51
Ich benutze phprunman (PHP Running Management (phpRunMan)), dafür sind ein Webserver (apache), php und mySQL notwendig. Läuft auf Windows und Linux und ist Open-Source.
Genau das benutze ich auch.powermanpapa hat geschrieben:PC Sport - Home
Polaruhren und Garmin kann man einlesen
benutz ich schon einige Jahre
kann man wunderbar mal auswerten was und wieviel man "damals" für die gleiche Zeit wie heute trainiert hatte
Bei Laufsport-liga.de gibt es eine Exportfunktion für die Trainingsdaten als Excel-Tabelle. Die kann man auch bearbeiten und weitere Trainings offline hinzufügen. Mit der Importfunktion kann man dann alles wieder hochladen. Das kann man zur Datensicherung nutzen.powermanpapa hat geschrieben:also Online TT Büchern tät ich nicht trauen
irgendwas geht schief---schwuppps sind se weg
Ich glaube nicht dass es was besseres als Sporttracks gibt.TomX hat geschrieben:Seitdem auch ich Garmin-Verwender bin - TC und Sporttracks.
super, das wollte ich ohnehin fragen. Da ich noch keinen Forerunner habe, aber mir in den nächsten paar wochen einen zulegen will finde ich es super wenn ich ST (nachdem alle hier so schwärmen) schon jetzt verwenden kann.Martin71 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass es was besseres als Sporttracks gibt.
Das kann man übrigens auch ohne Forerunner benutzen.
Gruß Martin