Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

was issen hier los????

1001
hier habe ich ja mal einen flotten stammtisch verpasst!

ja, löppi, den HM haste schon gut hingekriegt! gratuliere!

und gut , wie du unserer ruby das wohlfühltempo erklärst hihihihih

..ich habe trainingsfreie zeit. ich streune bißchen über die deiche....

aber jetzt bin ich ja hier...tom, klaus ?!?!?! krieche ich noch nen kaffee????
ruby, löppi???? jemand noch daaaha???

doppelten milchkaffe für mich, aber dalli !
Bild

1002
bin auch mal wieder hier ihr lahmen Kröten. Hier in Spanien gibts keine so guten Trainingsmöglichkeiten wie ehemals daheim. Aber da ich sowieso wenig Zeit habe, spielts keine Rolle. Den Laufjoe schlag ich auch ohne Training :D :D :daumen:
Toooooommmmm, eine Runde Jägrmeister für alle und zusätzlich für Ruby noch nen Baileys :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1003
ruby hat noch nie nen baileys getrunken!!!

romawi, du alte SD !!! schön , daß du mal wieder da bist....so verstreune wir uns über ganz europa!!!

mannmannmann ! tom! kaffee!

komme von meinem nachtwalk zurück- jajajajaja, hauptsache kein golf!
Bild

1007
Juhuu ich mach den 1000. voll. Darauf eine Runde. woher willst du denn wissen das Ruby noch nie Baileys getrunken hat Laufjoe. Das glaub ich nicht.
Bin heute morgen um 7 am Strand laufen gewesen. 1 Stunde bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur.
Hey, der Klaus ist ja noch fetter geworden. Dann bring mal ne Runde damit du dich ein wenig bewegst.
Prost ISI auf die nächsten 1000

1008
naja....hat jemand von euch schon ruby einen baileys trinken sehen????? :zwinker2:

also....mal schauen.... Klaus!!! bring mal ne flasche baileys hier her! und 4 gläser!!!!

mal schauen, ob ruby dadurch angelockt wird :P
Bild

1010
Hi ihr!

Glückwunsch zu euerm langen Kneipengespräch ;-)

Seid ihr eigentlich schon beim Tippspiel dabei? Gibt es auch Frauen hier? Oder redete ihr nicht über Fußball??

Herzlich

Pia

1011
uppps, apple-pie....haste deinen namen wiederbekommen!
was verschlägt dich an unserene stammtisch?!?
klar sind hier frauen!!!
die klicken immer heimlich hier rein...

so ! ruby hat uns hier ein neues getränk vorgestellt . dazu mein gedicht::

vernarrt in baileys und ins laufen,
geh ich jetzt nen baileys kaufen!

ein hoch auf likör von sahne
wie bitte war nochmal mein name?

ist es unmännlich ihn zu trinken?
muß ich jetzt vor scham versinken?

scheiss egal ihr stammtischbrüder
morgen früh bin ich weit klüger!!!

P R O S T !!!
Bild

1013
wie sind hier auf der "trollwiese"
hier darfst du schreiben was du willst, keine kontrolle von oben!
dafür, daß hie nur scheiß gelabert wird (off-topic) werden die beiträge nicht gezählt!

es zählen nur sinnvolle beiträge im hauptforum.
leider sind die meisten ebenso sinnlos wie unser gelaber hier am stammtisch.

so ruhe jetzt und weitertrinekn!!!
Bild

1015
mach doch mal einen neuen thread auf:
z.b.

baileys und die auswirkungen auf die herzfrequenz.
oder z.B. die inhaltstoffe von baileys:Baileys Cream enthält folgende Inhaltsstoffe:
Farbstoff
Aroma (Koffein)
Emulgator E471
Säureegulator E331
gut für den kohlenhydrathaushalt???

gut nacht ihr stammtischler.....bis morgen. ich bin jetzt mal aufn deich :zwinker5:
Bild

1017
laufjoe hat geschrieben:wie sind hier auf der "trollwiese"
hier darfst du schreiben was du willst, keine kontrolle von oben!
dafür, daß hie nur scheiß gelabert wird (off-topic) werden die beiträge nicht gezählt!

es zählen nur sinnvolle beiträge im hauptforum.
leider sind die meisten ebenso sinnlos wie unser gelaber hier am stammtisch.

so ruhe jetzt und weitertrinekn!!!
Ich glaube der Tim hat da was verwechselt, ich meine mit dem Hauptforum, alles was wir hier posten bringt echte Läufer weiter, wir schaffen, das Läufer von 0 auf 21,1 Km nach 8 Monaten Training soweit sind. Nach 10 Monaten schaffen die Läufer 21,1 Km sub 2h. Nach 14 Monaten schaffen Sie einen Marathon unter 4h. Da sind die im Hauptforum noch bei der GA1 und max. 10Km am Stück und ganz große Talente schaffen im Hauptforum 10Km sub 60. Da kann ich nur lachen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Jetzt dopen wir uns erst einmal wieder Bier für alle :prost: :prost: :prost: :prost:

Gruß

Thorsten

PS: Ruby wie läuft dein Training :confused: Pia wir sind Läufer, wird beim Fußball auch gelaufen :hihi: :hihi: :hihi: Spaß bei Seite, möchtest Du dich auch beim Laufen verbessern :confused:

Wir können dir hier Helfen :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1018
Hallo Thorsten...

morgen früh eine Stunde und am Sonntag mache ich die 70 Minuten!

Jetzt laufen die topmodels!

Gruss
Ruby

p.s.
dieser Beitrag sollte gezählt werden!

1019
Ruby hat geschrieben:Hallo Thorsten...

morgen früh eine Stunde und am Sonntag mache ich die 70 Minuten!

Jetzt laufen die topmodels!

Gruss
Ruby

p.s.
dieser Beitrag sollte gezählt werden!
:-))).-))).-)))
ich mach jetzt das licht aus!!!! ISI
Bild

1023
Ruby hat geschrieben:guten morgen jungs und mädchen...

ich war schon eine stunde laufen und es war so :geil: :geil: :geil:

kaffee für alle.

:hallo:

Ruby, wie soll ich das jetzt deuten :geil: :geil: :geil: , ich verstehe das so, wer keinen Spaß am Sex hat, der hat noch eine alternative, nämlich das Laufen :teufel:

Wie Du weißt fahre ich ab Sonntag in den Urlaub und kann dich dann nicht weiter coachen, aber ab den 30.06.2008 bin ich wieder online. Bin mal auf deine Erfolge gespannt. Ab den 30.06.2008 geht dann die heiße Phase los. Ich meine das Wetter :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Pippijoe, wie mach das Licht wieder aus, :motz: das Licht bleibt an, wir wollen hier noch was trinken :sauer: wenn Du alter Mann nicht mehr kannst, pech für dich :teufel: hier sind noch genügend austrainierte tolle Typen im Thread, die noch eine Menge vertragen :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1024
tja löppi...da bin ich nun morgen in deiner unmittelbaren nähe und du musst in die türkei fllüchten !!! so wird das nix mit unserem duell!!
jajajaja. jetzt hast du angst...dann mach doch das licht wiedre aus!!!
Bild

1025
Thorsten....

vermisse dich jetzt schon ganz :teufel: isch.
Ich werde hart arbeiten damit du nachher stolz auf mich bist!

Wünsch dir einen ganz lauftollen, sexvollen Urlaub :D .

zum Abschied noch ein kühles Bier. Hoch die Tassen

:prost: :prost3:
Ruby

1026
Hey Ruby, was soll denn das heissen "sexvollen Urlaub". Der Löppi soll gefälligst trainieren im Urlaub und nicht sich mit seiner Frau verlustieren. (Natürlich auch mit keiner anderen). Alles muss dem konsequenten Training untergeordnet werden, gell Thorsten.
Nur dann wirst du vielleicht mal den Laufjoe einholen. (was aber noch keine grosse Leistung ist) :D :D :hihi: :hihi: :hihi:

1027
Ruby hat geschrieben:Thorsten....

vermisse dich jetzt schon ganz :teufel: isch.
Ich werde hart arbeiten damit du nachher stolz auf mich bist!

Wünsch dir einen ganz lauftollen, sexvollen Urlaub :D .

zum Abschied noch ein kühles Bier. Hoch die Tassen

:prost: :prost3:
Ruby

Danke Ruby :daumen:

Ich werde auf jeden Fall, stolz auf dich sein, wer hier am Stammtisch durchhält ist schon fast ein Top - Läufer. :nick:

romawi hat geschrieben:Hey Ruby, was soll denn das heissen "sexvollen Urlaub". Der Löppi soll gefälligst trainieren im Urlaub und nicht sich mit seiner Frau verlustieren. (Natürlich auch mit keiner anderen). Alles muss dem konsequenten Training untergeordnet werden, gell Thorsten.
Nur dann wirst du vielleicht mal den Laufjoe einholen. (was aber noch keine grosse Leistung ist) :D :D :hihi: :hihi: :hihi:
Die Frau fordert auch ihren löppi, im Urlaub, ich nenne das regenerieren :hihi: :hihi: :hihi:

Obwohl das Training im GA6 - Bereich statt findet. :teufel:

Den Laufjoe einholen ist noch keine große Leistung :motz: OK. erst laufjoe und dann romawi, ich hoffe, Du kannst ab jetzt noch ruhig schlafen in Spanien, der löppi ist hinter dir her. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1028
Djävul-Löpare hat geschrieben: Den Laufjoe einholen ist noch keine große Leistung :motz: OK. erst laufjoe und dann romawi, ich hoffe, Du kannst ab jetzt noch ruhig schlafen in Spanien, der löppi ist hinter dir her. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
So alt und lahm kann ich gar nicht werden, dass du mich jemals einholen wirst.
Jedenfalls nicht in diesem Leben.
Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Urlaub. :D :D

1029
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Obwohl das Training im GA6 - Bereich statt findet. :teufel:

Gruß

Thorsten
dann vergiß nicht die vaseline!! der bereich ist sehr empfindlich :hihi: :hihi:und schnell wundgescheuert :geil:

und dem kleinen löppi tut das auch gut :hihi: ISI
Bild

1031
romawi hat geschrieben:So alt und lahm kann ich gar nicht werden, dass du mich jemals einholen wirst.
Jedenfalls nicht in diesem Leben.
Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Urlaub. :D :D
Danke für die guten Urlaubswünsche :daumen:

hahahahahahaha, ich werde dich kriegen :hihi: :hihi: Spaß bei Seite, der Tag wird kommen, wenn nicht heute dann vielleicht................ :klatsch: Ich muss dir recht geben, ich kann das nicht schaffen, ist auch nicht weiter schlimm, den Laufjoe pack ich alle mal :teufel:
laufjoe hat geschrieben:dann vergiß nicht die vaseline!! der bereich ist sehr empfindlich :hihi: :hihi:und schnell wundgescheuert :geil:
und dem kleinen löppi tut das auch gut :hihi: ISI
Auch der kleine löppi muss stehvermögen zeigen, wie beim Laufen, ich glaube es heißt Tempohärte :hihi: :hihi: :hihi:
Ruby hat geschrieben:werde hier die Stellung halten!

TOM... Bier!
Ja, Ruby, heiz den Jungs hier mal richtig ein, Du kannst ja dem romawi berichten wie stark Du dich durch meine Trainingsanleitung verbessert hast, bis ich zurück bin. Dann schießen wir die beiden Vögel hier ab. :hihi: :hihi: :hihi:

Morgen werde ich hier noch ein bisschen posten und dann ist erst einmal Schluß mit lustig :motz:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1032
Hallo L(S)auffreunde!

Nachdem ich meinen Marathon für dieses Jahr hinter mich gebracht habe, kann ich mich hier wieder fröhlich dopen.
Also ich geb ne Runde Ouzo aus!

Außerdem komme ich langsam in Urlaubsstimmung...
Eim "plnloses" Leben kann auch schön sein :daumen:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

1033
Notis hat geschrieben:Hallo L(S)auffreunde!

Nachdem ich meinen Marathon für dieses Jahr hinter mich gebracht habe, kann ich mich hier wieder fröhlich dopen.
Also ich geb ne Runde Ouzo aus!

Außerdem komme ich langsam in Urlaubsstimmung...
Eim "plnloses" Leben kann auch schön sein :daumen:
Klasse endlich mal ein Läufer der auch was vom Saufen versteht, ich liebe Ouzo :nick:

Gruß

Thorsten

PS: Eigentlich gehört der Thread nicht auf die Trollwiese, dann würde hier der Bär los sein, alle User meinen die auf der Trollwiese posten, sind auch Trolle, das stimmt aber nicht :nene: :nene:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1034
Djävul-Löpare hat geschrieben: PS: Eigentlich gehört der Thread nicht auf die Trollwiese, dann würde hier der Bär los sein, alle User meinen die auf der Trollwiese posten, sind auch Trolle, das stimmt aber nicht :nene: :nene:
Hallo,
ich glaube nicht das ihr Trolle seid, trink eben nur keinen Alkohol :zwinker5: .

Ps. Frag doch mal Tim ob er den Thread nicht wieder verschieben kann?
Oder macht ne Umfrage :hihi: (War nur Spaß)

Prost vom Colatrinker
Liebe Grüße,
Volker

1035
bolk hat geschrieben:Hallo,
ich glaube nicht das ihr Trolle seid, trink eben nur keinen Alkohol :zwinker5: .

Ps. Frag doch mal Tim ob er den Thread nicht wieder verschieben kann?
Oder macht ne Umfrage :hihi: (War nur Spaß)

Prost vom Colatrinker
Ne, viel Alk trinken wir im richtigen Leben auch nicht, der Thread hier auf der Trollwiese ist schon i. O. hier kann man auch dann mal richtig die Sau raus lassen. Spaß Pur posten ohne das gleich alle wieder schreiben, bitte nicht verwässern.

Ich habe mich daran gewöhnt hier auf der Trollwiese und Laufjoe auch!

Gruß

Thorsten

PS: Danke das Du am Stammtisch warst :daumen: also in unsere Kneipe gibst auch Cola, Fanta, Wasser etc. und ne menge Spaß. Hier kannst Du alles posten was Du willst, keine Zensur, finde ich schon Geil :geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1036
Hallo Namensvetter :daumen:

Ich stoße auch gern mit Cola an! Ist doch egal was man gerne trinkt. Hauptsache man ist gut drauf und es schmeckt!

Und wenn ich ein 'Troll bin, weil ich hier poste...Prost Trolle :hallo:

Liebe Grüße,
Volker
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

1037
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ne, viel Alk trinken wir im richtigen Leben auch nicht...
Jetzt bin ich aber wirklich ein bisschen enttäuscht, ja, ja doch alles Lug und Trug hier :zwinker5:
Aber gut zu wissen, im richtigen Leben kommt bei mir dafür immer Jim Beam ins Cola :teufel:
Notis hat geschrieben:Hallo Namensvetter :daumen:

Ich stoße auch gern mit Cola an!
Liebe Grüße,
Volker
Hi Volker,
wer auch immer diese(r) Cola ist? Egal, stoßen wir vier doch gleich mal an :prost2: :prost:
Liebe Grüße,
Volker

ich glaub ich flipp aus!!

1039
auf einmal, es liegt an ruby! wird der stammtisch voll!!
lauter chaoten und spinner!!
hier fühle ich mich wohl!!!
lalalalalalalala
komme gerade von meiner deichtuor äh also deich walk aäha egal, glaubt mir egh keiner
lalalalalalalal

ich glaubs nicht! wir der stammtisch voll hier!
bin jetzt raus hier. endorphines junkies sage ich nur...da kommen nur die harten rein!!!
ich mach jetzt licht aus!
Bild

Gibts hier auch ein Konterbier?

1040
Morgen!

Sitze hier alleine mit 2 süßen Mädels am heimischen Stammtisch, die trinken gerade ihren Kaba pur :confused: , texten mich zu....Hilfe ich brauch HILFE

So, jetzt erst mal ein Kaffee-Baileys und ne Kippe dazu...schon besser :nick:

In diesem Sinne :prost:

Thorsten schönen Urlaub :winken: wünsche ich dir.
Liebe Grüße,
Volker

1042
Morgähn Jungs und Mädels.Ich zieh mir auch noch schnell nen Kaffee rein bevor ich laufen geh. Schön dass hier wieder neu Gäste kommen. Leider sind die Kellner immer noch die alten lahmen Säcke.
Schwing die Hufe Klaus!

1043
Klasse hier bei euch, wo gibt es sonst schon Hunde die mit nem PC umgehen können und Kaffee trinken :D .

Oder ist das mein Restalkohol :confused:

So jetzt muss ich erst mal die Kleine in den Keller zum Bier holen schicken :teufel: Prost!
Liebe Grüße,
Volker

1045
guuuuuuten morgen.....

alle unterwegs ?
fürs protokoll... bin heute meine 70 minuten gelaufen. danach gab es lägger frühstück.

LaufJoe ist sicher schon beim dritten bier!!!

1046
licht an.... !!!

haben mich alle hier vergessen..... egal!!!!

laufjoe ist nur noch bei den junkies :motz:
ich mach morgen bei der gegenveranstaltung mit. kurze strecke .... viele teilnehmer. es gibt ein neues tshirt und ne party danach. lustig ist dann noch die heimfahrt mit der sbahn... der einzige abned, an dem ich mich trau mit den öffentlichen zu fahren ohne bedenken zu haben

1047
...wie du hast keine bedenken morgen abend??? :zwinker5:
dann wünsche ich dir mal alles gute für deinen ersten lauf ! :daumen:
wenns denn mal ein lauf wird bei 73.000 teilnehmern :P ich glaube kaum, dass das deine bestzeit wird! also plan mal lieber bald einen vernünftigen wettkampf ein! :zwinker4:

und hau rein!!!! denk dran ! der stammtisch kontrolliert deine zeit :teufel: :geil:
Bild

1048
Das muss jetzt einmal gesagt werden!

Hier am Stammtisch ist ja eher "trollfreie" Zone, da draussen spukt's viel mehr! :nick:

Habt ihr schon die spannende Trollgeschichte von quarterbrain gelesen, ja so kann es gehen, wenn man die Trolle füttert. :nene:

Gottseidank hat Eselchen ein lecker Rezept dagelassen.

Ihr seids hier richtig nett! :daumen:

Gruß Monika

1049
Hallo Monika,
welcher Troll möchte schon gerne auf der Trollwiese landen, da kann er sich ja gar nicht richtig produzieren :D

Ich find übrigens die "Beiträge" der "Trolljäger" meist nerviger als das, was die manchmal einfach nur naiven, manchmal bewusst provozierenden sogenannten Trolle schreiben. Es gibt da Leute im Forum, die jeden Faden durch ihre Miesmacherei kaputtposten, keine andere Meinung als die Eigene gelten lassen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ausser ein paar Berichten, bei denen sich eigentlich alles wiederholt, nichts wirklich Brauchbares kommt.

Da ist es hier in der Kneipe doch gleich viel angenehmer. Hier wird nichts erwartet und doch viel geboten.

Prost auf die Kneipe!

1050
cantullus hat geschrieben:Hallo Monika,
welcher Troll möchte schon gerne auf der Trollwiese landen, da kann er sich ja gar nicht richtig produzieren :D

Ich find übrigens die "Beiträge" der "Trolljäger" meist nerviger als das, was die manchmal einfach nur naiven, manchmal bewusst provozierenden sogenannten Trolle schreiben. Es gibt da Leute im Forum, die jeden Faden durch ihre Miesmacherei kaputtposten, keine andere Meinung als die Eigene gelten lassen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ausser ein paar Berichten, bei denen sich eigentlich alles wiederholt, nichts wirklich Brauchbares kommt.

Da ist es hier in der Kneipe doch gleich viel angenehmer. Hier wird nichts erwartet und doch viel geboten.

Prost auf die Kneipe!

Schön hast Du das geschrieben! Ja, so hatte ich es gemeint! :daumen:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“