Ich versteh`s nicht.
Ist mir nur so in den Jahren aufgefallen.
Wie sind denn eure Erfahrungen so.

ist das so? ich denke dass eher die schnelleren nicht grüßen aber die langsamen . du solltest dazu unbedingt eine umfrage erstellen.foto hat geschrieben:hässliche gucken weg...
Ich versteh`s nicht.
Ist mir nur so in den Jahren aufgefallen.
Wie sind denn eure Erfahrungen so.![]()
Ich bin mir sicher, du meintest wahre, oder??? Ansonsten hast du wahrscheinlich einen echten Verkaufsschlager kreiert...Marató hat geschrieben:du musst dich mit ihnen unterhalten, denn ware Schönheit kommt von hinten ; )
Ja, aber es gibt doch schon eine art allgemeines Empfinden ob ein Mädel hübsch ist oder weniger hübsch. Wenn man Angelina Jolie mit Angela Merkel vergleichen würde, würden bestimmt 99,99999% der Männer Angelina bevorziehennobbie hat geschrieben:also ich versteh Deine Frage nicht
sag mir mal , oder besser noch , erklär mir mal was für dich eine schöne Frau ist; Ich Glaube jeder hat einen anderen Geschmack.
Hallo Gadelandrunner,Gadelandrunner hat geschrieben:... weil die auch beim 100. Mal nicht die Lippen auseinander bekommen hat!
Hallo foto,foto hat geschrieben:hässliche gucken weg...
Nee, iss klar. Du würdest die Merkel bevorziehenAugustus hat geschrieben:
- aber der Begriff "Schönheit" liegt immer im Auge des Betrachters - mir persönlich zb. gefällt die vorhin angesprochene A.Jolie überhaupt nicht(sehr künstlich, erinnert ein wenig an Michael Jackson)
immer diese verdammten Richtiglesernachtzeche hat geschrieben:Ich bin mir sicher, du meintest wahre, oder??? Ansonsten hast du wahrscheinlich einen echten Verkaufsschlager kreiert...
Ist doch eigentlich klar: Wenn du hübsch bist, hast du auch ein gewisses Selbstvertrauen & -bewusstsein. Folglich bist du auch kontaktfreudiger, weil du dich weder verstecken, noch irgendeinen abwertenden Blick befürchten musst. Bei "Hässlichen" ist das logischerweise genau umgekehrt.foto hat geschrieben:hässliche gucken weg...![]()
die kennen vielleicht deinen avatar und wissen, dass du bilder sammelst?Andy21 hat geschrieben:Als das kann ich nicht bestätigen. Was mir aber aufgefallen ist, das sagen wir mal 98% (Ist wirklich nicht übertrieben) der Läuferinnen egal ob jung, hübsch, hässlich oder alt einfach überhaupt nicht grüßen, also nicht mal rüberschauen oder Augenkontakt suchen sprich an einem vorbeilaufen als wäre man gar nicht da.
So eine richtig häßliche Läuferin hab ich noch nie gesehen und wenn eine nicht so hübsche beim laufen zurück lächelt wird sie richtig schön.foto hat geschrieben:hässliche gucken weg...
Das hast du richtig schön gesagt, RolfBio Runner hat geschrieben:So eine richtig häßliche Läuferin hab ich noch nie gesehen und wenn eine nicht so hübsche beim laufen zurück lächelt wird sie richtig schön.
Gruß Rolf
Das hast du schön gesagtBio Runner hat geschrieben:So eine richtig häßliche Läuferin hab ich noch nie gesehen und wenn eine nicht so hübsche beim laufen zurück lächelt wird sie richtig schön.![]()
zum Glück wohne ich auf dem land, bei der Masse an Menschen wollte ich nicht mehr laufen gehn12km in 1 h, dabei ca. 80 Menschen getroffen
Ich kann es dir nur als einer der 10% männlichen Nichtgrüßer beantworten: Wenn ich wen nicht kenne, dann grüße ich ihn auch nicht. Die Tatsache, dass er auch läuft, auch U-Bahn fährt und/oder auch Haribo Gummitiere mag, ändert da für mich nichts dran.aecids hat geschrieben:Nur etwa die Hälfte aller weiblichen Läuferinnen grüßen unterwegs zurück, bei den Männern ca. 90%. Warum? - Hier habe ich auch keine Ahnung, zumal ich bei den Frauen auch kein wirkliches Schema erkennen kann.
Ob der Grüßaugust nun einen brauchbaren Indikator für Selbstbewusstsein abgibt, möchte ich hier mal als Minderheitenvoter bezweifeln. Aber jeder Fastnachtsprinz (auch die außer Amt und Würden) würde dir gewiss beipflichten.Sporty1987 hat geschrieben:wer wenig selbstbewusstsein hat wendet sich aus angst vor ablehnung nicht nach außen sondern kehrt in sich.
Ich denke es kommt darauf an wo man läuft. Im Taunus, wo ich laufe, grüßt eigentlich jeder jeden(außer wie erwähnt die Läufer). Ich wurde am Anfang als ich Mountainbike dort fuhr von anderen Mounatinbikern und Reitern gegrüßt und habe mir das dann auch angewöhnt und finde das ganz nett.sonrisa hat geschrieben:Ich kann es dir nur als einer der 10% männlichen Nichtgrüßer beantworten: Wenn ich wen nicht kenne, dann grüße ich ihn auch nicht. Die Tatsache, dass er auch läuft, auch U-Bahn fährt und/oder auch Haribo Gummitiere mag, ändert da für mich nichts dran.
Naja, Menschen, die ich öfters bei der gleichen Tätigkeit treffe, die ich selber ausführe, zum Beispiel laufen oder S-Bahn fahren grüße ich schon.sonrisa hat geschrieben:Ich kann es dir nur als einer der 10% männlichen Nichtgrüßer beantworten: Wenn ich wen nicht kenne, dann grüße ich ihn auch nicht. Die Tatsache, dass er auch läuft, auch U-Bahn fährt und/oder auch Haribo Gummitiere mag, ändert da für mich nichts dran.
Recht hast du, so ist dasJörg aus Kiel hat geschrieben:Hallo,
Da ich keine Vorurteile gegen Langsamläufer, Walker o.ä. habe grüsse ich alles was mir entgegen kommt, zu 95 % wird auch zurückgegrüsst.
Allerdings gibt´s in meiner Laufgegend auch nicht so viel Menschen die man unterwegs trifft, da freut sich wohl jeder wenn mal ein anderer entgegenkommt...ausserdem denke ich mir, dass ich immer mal Hilfe brauchen könnte, z.B. Umknicken oder so mitten im Wald, dann bin ich froh über jeden der mir helfen könnte....
Gruß
Jörg aus Kiel
Du mit deiner Forendauerpräsenz doch auch.Bio Runner hat geschrieben:Du förderst die Anonymität im Großstadtleben mit deinem Verhalten.