Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2303
Und, schon eingelaufen? Lass mal nen "Testbericht"sehen.
Kaffee für alle. Muss erst mal richtig wach werden.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2304
Ruby hat geschrieben:dann mach ich es wieder an und trink ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.

:prost: :party2: :hurra:

kinder.... ich hab sie gekauft.... schuuuuuhe :D
:daumen: Ja, nun los! Berichte mal! Bin schon ganz gespannt!

Die quietschen ja noch! :zwinker2:

Nike

2305
Nike Lunartrainer sind es geworden. Bin schon zwei Runden damit gelaufen. Im Gegensatz zu meinen alten Brooks sind sie weich. als ob ich darin versinke. Links eine kleine Blase oberhalb der Ferse. Ich muss mich noch daran gewöhnen. Schnell war ich aber schon damit. PB auf meiner kleinen Runde :D . Die quietschen nicht die machen mehr plopp... plopp.... plopp... plopp.... und das wird dann immer schneller!!

Hab euch ein Bildchen gemacht.

:hallo:

Romawi.... dein Ava.... klasse Kontrast :wink:

2306
Manchmal ist es eine Naht die am Anfang etwas scheuert. Dem kann man durch einreiben mit wenig Melkfett oder Vaseline schnell abhelfen.

2307
bambussprosse hat geschrieben:Ich habe folgende PN bekommen. Normalerweise würde ich den Inhalt einer PN nicht öffentlich ins Forum stellen, aber hier ist mal wieder ein Troll im Spiel.

Der Inhalt der PN:
---
das hat madam b. in diesem thread geschrieben:
http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... snich.html

es kam wie es kommen musste
der einzelne zählt nicht in diesem bösen spiel
big brother achtet darauf dass nur seine wahrheit publik ist

2308
Na und? Was willst du uns damit sagen? Egal. Hier ist der Stammtisch auf der Trollwiese. Da kann auch ein Troll wie du Mist verzapfen.
Toooooooommmmmmmm. Eine Flasche Trollinger für unseren neuen Gast. Lass es dir schmecken auf deiner Reise ins Nirwana. Die Wiedergeburt wird bestimmt nicht auf sich warten lassen.

2311
Ruby hat geschrieben:... und ich auch ein Bier bitte!

Wir könnten weissnich zum Schuhe putzen einstellen!?
das ist eine hervorragende idee! allerdings nur die schuhsohlen, da kann er nicht viel anstellen! :hihi:

mir auch ein bier und *prost*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

2313
Meine Laufschuhe vom Mittwoch könnte er ruhig putzen. Irgendwie sind die seit dem "Schweineberg" nicht mehr weiß :hihi: Man sollte ihn nicht nach Regen oder Tauwetter laufen :zwinker2:

2314
weissnich hat geschrieben:das hat madam b. in diesem thread geschrieben:
http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... snich.html

es kam wie es kommen musste
der einzelne zählt nicht in diesem bösen spiel
big brother achtet darauf dass nur seine wahrheit publik ist
---------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt überarbeitet von Tim (Gestern um 20:53 Uhr).
Ich danke recht schön für die herzliche Begrüßung. Eure Laufschuhe müsst ihr aber selbst putzen!

Zu meinem Beitrag muss ich noch anmerken, dass meine Vorhersage sehr schnell bestätigt wurde: Big brother hat nochmals einen Text von mir gelöscht. Es ist ein Unterschied, ob Madam B. einen Text veröffentlicht, den ich an sie geschrieben habe oder ob ich es selbst tue.
Aber das darf hier nicht sein, denn dies würde wiederum ein schlechtes Licht auf die Zensurmaßnahmen werfen, wenn jeder sehen könnte, welcher Art die gelöschten Texte sind. Also wird weiter gelöscht und die Wahrheit verbogen.

2315
für alle, die sich angesprochen fühlen, hier meine botschaft:

bist du nicht auch manchmal angenervt von big brother in diesem forum?

wann hast du zum letzten mal öffentlich partei ergriffen für jemanden der zu unrecht abgestempelt und sogar aus dem forum entfern wurde?

das forum wird nur besser wenn die wahrhaftigen mit der wahrheit nicht hinterm berg halten.

hab mut!

2316
Erzähl deine Botschaft einfach jemandem den es interessiert. Mich interessiert mehr ob Rubys neue Schuhe immer noch so weiss sind wie auf dem Foto oder ob Löppi noch läuft oder ob es wirklich intelligentes Leben gibt im Merkelland.
Das sind die wirklich wichtigen Wahrheiten.
Toooooommmmm, bring mal was zu saufen, ich werd schon wieder philosophisch.

2317
jaaaa! T O M !!!!! bring bier! schließlich bin ich durstig nach meinem heutigen lauf!!!

und intelligentes leben im merkelland gibts nich! die sind alle ausgewandert!!!
Bild

2318
romawi hat geschrieben:Mich interessiert mehr ob Rubys neue Schuhe immer noch so weiss sind wie auf dem Foto oder ob Löppi noch läuft oder ob es wirklich intelligentes Leben gibt im Merkelland. Das sind die wirklich wichtigen Wahrheiten.
Eine Wahrheit ist, dass die Schuhe, der intelligenten im Merkelkochland lebenden Ruby, nicht mehr ganz so weiss sind. Beweise sind eingefügt.
Jetzt gehe ich mit den alten Schuhen eine Runde laufen .... am Wahlschalter vorbei und denke übers Auswandern nach.

Laufjoe.... biste in Hausschlappen gelaufen? Heb mir doch bitte ein Bier auf!!!

2323
laufjoe hat geschrieben:uuuuunglaublich....das erste mal in meinem leben !!!!

18 uhr. ihr versteht ! darauf gebe ich mal ein schönes gelbes bierchen mit blauem etikett aus !
Öh nö :confused:

Scheiß Hagel beim langen Lauf. Ein KM fehlt :hihi:

2331
nagut: für ein bier mache ich´s : ich habe das erstemal in meinem leben eine potenzielle rgierungspartei gewählt hihihihi wenn auch nur auf landesebene hihihihi
darauf musste ich 26 jahre warten hihihihi
und jetzt TOM bring mal ein schönes großes fässchen für den dicken joe !!!
Bild

2333
in der kürze dr zeit haben es nicht viele parteien auf die wahliste in hessen gebracht...
da war aber eine neue partei: "die piraten"....dabei geht es nicht um irgendwelche somalier, die irgendwelche tourischiffe kapern um unterschriften zu sammeln für eine wahlaufstellung hihihi, neee.
die kämpfen für datenschutz und schutz im internet und vor allem im forum!!!!

und jetzt wissen alle, daß die ruby neue schuhe hat !!!

boah ey!

wenn der big brother nun weiss, daß ruby neue schuhe hat grübelgrübel.....

grübelgrübel???? das ist bestimnt der thorsten schäfer grübel !!! :idee: :idee:der ist der big brother :) der sieht ja auch aus wie der elton vom raab !! :nick: :nick: :nick:

oh, gott !!!! der schäfer mit dem schäferlied! der gümbel mit dem grübel! und der thorsten als löppi hüüüüüüüülfeeeeeeeee :geil: :geil: :geil: :geil:
Bild

2334
wenn der schäfer grübel mit dem dübel grübelt und der löppi mit dem thorsten forstet und die merkel mit der mangel die angel aus der mangel mangelt und der schäfer drümbel mit dem bembel drommelt .....ja dann ist merkelland frei für die eroberung durch lie :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: chtenstein!!
Bild

2336
Bin ziemlich beschäftigt momentan. Hab die letzten 4 Wochen genutzt um mal wieder etwas mehr zu laufen. Aber jetzt gibts wieder mehr zu tun. Ein Bierchen zisch ich noch schnell mit.

2338
du bist ausgewandert???

ich mache hier die partyvorbereitunegn für dich und du wanderst aus????

psssst leute : tipp von mir: bald hat ruby einjähriges :)
also angemeldet hat sie sich heimlich am 15.12.07....aber dann hat sie 1,5 monate gebraucht um ihren ersten beitrag zu bringen hihihihihi
Bild

2340
auf der trollwiese zählt doch nix!
da musst du schon nach oben !

ich mach schonmal den schampus klar!

du bist doch sicher gleich von da oben zurück, oder?

warte , ich komm mit nach oben und mach den 1500ten!
Bild

2342
tätätätätääääääääääääää

[INDENT]1500[/INDENT]

laufjoe gibt einen aus !!!!

das war er:
laufjoe hat geschrieben: :daumen: das stimmt ! würde sagen 17 uhr ???

in der schweizer str. beim apfelwein!

ich warte aber noch auf zusagen!

2350
Wenn dus schon weisst Joe, warum versuchst dus dann nicht auch mal mit diesem "Training". Ich hab gehört es soll wirklich wirken, sogar bei solchen Kriechschnecken wie dir. :hihi: :hihi: :hihi:
Wann gibts denn "das Grosse", Ruby?
Bis dahin noch ne Runde Bier und Fernet.
Prost und Gratulation zu 1500 und baldigen 100

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“