Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2951
hallo Pubsbär, herzlich willkommen. Als Kleinstalkoholiker hat du dann ja nicht viel gemeinsam mit dem Ibufresser Laufjoe. Der läuft ausserdem nicht nur viel sondern säuft auch ordentlich. Aber das weisst du ja sicher schon. Momentan kann er allerdings weder laufen noch saufen, DSD. :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2953
Sehe ich das richtig? Puhbert hat sich extra angemeldet, um unseren legendären Stammtisch zu besuchen? Nur um die Heulerei vom Joe zu bremsen?

Wau, das ist ja echte Ehre, die hier zuteil wird. :daumen:

:welcome: Puhbert!

2954
laufjoe hat geschrieben:so,
nachdem ich die ganze nacht geheult habe weiss ich jetzt wenigstens was ich habe:
ITBS. vier buchstaben, riesen wirkung

dann geh ich jetzt mal zum pennymarkt quark kaufen.
man muss also die ganze nacht heulen und dann hat man ne diagnose? war das nüchtern? waren drogen im spiel? schmeckt der quark?

Puhbert welcome hier. cooler nick :daumen: :daumen:

2955
Die Diagnose hat er selbst gestellt. Ist ja auch sehr naheliegend. Die mit Abstand häufigste Ursache einer Ueberbelastung des Knies. Was solls auch anderes sein als ne Ueberbelastung. Der Joe schleicht jedes WE auf irgend einem Ultra-Hinterhofevent herum. Kein Wunder das sowas mal kommt. Vergiss nicht die alte Läuferweisheit, Laufjoe: Wenns wehtut, lauf schneller.

2958
trailfüchsin hat geschrieben:Ruby hat den Frühling!!! Schöööön! :winken:
Das ist ganz neu, war vorhin noch nicht.

2964
laufjoe hat geschrieben:Du Nicht Fragen !
Auch noch empfindlich wie eine überreife Ananas, der junge Mann! :nene:

Frau wird doch wohl mal nachfragen dürfen um der Befindlichkeit! :zwinker4:

Joe, :kruecke: wie geht es Dir heute morgen? Gut geschlafen oder auch mondsüchtig?
:besserng: :streichl: LG Monika

2965
Morgähn.
Jaja, der Joe wird unausstehlich, wenn er nicht laufen kann. Das DNF steht für "Did not finish" was natürlich heisst, dass die Memme aufgegeben hat. Joe vergiss das mit dem Quark. Da hilft nur Eis.

2968
Ab Dienstag kommen immer "post-marathonale Depressionen" hinzu.
Obwohl, die bekommt man ja nur nach einem gefinishten Marathon.

Ich hab von Brigitte noch die IBU800 mit passender Magentablette.

Was vom Laufen kommt, geht auch wieder beim Laufen.
Bild

2969
kleines problem entwickelt sich zur globalen katastrophe:

kommt der giovanni von der ecke zu mir:

"joeä, muust du mache nixä eis aufe füsse. machstu groß probläm für globale erwääärmung, ichä nix mär schälatti undä eisbärä machen alle kaputt und dä polä schmäzä kaputt"

dazu kommt noch, daß der quark langsam knapp wird.

REWE hat schon begonnen das heu zu quark zu machen, bevor die kuh es gefressen hat.

was kann ich tun??
Bild

2971
ich verzeih dir, du bist ja beamter !

müller milch ist ne gmbh ! da gibts keine aktien.

und wer aktien kauft sollte nicht mit dividende rechnen!!

wenn schon aktien, dann novartis ag, der gehört die hexal ag, und die machen IBU 40.000 !

oder du kaufst an der wall street aktien von johnson&johnson, der gehört die McNeil Deutschland-GmbH und der gehört die Woelm Pharma GmbH, welche dein hauptnahrungsmittel imodium akut herstellt !
Bild

2974
laufjoe hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wie scheißt eigentlich ne kuh ohne dünnpfiff??? :confused: :confused:
:D Mit solchen weltbewegenden Fragen oder so ner Sch... beschäftigt sich Joe, wenn er nicht laufen kann. :hihi:

Oder hat die Kuh ihm schon ins Hirn .... :confused:

:traurig: :prost: :besserng: :shithapp:

2976
Suuuuppppiiiiii, Ruby. Ich gratuliere herzlich. Das war ja eine echte Herausforderung, der du trotz Zwischendurch-AUA getrotz hast.
Und alles ohne einen Jammer-Thread zu eröffnen. Der Stammtisch ist stolz auf dich.
Darauf ne Runde Jägermeister und für die Mädels Baileys. :party: :respekt: :respekt: :party2:

2979
romawi hat geschrieben:Suuuuppppiiiiii, Ruby. Ich gratuliere herzlich. Das war ja eine echte Herausforderung, der du trotz Zwischendurch-AUA getrotz hast.
Und alles ohne einen Jammer-Thread zu eröffnen. Der Stammtisch ist stolz auf dich.
Darauf ne Runde Jägermeister und für die Mädels Baileys. :party: :respekt: :respekt: :party2:
:daumen: :respekt2: :respekt2: :respekt2:
Schließe mich dem mal so an! :winken:

:first: Hast Du ganz prima geschafft! Toll! :nick:

LG Monika

2982
daaanke IS. wettertechnisch war heute der bäh tag. regen und gaanz viel wind. eeeegal.... bin meine runde gelaufen! ich glaube, meine nachbarn denken jetzt alle ich hab nen :tocktock: das waren 11 marathons in 100 tagen. wie klingt das? :hihi: erzähl euch jetzt nicht, was die anderen da so gelaufen sind. nö nö :D

:popcorn: :party2: :hurra: :bounce: :party4: :party: :popcorn: :popcorn: :prost: :prost: :popcorn: :popcorn: :party2: :party2:

2986
langssam geht mir das forum gehörig aufn sack!!

überall dieses gesülze und dieses :" toll ich trinke auch keinen alkohol"
und im nächsten thread: " ..es ist besser wenn du mal laufpause machst"
und im nächsten: " hach wir könnten uns doch mal auf ne pizza treffen, aber, was meint ihr, ist mein trainingsplan für die 4:40 zu ambitioniert?"

und "geil, mein erster halbmarathon und das noch in 2:15 std !, toll,beim nächsten mal ist hoffentlich kein gegenwind"

blah blah blah

alle threads ab in den troll-keller !!! jawoll!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Bild

2988
ja, ne? ist doch schrecklich !

ich bin auch schon paarmal aufs becken gedonnert,

oder neulich, wo der vorgarten auf mich zugesprungen ist, als ich mit dem fahrrad vorbeigefahren bin!

aber deswegen heule ich doch nicht im forum rum!
Bild

2989
laufjoe hat geschrieben:ja, ne? ist doch schrecklich !

i
aber deswegen heule ich doch nicht im forum rum!
Nein, sowas machst DU doch nicht! :nervnicht : :schaemdich: Nein, der laufjoe ist ein ganz netter lieber :kotz2:

Ich geh dann mal, wenn die dicke Luft hier raus ist, komme ich wieder!

Ist ja nicht auszuhalten :nene:

2990
Ich hab mich ja hier nur angemeldet weil Joe mich bezahlt hat.

Aber er hat recht, dieses Forum ist völlig "verluscht", nur noch Luschen wo man hinsieht, selbst im Spiegel.
Bild

2991
Puhbert hat geschrieben:Ich hab mich ja hier nur angemeldet weil Joe mich bezahlt hat.

Aber er hat recht, dieses Forum ist völlig "verluscht", nur noch Luschen wo man hinsieht, selbst im Spiegel.
Richtig, alles Luschen hier im Forum, deshalb habe ich auch 3 Monate nichts geschrieben :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Was dem Laufjoe erst jetzt auffällt, wusste ich schon letztes Jahr :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ein bisschen Spaß muss sein, Roberto Weiß :zwinker2: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Laufjoe, komm in die Pushen dann wird deine Laune auch gleich besser :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2992
laufjoe hat geschrieben:langssam geht mir das forum gehörig aufn sack!!

überall dieses gesülze und dieses :" toll ich trinke auch keinen alkohol"
und im nächsten thread: " ..es ist besser wenn du mal laufpause machst"
und im nächsten: " hach wir könnten uns doch mal auf ne pizza treffen, aber, was meint ihr, ist mein trainingsplan für die 4:40 zu ambitioniert?"

und "geil, mein erster halbmarathon und das noch in 2:15 std !, toll,beim nächsten mal ist hoffentlich kein gegenwind"

blah blah blah

alle threads ab in den troll-keller !!! jawoll!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Alles wichtige Themen und Du machst dich lustig darüber :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Es gibt hier ein Thema: Schneckentempo aber hoher Puls

Das passiert mir auch immer bei den Intervallen, hoher Puls und ich bin langsam wie eine Snäckle! :teufel:

Das Gefühl kennst Du doch auch vom Marathon :confused: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

2995
Jolly Jumper hat geschrieben:Kann mal jemand dem Joe ein neues Knie schenken? :heuldoch: Der ist ja unausstehlich! :motz:
Das sind die negativen Folgen einer Abhängigkeit vom Laufen. Daran scheinen hier viele zu leiden. Wenn man mal ne Woche nicht laufen kann wird hier im Gesundheitsfred gleich ein Riesendrama gemacht. Am meisten sogar von Anfängern.
Joe hör mal auf hier rumzumotzen.Da musst du durch. Doppelt scheisse, dass es dich in der Fastenzeit erwischt hat. Jetzt kannst du deinen Frust nicht mal wegsaufen. :P

Hör auf hier wie ein Mädchen rumzuflennen. :heuldoch:

:besserng: :nervnicht

2996
romawi hat geschrieben:Das sind die negativen Folgen einer Abhängigkeit vom Laufen. Daran scheinen hier viele zu leiden. Wenn man mal ne Woche nicht laufen kann wird hier im Gesundheitsfred gleich ein Riesendrama gemacht. Am meisten sogar von Anfängern.
Joe hör mal auf hier rumzumotzen.Da musst du durch. Doppelt scheisse, dass es dich in der Fastenzeit erwischt hat. Jetzt kannst du deinen Frust nicht mal wegsaufen. :P

Hör auf hier wie ein Mädchen rumzuflennen. :heuldoch:

:besserng: :nervnicht

Roland bringt es mal wieder auf den Punkt :nick:

:heuldoch: :binkrank: :verdacht: :prost3:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

ich danke !

2997
ich danke allen foris, die mit mir fühlen,
die voller inbrunst meine schmerzen nachempfinden,
die zu tränen gerührt hier öffentlich an meinem leid anteil nehmen
die rücksichtsvoll mit herzlicher zärtlichkeit meine psyche streicheln
die mit den besten tips der welt die heilung meines geschudenen körpers fördern
ich danke meinen eltern und großeltern
meinem manager, der mich nie gefunden hat
meiner selbsthilfegruppe und dem heer der bewährungshelfern die mich nie finden werden
ich danke danke danke allen.
ich grüße hiermit meinen steuerberater und meinen briefträger,
die mädchengruppe von gestern aus dem schwimmbad und die jungs von der sittenpolizei
ich grüße die klasse 7 b und alle die mich kennen !

danke, danke, danke
Bild

2998
laufjoe hat geschrieben:ich danke allen foris, die mit mir fühlen,
die voller inbrunst meine schmerzen nachempfinden,
die zu tränen gerührt hier öffentlich an meinem leid anteil nehmen
die rücksichtsvoll mit herzlicher zärtlichkeit meine psyche streicheln
die mit den besten tips der welt die heilung meines geschudenen körpers fördern
ich danke meinen eltern und großeltern
meinem manager, der mich nie gefunden hat
meiner selbsthilfegruppe und dem heer der bewährungshelfern die mich nie finden werden
ich danke danke danke allen.
ich grüße hiermit meinen steuerberater und meinen briefträger,
die mädchengruppe von gestern aus dem schwimmbad und die jungs von der sittenpolizei
ich grüße die klasse 7 b und alle die mich kennen !

danke, danke, danke

Hm, jetzt dreht er völlig durch :daumen:

Psyche was ist das :confused: braucht man das für den Marathonlauf wirklich :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wo ist deine mentale Stärke geblieben, geht das so schnell, wenn man nicht mehr läuft, das man von heut auf morgen wieder zum Weichei wird. :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: hier wird es langsam genauso wie im Forum selbst, man sullt sich in selbstmitleid :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“