Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2813
laufjoe hat geschrieben:und den h......habe ich mir auch wundgerieben!! :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Kein Wunder! Wenn Du "Spanisches Gatorate" :D trinkst, dann brennt auch hinterher die Rosette! :klatsch: :hihi: :hihi:

2817
schoaf hat geschrieben:will den frankfurt-thread ja nicht verwässern. aber mein fussgel würde auch gut dazu herhalten, pinacolada in de a... zu treten! ;-))
da wo die banane ist????
Bild

2828
Ja, ich bin super zufrieden mit mir. Habe den Frühstückslauf erfolgreich und ohne Megablase überstanden. Damit mir der Oberschenkel nicht anfängt weh zu tun, bin ich bis um 5 in die Disco und hab dann noch Ibu 4000 eingeworfen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2833
romawi hat geschrieben:Ja, ich bin super zufrieden mit mir. Habe den Frühstückslauf erfolgreich und ohne Megablase überstanden. Damit mir der Oberschenkel nicht anfängt weh zu tun, bin ich bis um 5 in die Disco und hab dann noch Ibu 4000 eingeworfen.
Ist das jetzt Mode hier mit der Disco, muss man Probleme beim Laufen haben :hihi: :hihi: :hihi: um seine Zeit verbessern zu können :confused: dann werde ich morgen erst einmal 1000 Kniebeugen mit 250KG machen. Das sollte für den Oberschenkel reichen! :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2838
ja, so wie das aussieht habe ich zwischen 2 und 3 die pace auf 3 bis 4 und oberhalb der hemmschwellle die 4 und 5 auf einer pace von 7 bis 8 bei einem anaeroben Ga 2 bis 3 bei vollständiger zuhilfenahme der triningsplan auf zielzeit von 2:15:07 bis fast zum unteren drittel des hauptlaufes bei einer gesamtumsatzzahl von 4,5 durchgelaufen.
war das jetzt gut?
Bild

2840
So nach den Bildern zu urteilen. Könnte es sein, dass Du sogar geschwitzt hast, ergo Dich tatsächlich mal angestrengt hast? :P

:daumen: :daumen: :daumen:

2842
trailfüchsin hat geschrieben:So nach den Bildern zu urteilen. Könnte es sein, dass Du sogar geschwitzt hast, ergo Dich tatsächlich mal angestrengt hast? :P

:daumen: :daumen: :daumen:
romawi hat geschrieben:Das ist nur die hohe Luftfeuchtigkeit. Es ist rumgeschlichen wie immer. :hihi: :hihi: :hihi:
Kann ich bestätigen!!
Das war beim Hemsbacher Hardcore Marathon bei minus 6 Grad und beim Rodgau-Ultra bei 0 Grad genauso.
Geschwitzt ohne Ende und er erzählt mir unterwegs, er würde das Bier ausdünsten. :hihi:
Dabei waren wir noch gar nicht gemeinsam in Köln unterwegs und haben richtiges Bier getrunken!! :teufel:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

2843
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Kann ich bestätigen!!
Das war beim Hemsbacher Hardcore Marathon bei minus 6 Grad und beim Rodgau-Ultra bei 0 Grad genauso.
Geschwitzt ohne Ende und er erzählt mir unterwegs, er würde das Bier ausdünsten. :hihi:
Dabei waren wir noch gar nicht gemeinsam in Köln unterwegs und haben richtiges Bier getrunken!! :teufel:

Grüße
Michael
Quatschquark, in Spanien Bier!, zur Fastenzeit! :nene: Das spanische Gatorade, das war es, das musste ausdünsten! :baeh:

2846
laufjoe hat geschrieben:ja, so wie das aussieht habe ich zwischen 2 und 3 die pace auf 3 bis 4 und oberhalb der hemmschwellle die 4 und 5 auf einer pace von 7 bis 8 bei einem anaeroben Ga 2 bis 3 bei vollständiger zuhilfenahme der triningsplan auf zielzeit von 2:15:07 bis fast zum unteren drittel des hauptlaufes bei einer gesamtumsatzzahl von 4,5 durchgelaufen.
war das jetzt gut?

Geht so.Glückwunsch.

jeck
Da isser wieder

2847
sooooooo leute....
ich habe immer noch keine mega-blase! bin ich noch normal????
oder soll ich mir jetzt ein unterhemd bei aldi-süd kaufen???

was kann ich tun??????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“