Stimmt, die Sendungen von damals waren auch nicht zu verachten:
War das nicht Disco 2000 mit Ilja Richter? Man, war das gruselig.
Gab`s nicht auch auf den 3. Programmen so was wie Musikladen? Oder hieß das Europops? Jedenfalls tanzten da auch immer schemenhaft barbusige Frauen rum, die dann mit der damaligen Technik (

) ) so bearbeitet wurden, daß man zwar erkennen konnte, daß sie oben herum wenig oder nix anhatten, es aber eben auch nicht in Konflikt mit den Gesetzen kam.
Ich kann leider keine Bilder beisteuern. Ich kann nur soviel verraten. Mich gab`s auch mal mit schulterlangen Haaren. Nun trage ich deswegen kurz, weil man mit meinen Haaren absolut nix und gar nix anfangen kann, aber das hielt mich nicht davon ab, in jungen Jahren längere Haare zu tragen.
Die absolute Peinlichkeit meines Lebens war dann eine Dauerwelle, um halbwegs eine Elvis-Tolle hinzubekommen. Ich gehörte ja dann Anfang der 80er zu den sog. Rollern, die neben den Poppern und Punks ihre Jugendkultur auslebten. Und nur mit Haarspray und/oder Pomade ging das leider gar nicht, also empfahl mir mein Friseur eine Dauerwelle (weil die wahrscheinlich auch lukrativer für ihn war).
Los, her mit euren Peinlichkeiten.
The jazz things in life.