann doch (2,00m und 71kg...)! Ich besitze aber mittlerweile 2 kleine Auflaufformen statt einer großen und so.
Ich geh zusätzlich fein brav bei JEDEM Wetter 3x die Woche Laufen. Dies nach Plan von Steffny mit dem Ziel, 10km und dann irgendwann 90 Minuten zu laufen. Und dann mal weitersehen!

Alles geh ich total langsam und gemütlich an, ich bin auch ab und an bei McD anzutreffen, gönn mir hier und da etwas Weingummi oder gesalzenes Popcorn (ist grad ganz groß im Rennen

Fazit: Mir gehts saugut, ich fühl mich total wohl in meiner Haut, brauch nicht ständig Geld für noch größere Kleidung ausgeben, nur weil die alten Sommersachen nicht mehr passen (kann man nun auch in Laufsachen investieren

Viele Grüße an alle Mitabnehmer!
Die Necke
(Sry, ist ganz schön lang geworden...

313
Ja, zunehmen will auch gelernt seincantullus hat geschrieben:Vor allem: Ohne zu Hungern.
Aber meine Ausgangsbasis war nicht ganz so heroisch wie deine oder die von Hennes, DSD.
Ich kanns aber nur schätzen, weil ich die Waage erst ab 88 Kilo bemüht habe. Es waren etwa knapp 100.

Gruß
Thorsten
315
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ja, zunehmen will auch gelernt sein
Gruß
Thorsten

Irgendwie kapier ich grad gar nix mehr. Hab ich zuviel durch die Nase geatmet und daher ein Sauerstoffdefizit oder wurde ich nur falsch verstanden (was mir normalerweise nur bei Mädels passiert...)?
316
cantullus hat geschrieben:
Irgendwie kapier ich grad gar nix mehr. Hab ich zuviel durch die Nase geatmet und daher ein Sauerstoffdefizit oder wurde ich nur falsch verstanden (was mir normalerweise nur bei Mädels passiert...)?

317
Abnehmen funktioniert am besten wenn man das Training konsequent im Fettverbrennungspuls absolviert. Keine belastenden Einheiten, immer schön ruhig und die Pfunde purzeln nur so dahin!
318
Ein Glück, dass ich solche Freunde hab...erwinelch hat geschrieben:is doch gans einfach... 100 Kilo - oder knapp drunter - das is doch keine Ausgangsbasis zum Abnehmen. Fast nich der Rede wert.....
![]()
![]()
![]()
Späßle gmacht......
![]()
![]()
![]()
320
Hallo Schmuseelchi,
Momentan beschwert sich das linke Knie, also kanns tatsächlich nur besser werden!
(Und du bist ja auch unter 90 gekommen, gratuliere!)
Momentan beschwert sich das linke Knie, also kanns tatsächlich nur besser werden!
321
Salbenverband mit Traumeel, Traumeel-Pillen, kühlen (von innen + außen)cantullus hat geschrieben:Hallo Schmuseelchi,

Gute Besserung

322
2 Ruhetage, und kein Traumeel. Ist billiger und wirkt sicherer. Morgen geht eh nix, Mittwoch höchstens in der Nacht Donnerstag wieder nix und FR/SA/SO wird gerannt, was das Zeug hält.
323
Hallo Ihr Lieben,
an da bin ich doch auch dabei.
Mache keine richtige Diät, achte nur auf gute Ernährung und will das dieses Jahr auch fortführen.
Ausgangsgewicht war im vergangenen Sommer 70 kg, runter auf 65, dank Weihnachten + anschließendem Urlaub wieder rauf auf 66,8 - jetzt gehts hoffentlich weiter abwärts.
Da kommt mir das neue Hobby Laufen natürlich nur recht.
Auf ein frohes Miteinander!
Sabrina
an da bin ich doch auch dabei.
Mache keine richtige Diät, achte nur auf gute Ernährung und will das dieses Jahr auch fortführen.
Ausgangsgewicht war im vergangenen Sommer 70 kg, runter auf 65, dank Weihnachten + anschließendem Urlaub wieder rauf auf 66,8 - jetzt gehts hoffentlich weiter abwärts.
Da kommt mir das neue Hobby Laufen natürlich nur recht.

Auf ein frohes Miteinander!
Sabrina
325
und auch von mir
so Zwischenstand:
Oktober 2007: fitte 78,5 kg
Stand 30.01.08: noch fittere 75,5 kg
Ziel: 72 ?
so Zwischenstand:
Oktober 2007: fitte 78,5 kg
Stand 30.01.08: noch fittere 75,5 kg
Ziel: 72 ?
326
Hallo ihr Kilokiller!
Es gibt Neues von der Kilokillerfront. Gestern früh zeigte meine Waage 95,5 Kilo an, damit bin ich schon mal nicht unzufrieden. Schließlich stand da vor 9 Monaten noch ne 118 im Display. Jetzt war ich also ganz nah am nächsten Zwischenziel (sub95). Und dann kam das gestrige Abendessen. Irgendwie wollte und konnte ich mich nicht so richtig zurückhalten und hab 3 Wurstbrote verdrückt.
Dann die Kinder ins Bett gebracht und noch mal ins Büro (1 Etage tiefer). Ca. um 23.45 wieder rauf, und zum Runterkommen noch ein bisschen vor den Fernseher. Hätte ich nicht tun sollen. Um kurz nach Mitternacht bekam ich eine derartige Heißhungerattacke, boah, näh... Da hab ich meiner Frau 2 Mon Cheri stibitzt, meinem Sohn ein paar saure Gummiteilchen. Nicht genug. Ab an den Kühlschrank, ein paar Scheiben Wurst essen. Reicht immer noch nicht. Mehr Schoki! Also noch 2 Riegel Schokolade hinterher. Ich kann euch sagen, ich hatte vielleicht ein schlechtes Gewissen...
Nun denn, heute Morgen dachte ich: Strafe muss sein, ab mit Dir auf die Waage. Wieder runter, noch mal drauf, und noch mal. Kann das sein? 95,1! Vielleicht sollte ich öfter mal um Mitternacht Heißhunger bekommen.
Es gibt Neues von der Kilokillerfront. Gestern früh zeigte meine Waage 95,5 Kilo an, damit bin ich schon mal nicht unzufrieden. Schließlich stand da vor 9 Monaten noch ne 118 im Display. Jetzt war ich also ganz nah am nächsten Zwischenziel (sub95). Und dann kam das gestrige Abendessen. Irgendwie wollte und konnte ich mich nicht so richtig zurückhalten und hab 3 Wurstbrote verdrückt.

Nun denn, heute Morgen dachte ich: Strafe muss sein, ab mit Dir auf die Waage. Wieder runter, noch mal drauf, und noch mal. Kann das sein? 95,1! Vielleicht sollte ich öfter mal um Mitternacht Heißhunger bekommen.

Viele Grüße,
Maik
Maik
327
Vor ein paar Tagen war ein Interview im Radio mit einer Frau (recht jung) die 60kilo abgenommen hat. Habe es leider nicht ganz hören können, aber Sie hatte auch den Tippp "1mal in der Woche sündigen!" Wurde hier auch schon öfters erwähnt.kami76 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich öfter mal um Mitternacht Heißhunger bekommen.![]()
Das Prinzip gefällt mir: Ich sündige öfters: Viel hilft viel! oder ?

gruss hennes
328
Na mal herzlichen Glückwunsch und Hut ab! 
Bei mir sind es durch das verletzungsbedingte Nichtlaufen 4kg mehr seit August geworden.
Schwimmen und Radeln hat`s nicht so gebracht.
Nun wo ich wieder 3x pro Woche ca 20-60 min laufe hoffe ich, dass ich das bald ausbauen kann und sich das Gewicht wieder etwas reguliert.
Die Gummibären sind auch schon eingeschränkt worden, aber das Abendessen schmeckt eben zuuuu gut!
Liebe Grüße
Marion

Bei mir sind es durch das verletzungsbedingte Nichtlaufen 4kg mehr seit August geworden.
Schwimmen und Radeln hat`s nicht so gebracht.

Nun wo ich wieder 3x pro Woche ca 20-60 min laufe hoffe ich, dass ich das bald ausbauen kann und sich das Gewicht wieder etwas reguliert.
Die Gummibären sind auch schon eingeschränkt worden, aber das Abendessen schmeckt eben zuuuu gut!

Liebe Grüße
Marion
329
Eindeutiger Fall:kami76 hat geschrieben:Hallo ihr Kilokiller!
Es gibt Neues von der Kilokillerfront. Gestern früh zeigte meine Waage 95,5 Kilo an, damit bin ich schon mal nicht unzufrieden. Schließlich stand da vor 9 Monaten noch ne 118 im Display. Jetzt war ich also ganz nah am nächsten Zwischenziel (sub95). Und dann kam das gestrige Abendessen. Irgendwie wollte und konnte ich mich nicht so richtig zurückhalten und hab 3 Wurstbrote verdrückt.Dann die Kinder ins Bett gebracht und noch mal ins Büro (1 Etage tiefer). Ca. um 23.45 wieder rauf, und zum Runterkommen noch ein bisschen vor den Fernseher. Hätte ich nicht tun sollen. Um kurz nach Mitternacht bekam ich eine derartige Heißhungerattacke, boah, näh... Da hab ich meiner Frau 2 Mon Cheri stibitzt, meinem Sohn ein paar saure Gummiteilchen. Nicht genug. Ab an den Kühlschrank, ein paar Scheiben Wurst essen. Reicht immer noch nicht. Mehr Schoki! Also noch 2 Riegel Schokolade hinterher. Ich kann euch sagen, ich hatte vielleicht ein schlechtes Gewissen...
Nun denn, heute Morgen dachte ich: Strafe muss sein, ab mit Dir auf die Waage. Wieder runter, noch mal drauf, und noch mal. Kann das sein? 95,1! Vielleicht sollte ich öfter mal um Mitternacht Heißhunger bekommen.![]()
Wer soviel Arbeitet wie Du, der verbraucht eine ganze Menge an Energie und die muss wieder aufgefüllt werden.

Sei nicht zu hart zu dir selber, man(n) lebt nur einmal

Gruß
Thorsten
PS: Ich habe auch eine Waage, die wurde deaktiviert - kein schlechtes Gewissen mehr -

330
Ich sündige im Schnitt auch einmal pro Woche
. In der letzten Zeit habe ich durchaus öfter gesündigt, weil einfach so viel Stress war, dass doch mal schnell was zu essen her musste, was mich dann auch noch "im Kopf" satt machen konnte
. Ich habe zum Glück keine negativen Auswirkungen auf meine Abnahme bemerkt - ich steigere meine Laufumfänge derzeit mehr und mehr, da nehm ich trotzdem zuverlässig ab.
Aber in der nächsten Woche sollte ich dann doch wieder etwas geplanter vorgehen...
Im Übrigen wird zB bei WW empfohlen, sollte es zu einer unerklärlichen Stagnation der Abnahme kommen, mal einen Tag zu sündigen, um den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen.
Außerdem denke ich, dass man sich einfach nicht so viel verbieten sollte. Dann nimmt man evtl. ein klein wenig langsamer ab, aber dafür glücklich. Es muss wahrscheinlich jeder seinen Mittelweg finden... *Philosophiemodus off*
Tschööööö! Die Necke

Im Übrigen wird zB bei WW empfohlen, sollte es zu einer unerklärlichen Stagnation der Abnahme kommen, mal einen Tag zu sündigen, um den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen.
Außerdem denke ich, dass man sich einfach nicht so viel verbieten sollte. Dann nimmt man evtl. ein klein wenig langsamer ab, aber dafür glücklich. Es muss wahrscheinlich jeder seinen Mittelweg finden... *Philosophiemodus off*
Tschööööö! Die Necke
331
super: 1 x Karneval gefeiert = 1 Kilo drauf
, aber das kann Frau ja wissen.
zählen doppelt abgenommene Kilo eigentlich auch doppelt
.
Also: Ärmel hoch und weiter dran arbeiten ... helau!
Gruß
Claudia

Gruß
Claudia
332
Ja, ich habe auch gesündigt:
.
Gruß
Claudia

Gruß
Claudia
333
An einem Tag nimmt niemand 1kilo effektiv zu!Quirli hat geschrieben:super: 1 x Karneval gefeiert = 1 Kilo drauf
Grösstenteils ist das nur "Flüssigkeitsüberschuss", der sich in den nächsten Tagen wieder reguliert und bleibt dann wohl +0,2 oder +0,3 übrig.
Deshalb wiege ich mich nur wöchentlich gegen Ende der Woche (Samstags), da ist meist wieder alles ausgeglichen.

gruss hennes
334
Ist evtl. nichts für jedermann, aber zum Ausgleich sündiger Tage (Weihnachten usw.) empfehle ich die Knallhart-Methode.
An diesem Tag mache man
1. laufen (möglichst lange natürlich oder mit Tempo, das zehrt)
2. isst tagsüber mässig; ab 16-17 Uhr nichts mehr, trinkt stattdessen einen (hochwertigen) Eiweißdrink.
3. das war`s
Wenn später der Magen knurrt, bewege man sich am besten ins Obergeschoß bzw. weit weg vom Kühlschrank
Das brutzelt so richtig gut in der Nacht! Flacher Bauch am Morgen garantiert!
Mache ich persönlich allerdings sehr selten, da ich Abend-Genuss-Nascher bin! Ein Abend ohne Bärli ist kein gemütlicher Abend...
Eva
An diesem Tag mache man
2. isst tagsüber mässig; ab 16-17 Uhr nichts mehr, trinkt stattdessen einen (hochwertigen) Eiweißdrink.
3. das war`s
Wenn später der Magen knurrt, bewege man sich am besten ins Obergeschoß bzw. weit weg vom Kühlschrank

Das brutzelt so richtig gut in der Nacht! Flacher Bauch am Morgen garantiert!
Mache ich persönlich allerdings sehr selten, da ich Abend-Genuss-Nascher bin! Ein Abend ohne Bärli ist kein gemütlicher Abend...
Eva
335
Bärli - ist das Dein Mann?evimaus hat geschrieben: Ein Abend ohne Bärli ist kein gemütlicher Abend...
gruss hennes
336
Mag effektiv sein, aber wo bleibt da die Lebensqualität? Geht ja nicht ums Schlemmen, aber ein gemeinsames Abendessen mit der Familie ist für mich extrem wichtig.evimaus hat geschrieben:Ist evtl. nichts für jedermann, aber zum Ausgleich sündiger Tage (Weihnachten usw.) empfehle ich die Knallhart-Methode.
An diesem Tag mache man
3. das war`s
Und wenn ich abnehme - dann nicht mit Hunger... und es klappt bisher erstaunlich gut! Langsam aber stetig!
Also - nix für mich!
Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
337
Und ich war noch nicht einmal feiern und wundere mich gerade über folgendes Phänomen:Quirli hat geschrieben:Ja, ich habe auch gesündigt:
super: 1 x Karneval gefeiert = 1 Kilo drauf![]()
zählen doppelt abgenommene Kilo eigentlich auch doppelt.
Vorgestern: Ordentliches Frühstück gehabt, Mittags 1 Teller Salat (reines Grünzeug plus ein paar Karottenschnipsel und vll. 7 Oliven), nach der Arbeit, so um 5 ein Teller Nudeln mit Tomatensoße, Naschkram unwesentlich, Obst immer wieder zwischendurch. Gestern: Dasselbe Programm wie vorgestern, plus eine Scheibe Brot ohne Belag nach der Arbeit weil ich vorm Essen noch Bewegung machen wollte.
Heute morgen 2kg mehr auf der Waage

Sollte ich die Batterie meiner Waage erneuern, oder was ist da jetzt los????
Dabei kommt inzwischen schon etwas mehr "Bewegung" ins Leben, bin sogar schon wieder ein kleines Bisschen gelaufen.
LG Marion
338
@hennes: nein, die Dinger von Haribo.... 
@nachtzeche: ist ja nicht täglich, sondern einmalig zum Ausgleich sündiger Tage. Nicht zur Dauer-Abnahme.
Eva

@nachtzeche: ist ja nicht täglich, sondern einmalig zum Ausgleich sündiger Tage. Nicht zur Dauer-Abnahme.
Eva
339
Dachte ich mir. Trotzdem, ich quittiere solche Tage lieber Ausschließlich mit Laufen, dann verbinde ich Leidenschaft auch noch mit Nutzen...evimaus hat geschrieben:
Eva
P.S.: eigentlich passt der ausdruck "sündigen" hier nicht... denn Sünde ist erheblich schlimmer las "mal zu viel naschen", hat eine viel tiefere Dimension... (sorry, der Theologe brach durch, *klugscheißmodus off*

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
340
@Hennes,
Flüssigkeitsüberschuß
welch' schönes Wort. Das kann man nach Altweiber in Düsseldorf wohl sagen
. Ich bin schon froh, dass ich von dem Bier nicht noch Hunger bekomme wie viele andere...
Dann warte ich mal eine Woche ab
. Habe diese Woche auch meine Regenerationswoche. Ab Montag wird alles wieder besser
.
Gruß
die erleichterte Claudia
Flüssigkeitsüberschuß

Dann warte ich mal eine Woche ab

Gruß
die erleichterte Claudia
341
So ich habe diesen Beitrag heute erst entdeckt.
Kann mich aber schon mit einem kleinen Erfolg dazu gesellen.
Habe am 14.1.08 angefangen zu laufen...hat soviel Spaß gemacht, das ich sogleich alles was Süßkram ist oder nach Naschwerk ausschaut verbannt habe, und seit dem so um die 6-700g Obst im Gegenzug "nasche".
Meine Läufe versuche ich mit Regelmäßigkeit zu halten so alle 2 Tage
und was soll ich sagen.
vor 3Tagen ging ich das ertse Mal bei meiner Mom auf die Waage(hab aus Angst nie eine selbst gekauft).
Und habe schon 6,7 Kg verloren.
Ich habe genau 106,8 gewogen bevor ich erstmals einen Fuß in einen Laufschuh gesteckt habe.
Da ich mich jetzt so langsam der "unter 100" nähere hab ich mich soeben im Laufladen mit einer Lauftight belohnt.(sieht nicht so schrecklich aus wie ichs mir bei nem 100Kg Typen vorgestellt hab).
Noch bin ich voller Zuversicht, das ich bei 1,83m Größe mein Wunschgewicht von etwa 80Kg erreichen kann.
Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich hab Zeit(und etwas Angst das ich bei zu schnellem Abnehmen so Hängelappen bekomme)
Gruß
Lars
Kann mich aber schon mit einem kleinen Erfolg dazu gesellen.
Habe am 14.1.08 angefangen zu laufen...hat soviel Spaß gemacht, das ich sogleich alles was Süßkram ist oder nach Naschwerk ausschaut verbannt habe, und seit dem so um die 6-700g Obst im Gegenzug "nasche".
Meine Läufe versuche ich mit Regelmäßigkeit zu halten so alle 2 Tage
und was soll ich sagen.
vor 3Tagen ging ich das ertse Mal bei meiner Mom auf die Waage(hab aus Angst nie eine selbst gekauft).
Und habe schon 6,7 Kg verloren.
Ich habe genau 106,8 gewogen bevor ich erstmals einen Fuß in einen Laufschuh gesteckt habe.
Da ich mich jetzt so langsam der "unter 100" nähere hab ich mich soeben im Laufladen mit einer Lauftight belohnt.(sieht nicht so schrecklich aus wie ichs mir bei nem 100Kg Typen vorgestellt hab).
Noch bin ich voller Zuversicht, das ich bei 1,83m Größe mein Wunschgewicht von etwa 80Kg erreichen kann.
Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich hab Zeit(und etwas Angst das ich bei zu schnellem Abnehmen so Hängelappen bekomme)
Gruß
Lars
Tür auf und raus
Lars
"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa
Lars
"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa
342
Kinders! Ich brauche einen Arschtritt. Die Waage hatte knapp unter 90kg, was ist heute morgen? 91,3. Gestern ebenfalls. Ohne Fasching und Kram, einmal Party machen am Freitag.
Ich bekomm es nicht auf die Reihe, v.a. abends esse ich weit "über Hunger". Dann hier und da noch ein Dessert (eigentlich jeden Abend).
Das können nichtmal >100km/Woche mehr richten.
Ich geh mich schämen. Dreck.
Ich bekomm es nicht auf die Reihe, v.a. abends esse ich weit "über Hunger". Dann hier und da noch ein Dessert (eigentlich jeden Abend).
343
kid-a hat geschrieben:Kinders! Ich brauche einen Arschtritt.
gibt leider keinen passenderen Smilie
da hilft nur herauszufinden, warum du "über den Hunger isst" (als Belohnung? isst du aus Frust oder fehlt noch irgendein Nahrungsbestandteil, nach dem dein Körper noch giert?
Ich geh mich schämen. nützt nix, verbraucht kaum Kalorien

344
kid-a hat geschrieben:........Ich bekomm es nicht auf die Reihe, v.a. abends esse ich weit "über Hunger". Dann hier und da noch ein Dessert (eigentlich jeden Abend).
kenn ich....das iß voll scheiße.......bei mir ist das immer so ne gewohnheits-sache.......dh, wenn ich mir mal schlechte angewohnheiten zugelegt hab, dann bleib ich da relativ diszipliniert am ball........um dann loszuwerden hilft dann meist nur gewalt

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)
345
Kenne ich auch! Die "Fresserei" kann man sich sehr schnell wieder angewöhnen. 1mal "über die Stränge schlagen" am Wochenende ist ok, die Waage nimmt es übel, aber man kommt wieder davon weg. Wenn aber z.B. FR+SA was los war, dann hat "man" sich auf einen neuen "Level" geeicht und es ist deutlich schwerer "zurückzuschalten".manni.assmann hat geschrieben:danach bin ich meistens wieder von die fress-gewohnheiten runter
gruss hennes
346
Da schließ ich mich gleich mal an.kid-a hat geschrieben:Kinders! Ich brauche einen Arschtritt. Die Waage hatte knapp unter 90kg, was ist heute morgen? 91,3. Gestern ebenfalls. Ohne Fasching und Kram, einmal Party machen am Freitag.
Am Wochenende mal wieder auf die Waage gestellt und da waren's auch wieder >70kg
Und 65kg sollten es eigentlich bis zum M in Mainz sein

Aber so viel Süßkram wie ich z.Zt. esse...

geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken"
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken"

347
Du kannst meine 65kg haben - bin da großzügig!Matman hat geschrieben:Und 65kg sollten es eigentlich bis zum M in Mainz sein
Aber so viel Süßkram wie ich z.Zt. esse...![]()

Dafür suche ich noch jemanden, der mir bis Mainz meine gewünschten 58kg gibt

348
Na dann immer her damitMelrose hat geschrieben:Du kannst meine 65kg haben - bin da großzügig!
Dafür suche ich noch jemanden, der mir bis Mainz meine gewünschten 58kg gibtDas wird wohl nichts mehr - bin schon froh, wenn ich auf 62 komme - die 58 wird dann Ziel für den M im Herbst.

Aber bei den 58kg kann ich auch nicht weiterhelfen

geplante Wettkämpfe:

349
so. wir hätten als essen bis jetzt:
Frühstück: 1 Krapfen, 1 Salami-Brötchen
Zwischendurch: Apfel, Banane
Mittags (vor dem Laufen): 0,3l Milch + Banane (Bananenmilch halt), Apfel
Nachmittags: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse
geplant heute Abend: Tofu/Gemüse/Reis
dat muss doch mal klappen...
Frühstück: 1 Krapfen, 1 Salami-Brötchen
Zwischendurch: Apfel, Banane
Mittags (vor dem Laufen): 0,3l Milch + Banane (Bananenmilch halt), Apfel
Nachmittags: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse
geplant heute Abend: Tofu/Gemüse/Reis
dat muss doch mal klappen...
350
Nähhh, natürlich nicht:kid-a hat geschrieben: dat muss doch mal klappen...
Krapfen: zu FETTIG!
Salami-Brötchen: zu FETTIG!
Käse: zu FETTIG!
Du solltest mal in eine Kalorientabelle gucken ...

gruss hennes