Natürlich muss der Schuh passen usw, aber denoch würd es mich mal interessieren.
Vielleicht läuft oder ist einer von euch mal mit Pumas gelaufen, eventuell sogar mit dem Puma Eutopia mit dem ich liebäugel

MfG
Flameboy
ist gerade angekommen, sitzt wunderbar am Fuß, aber laufen darf ich erst ab dem 11. April damitFlameboy hat geschrieben:...
Vielleicht läuft oder ist einer von euch mal mit Pumas gelaufen, eventuell sogar mit dem Puma Eutopia ...
Ich glaube diese Position ist dort nicht besetztblade.runner hat geschrieben:> [...] aber allgemein interessiert mich mal der Ruf von Puma als Laufschuhhersteller.
Puma besitzt hier im Forum einen ausgezeichneten Ruf, mögen die Puma Marketing-Strategen noch so sehr versuchen dagegenzusteuern und die Verfügbarkeit der Schuhe ausdünnen. ;-)
Gruß,
Blade.Runner.
Hallo,Flameboy hat geschrieben: Vielleicht läuft oder ist einer von euch mal mit Pumas gelaufen, eventuell sogar mit dem Puma Eutopia mit dem ich liebäugel![]()
Puma ist nicht mehr Sponsor des RM sondern Addidas. Gestern haben dies die Zeitungen gemeldet und steht auch auf der Homepage....blade.runner hat geschrieben:>
Freue mich schon auf den Ruhr-Marathon und die Messe wo man nun auch ein gutes Puma Schnäppchen machen kann seitdem Sie als Sponsor engestiegen sind.
Gruß,
Blade.Runner.
Leider, leider. Kein adäquater Ersatz. Sehr schade.steini hat geschrieben:Kann es sein, dass der Eutopia den Prevail ablöst? Auf der Webseite von Puma ist der Prevail nämlich nicht mehr zu finden und das 5er Modell ist auch schon von Anfang/Mitte 07 glaube ich.
Genau, bin icksoul hat geschrieben:zwei tipps aus berliner laufläden steini:
bei lang und lauf gibt es den gelben prevail 5 (die letzte farbgebung) noch regulär, vielleicht aber nicht mehr in allen Größen. lang & lauf hat auch einen gut geölten mailorder.
long distance hat den blauen prevail 5 in ihrem second season laden reduziert. habe ihn aber nur durchs fenster gesehen, da der laden nur freitags und samstags geöffnet ist. weiß also nix über größen und preise.
herzlich soul
P.S.: Sehe gerade Du bist ja sogar Berliner