was sind denn Eure Vorsätze für 2009?
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr strukturierter zu trainieren, insbesondere dann, wenn ich nicht in einer M-Vorbereitung bin.
Viele Grüße
Bogart
PS
Dieser Thread fehlte dieses Jahr noch.

...es war nach Vorsätzen für dieses Jahr gefragt - nicht Jahrzehnt...Sven1965 hat geschrieben:Hät ich fast vergessen
100 Liegestützen![]()
Du kannst ja fies sein. Das gefällt mir...Hennes hat geschrieben:...es war nach Vorsätzen für dieses Jahr gefragt - nicht Jahrzehnt...
Bist Du schon bei einarmigen Liegestützen?Hennes hat geschrieben:mit zittigen Händen nach - wie immer - jämmerlichem push-up Training
Wer hat sich denn vorab gerühmt? Davon habe ich hier nichts gelesen. Die vollsten Hosen hast bisher Du.Scharfineger hat geschrieben: ........und rühme mich nicht wie andere mit zu hoch gesteckten Zielen, die man nach zwei Wochen sowieso abschreibt.
Herr Oberstleutnant, ich werde mein Bestes geben. Für mein Land und meinem Ego!Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
was sind denn Eure Vorsätze für 2009?
Marató hat geschrieben:Herr Oberstleutnant, ich werde mein Bestes geben. Für mein Land und meinem Ego!
Sollten wir zufällig bei einem Gefecht aufeinandertreffenn, werde ich als einfacher Manschaftsdienstgrad, ihrem Antlitz den Vortritt lassen, Sir! :gekreuzteFinngerhintermRücken:
viermaerker hat geschrieben:LMA, du Sklaventreiber, Du elender! Ich werd' Dir zeigen wo der Hammer hängt, wenn wir uns irgendwo im Gelände treffen sollten. In Grund und Boden werd' ich dich rennen!
....oder vielleicht nicht![]()
??
Bogart hat geschrieben:
Dabei weiß ich gar nicht, was ich dem Herrn Marató getan habe, war doch immer nett zu ihm.
Viele Grüße
Bogart
viermaerker hat geschrieben:Ach, das hat er bestimmt humoristisch gemeint!!
@Bogart Eine leise Vorahnung, wo sie ihr Lächeln auf dem Bild herhaben, Sir!wiki hat geschrieben:Im Sanitätsdienst der Bundeswehr sind der Oberstleutnant mit dem Dienstgrad des Oberfeldapotheker ranggleich.
Das ist ein toller Wunsch, dem schließe ich mich an:bamf hat geschrieben: - Gesund und gut gelaunt bleiben!
Hennes hat geschrieben:Das ist ein toller Wunsch, dem schließe ich mich an:
mehr brauche ich nicht, alles andere ist eh unwichtig(er)!
gruss hennes
Rein statistisch gesehen könnte es auf eine 3:58 hinauslaufen .....jeck hat geschrieben:Hallo
Endlich den Siebengebirgsmarathon in 3:30 laufen nach:
2006 3:33
2007 3:37
2008 3:46 (das totale Debakel)
Nichts ,aber auch garnichts wurmt mich läuferisch mehr.Aber der wird immer weiter gelaufen,bis es klappt.
Das Siebengebirge muss besiegt werden.
Gruß
jeck