Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

Was ???

2051
der mulli hatte geburtsga???
die sau die!!
na dann mal dicken glückwunsch!!

KLAUS mal zack zack mal ne dicke runde...

der klaus ist wieder hier, weil seine dicke freundin, die staatsanwältin magrit aus bochum, die heißt mit nachnamen lichtensteinbacker oder so, also, weil die jetzt lieber die jugendscheisse übernimmt, ist ja auch klar, ne. ist ja auch besser.

also klaus, mach mal schnell jetzt, denn ich bin schon wieder auf dem weg nach sachenshausen!!!

jeztz lasse mer de haxe sause...zum äbbelwoi nach sachsehause!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

2053
Ruby hat geschrieben:jetzt gibt es Kekse für alle.

Oh danke <knusper>

Ich hätte noch einen Haufen Muffins anzubieten. Kokos-Mandarine und welche mit Glühwein. Sind sehr sehr legger :peinlich:

2054
Wie siehts denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen aus. Seid ihr gewappnet? Oder verzichtet ihr auf Weihnachten? Wer hat denn nen Baum und Geschenke?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2056
@romawi
ich hab uns kollektiv (meiner frau, meinen beiden söhnen, die noch zu haus wohnen und mir) einen LCD-fernseher geschenkt. nicht weil ich so gerne fernsehe (ich mach das eher selten) sondern weil ich einfach das gefühl hatte sinnlos geld ausgeben zu müssen.

ja wir haben zu weihnachten einen baum, kinder und frau schmücken den auch (am 23. schon, fragt mich nicht warum), und am heiligen abend zünden wir die kerzen an. kinder bekommen auch geschenke, und schenken auch uns eine kleinigkeit. aber weit mehr freut es uns alle, dass wir über den jahreswechsel frei haben. ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

2057
schoaf hat geschrieben:@romawi
ich hab uns kollektiv (meiner frau, meinen beiden söhnen, die noch zu haus wohnen und mir) einen LCD-fernseher geschenkt. nicht weil ich so gerne fernsehe (ich mach das eher selten) sondern weil ich einfach das gefühl hatte sinnlos geld ausgeben zu müssen.

ja wir haben zu weihnachten einen baum, kinder und frau schmücken den auch (am 23. schon, fragt mich nicht warum), und am heiligen abend zünden wir die kerzen an. kinder bekommen auch geschenke, und schenken auch uns eine kleinigkeit. aber weit mehr freut es uns alle, dass wir über den jahreswechsel frei haben. ;-)
Das ist ja noch richtig traditionell.
Wir haben chon seit Jahren keinen Baum mehr. Unsere Tochter wohnt ja schon lange nicht mehr zu Hause. Geschenke gibts auch nicht und ich bin froh wenn diese Zeit wo die meisten nur gestresst sind vorüber ist.

Ja, ist denn schon Weihnachten

2059
Hallo Laufgemeinde ! :daumen:

Ich muss den Thread mal wieder hoch hohlen :hihi: :hihi: :hihi:

Ist ganz schön was los hier, seit ich nicht mehr hier schreibe :confused:

Das gibt mir jetzt aber zu denken :teufel:

Der Joe rennt und rennt einen nachdem anderen Marathon, Klasse nur weiter so :nick:

Ich habe immer noch viel zu tun, auf das Forum habe ich im Moment keine Lust!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2061
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Laufgemeinde ! :daumen:

Ich muss den Thread mal wieder hoch hohlen :hihi: :hihi: :hihi:

Ist ganz schön was los hier, seit ich nicht mehr hier schreibe :confused:

Das gibt mir jetzt aber zu denken :teufel:

Der Joe rennt und rennt einen nachdem anderen Marathon, Klasse nur weiter so :nick:

Ich habe immer noch viel zu tun, auf das Forum habe ich im Moment keine Lust!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Thorsten
Och Mönsch, keine Lust auf Forum! :nein: :nein: :nein: Veto!!!!

Viel zu tun habe ich auch, man sieht's an meinen Laufkilometern! :peinlich:
Heute habe ich aber ALLES für den Abschlussbericht abgegeben! :hurra: :hurra: :hurra:
Mal schauen, was die Forschung im Neuen Jahr verlangt.
Und morgen noch einen halben Tag, dann sind Ferien! :bounce: :bounce: :bounce:

Teufelchen, ich wünsche Dir aber auch von ganzen Herzen eine schöne Zeit!

@Ruby: Staffel nächstes Jahr in Frankfurt, wäre das nicht was für Dich?!? Bin scharf am Überlegen!

LG Monika

2062
trailfüchsin hat geschrieben: @Ruby: Staffel nächstes Jahr in Frankfurt, wäre das nicht was für Dich?!? Bin scharf am Überlegen!
:D :daumen: :D :daumen:

ist nicht die schlechteste idee!

2063
laufjoe hat geschrieben:der löppi kommt nur einmal im jahr !!!!!

wie der weihnachtsmann :D :D :D

der muss immernoch die sauerei in seiner brauerei wegwischen DSD! :hihi:
Ich musste hier gerade lesen, das viele User versuchen 100 Liegestütze am Stück zu schaffen, finde ich lustig, weil ich jeden Tag 100 mache am Stück und das ist kein Scherz. :hihi: :hihi: :hihi:

Ich mache mal so viele wie ich schaffe, schreibe es dann hier im Thread nach 15 Jahren Liegestützetraining sollte da schon was um die 200 raus kommen! :D

Gruß

Thorsten

PS: Endlich mal was wo ich gut drin bin :daumen:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2065
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich musste hier gerade lesen, das viele User versuchen 100 Liegestütze am Stück zu schaffen, finde ich lustig, weil ich jeden Tag 100 mache am Stück und das ist kein Scherz. :hihi: :hihi: :hihi:

Ich mache mal so viele wie ich schaffe, schreibe es dann hier im Thread nach 15 Jahren Liegestützetraining sollte da schon was um die 200 raus kommen! :D
Da könnte man glatt einen Thread eröffnen mit dem Titel "Machen Liegestützen schön!?" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Komme gerade von einem Läufchen wieder. Jetzt fix duschen und dann erstmal 50 Muffins backen :klatsch:

2068
Djävul-Löpare hat geschrieben:
PS: Endlich mal was wo ich gut drin bin :daumen:
Hallo Löppi, schön mal wieder was von dir zu hören. Das ist doch nicht das einzige worin du gut bist.
Keiner kann soviel sinnloses Zeug über GA1- Ga unendlich quatschen wie du :teufel: :P :hihi:

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

2071
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich auch :headbang:

Gruß

Thorsten

PS: Bin gestern im GA1 - GA 2 die 12Km gelaufen :hihi: :hihi: :pokal:

bezieht sich das "ICH AUCH " auf den satz von ruby "der weihnachtsmann kann kommen"??? :confused: :confused: :confused: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

2072
Jaja, war ja klar. Die Deutschen brauchen alle 2 Monate 14 Tage Urlaub. Hier bei uns wird noch gearbeitet. :P

Danke Löppi. Wie hab ich es vermisst dieses GA-Geschwafel :winken:

2074
Ruby hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Romawi.... neidisch??? :D .
Gott bewahre. In Deutschland möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen. Unter der Fuchtel von
der Merkel. :kotz2:

2078
laufjoe hat geschrieben:ich auch ! und noch mehr :D
Ich nicht. Erst morgen früh. Irgendwas über 30 km. Weiß
noch nicht. Hätte im Moment voll Bock auf einen Marathon :nick:

immer wieder sonntags

2082
meine schuhe müssen jetzt auch in die wanne. sehen aber nicht so schlimm aus wie die vom laufjoe.

wo ist TOM? Weihnachtsferien? ist er zu mama gefahren?

ich trink jetzt ein bierchen IS.

wünsche mir neue schuhe vom weihnachtsmann. nur welche.... das wird noch ein problem. :confused: :confused:

2083
Ruby hat geschrieben:
wünsche mir neue schuhe vom weihnachtsmann. nur welche.... das wird noch ein problem. :confused: :confused:
Ich krieg welche :teufel: Schöne weiße zum sehr schmutzig machen :hihi:

War gerade 23 KM laufen. Mehr lust hatte ich im dunkeln nicht. 2 Nasse
Füsse reichen :D Meine Orangenen Laufschuhe schauen irgendwie recht
braun aus :zwinker2:

2084
Habe mich heute für die Trailfüchse zum Laufen entschieden. Die sind dunkelgrau! Füße waren danach auch noch verhältnismäßig trocken, eher das einzige, was an mir noch trocken war. Die Strümpfe sogar noch fast weiß. Meine Mizunos sind schon lange nicht mehr weiß. Und die Frees haben gerade Winterpause, in denen frierts mich derzeit zu sehr.

Der Weihnachtsmann bringt mir dieses Jahr eine neue Laufjacke. :baeh: Und 5- Minuten- Handschuhe, solche gaaaanz dünnen.

2086
Muldarn hat geschrieben:Halten die Handschuhe nur 5 Minuten? :D
Brauche die Teile nur für die ersten 5 Minuten bis höchstens ne Viertel Stunde. Dann verschwinden die wieder in der Jackentasche. Und damit die neue Jacke nicht ausbeult... :zwinker2: Früher habe ich gar nie Handschuhe gebraucht, aber Frau wird älter, der Betablocker beeinflußt die Durchblutung, tja, da musste eine Lösung her. Wir Läufer und Radrenner achten ja auf jedes Gewicht :hihi:

2087
Trage auch schon bei 10 Grad Handschuhe. Bei mir ists aber keine Frage des Alters. Hatte das immer schon. Momentan brauche ich aber noch keine. :baeh: :baeh:

2088
guten morgen IS

ich werde mich jetzt ins getümmel schmeissen. muss noch das eine und andere erledigen. hoffentlich überlebe ich das :frown:

ne runde Kaffee Tee und Schokolade!

2089
den großen Einkauf haben wir am Samstag schon erledigt. Heute ist das Auto in der Werkstatt. :hurra: Heute morgen ist ein "Care- Paket" aus der Schweiz angekommen! Hmmm, lecker... stell mal eine Kostprobe hin.

LG Monika

2091
komisch....habe einfach keine bock auf schokolade.

bier schon!

und nen fettes steak haue ich mir jetzt in die pfanne.
habe wieder so ein 3,5 kg-fettes teil aus argentinien im kühlschrank!!!!

hahahaha! das reicht für 8 tage!!!

fress geil boey voll das fettes steak ! ey mampf mampf ! schaufel :daumen:
Bild

2092
Hähä, kein Wunder bist du so fett, DSD. Iss mal was anständiges dann könntest du auch mal richtig trainieren und nicht nur dieses "ich brauch nicht trainieren weil ich schleich jedes Wochenende einen Marathon" Wischi-Waschi Rumgeeiere. :hihi: :hihi: :hihi:

Aber ist mir ja immer noch lieber als dieses Sinnentleerte GA1 bis unendlich Gefasel

Frohes Fest, Laufjoe

2093
romawi hat geschrieben:Hähä, kein Wunder bist du so fett, DSD. Iss mal was anständiges dann könntest du auch mal richtig trainieren und nicht nur dieses "ich brauch nicht trainieren weil ich schleich jedes Wochenende einen Marathon" Wischi-Waschi Rumgeeiere. :hihi: :hihi: :hihi:

Aber ist mir ja immer noch lieber als dieses Sinnentleerte GA1 bis unendlich Gefasel

Frohes Fest, Laufjoe
Wenn ich beides nicht hätte, ich tät was vermissen! :zwinker2:

:dagegen: Das Teufelchen kann hier nicht fernbleiben!

2094
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

ich fresse tote tiere !!! und jede menge davon !!!!!

und ich saufe bier !!! und jede menge davon !!!!!!

und weihnachten ????? fress ich nich,sauf ich nich, brauch ich nich !
Bild

2099
Ruby hat geschrieben: :party: :party: :party:

Frohe Weihnachten IS

:party: :party: :party: :party: :party: :party:

Ja, is denn schon Weihnachten :confused:

Ja, is es :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Allen ein schönes und feuchtes Fest ISI Prost :winken:

Gruß

Thorsten

PS: bin gestern wieder schön gelaufen 1Km G1 74%, dann 1Km G1 80%, dann 3Km G2 85% das ganze habe ich zwei mal wiederholt, den letzten Km bin ich dann im G3 Bereich gelaufen bei 90%.
Jetzt stellt sich die Frage was soll das, weis ich auch nicht, auf jeden Fall ist das eine schöne Abwechselung! :nick:
Das habe ich extra für unseren Hund hier geschrieben. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2100
laufjoe hat geschrieben:ich geh jetzt laufen!

wieso gibt es eigentlich keinen läufer-smiley???

Toll, ich geh jetzt laufen, ich feier lieber heute mal, die ganze Familie ist versammelt und das Bier muss weg! :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: Stellt euch vor ich habe das Chriskind gesehn, es war vor der Kneipe und konnte kaum stehn, auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, das Chriskind hat das ganze Geld versoffen! :zwinker2: :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“