das bier trinke ich ja auch kalt!

bin ja auf platz 185 der der deutschen-bestenliste 2008 (demnach auch der internationalen, da es sonst keinen 50 km lauf gab)

darauf gebe ich ne runde fernet aus!!!!

TOM FERNET FÜR ALLE HIER AM STAMMTISCH

Laufjoe ist ein Warmduscherlaufjoe hat geschrieben:hahaha ich habe warm geduscht!
das bier trinke ich ja auch kalt!
bin ja auf platz 185 der der deutschen-bestenliste 2008 (demnach auch der internationalen, da es sonst keinen 50 km lauf gab)![]()
![]()
![]()
![]()
darauf gebe ich ne runde fernet aus!!!!
TOM FERNET FÜR ALLE HIER AM STAMMTISCH![]()
Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Aber muss man jede Spendenaktion gleich in mehreren Themen unterbringen? Ich finde, das schadet eher.laufjoe hat geschrieben:2,3 klicks, und schon fällt eine politische richtung auf.
wenns für einen guten zweck ist, ist mir ja jedes mittel recht, aber ich habe den eindruck, hier handelt es sich um eine gewaltige wahl-werbe-tour.
Damit kann ich jedenfalls etwas anfangen und eigentlich verstehe ich deine Bemerkung (Joe) ganz ähnlich.“Heinz Ratz läuft! Von Dortmund nach Reutlingen, mit Zusatzkonzerten in Kiel, Hamburg und München! Und zeigt damit, daß ein Dichter und Sänger durchaus in der Lage ist, einen ganz handfesten Protest zu formulieren. Er läuft für die Ärmsten im Lande, für die wohnungslosen Menschen, die von der neuen sozialen Kälte, von der Gleichgültigkeit der Besitzenden und Regierenden am härtesten getroffen werden. Er läuft, um das Unsichtbare sichtbar zu machen: den Abbau des Sozialstaates. Und mehr und mehr wird dieser Lauf zu einer kulturellen Demonstration: Über zwanzig namhafte Kabarettisten und Liedermachen haben sich solidarisiert und treten mit ihm auf. Mancheiner hat seinen Jahresurlaub genommen, um die tausend Kilometer Fußmarsch mitzulaufen. Aus vollem Herzen wünsche ich diesem Projekt die nötige Aufmerksamkeit und das nötige Gehör. Es hat das Potential, tatsächlich etwas zu bewirken und eine Diskussion in Gang zu bringen, die nötiger ist als je zuvor.“
Ja, Heinz ist schon wieder raus aus dem Pott. Aber Berlin war nur ein kurzer Abstecher fürs Fernsehen. Er gibt zur Stunde ein Konzert in Leverkusen, läuft danach noch weiter nach Köln. Morgen dann nach Bonn und immer so weiter, fast jeden Tag auch ein Konzert.wäre gerne ein paar Km mitgelaufen.
Langsam geht die Sonne wieder auf.........laufjoe hat geschrieben:nagut leute...langssam geht die sonne wieder unter........![]()
![]()
![]()
.....und dann können wir wieder einen kräftig heben!!!!![]()
![]()
![]()
und zuppppp..........die sonne is wäch!![]()
Wo bist Du z. Zt. in NRWromawi hat geschrieben:So, nachdem mein Magen-Darm-Infekt halbwegs durch ist, wirds mal wieder Zeit für ne Runde. Am besten Jägermeister. das ist gut für den Magen und noch leckerer als Fernet. Dann mal Prost aus dem gelobten Land. ISI.
Toooommmm, schwing die Hufe du Schnarchsack
Deshalb, fühle ich mich auch hier so wohlromawi hat geschrieben:Es ist wurscht welches Bundesland, es ist in Deutschland wie in der Hölle. Es gibt keinen guten Platz.![]()
![]()
![]()
47Km laufjoelaufjoe hat geschrieben:ja schön, daß hier auch mal wieder mädels am stammtisch sind!
grüß dich harriersand!
habe heute einen gradiosen 47 km-lauf hinter mir!mit super zeit!
TOM !!!!!! bring mir mal ein malzbier!![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“