Hallo ihr alle da,

kann ich ein bischen mitspielen?
Ich will auch mal was anderes machen als nur Laufen - im Wasser spieln und radln und so.
Leider kann ich keine neuen Spielsachen mitbringen. Immer muss ich die alten Sachen nehmen.

Vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen, denn im Juli treffen sich in der Nähe im Wald ein paar große Jungs und machen 500-20-5.
Da will ich mitmachen, so wie der Junge von zwei Häuser weiter. Und der hat fei ein echtes Rennrad. Vielleicht kann ich ihn überholen

Ich glaube Laufen kann ich inzwischen einigermaßen. Ich fall auch gar nicht mehr hin. Und weit komm ich auch schon.
Fahrrad fahr ich jeden Tag. So 2x 5 km. Also das geht einigermaßen. Da sind auch so blöde hohe Brücken drin, da werd ich leider immer langsamer.
Aber da fängt das Problem schon an. Hab kein so Rennrad. Keiner will mir eines schenken. Aber da darf man auch mit Fahrrädern aus Altmetall hinkommen. Mein Rad ist nicht so leicht, dreckich - nein, Trekkingrad heißt es. Aber ich krieg ja keine neuen Spielsachen

Ich könnte damit fahren oder mit einem alten Mountainbike von einem Freund von Papi. Sind beide gleich schwer und haben total viele Gänge, aber das eine hat dicke Reifen und das andere hat ein bischen dünne. Welches soll ich nehmen, wenn man auf der Straße fahren muss?
Das mit dem Schwimmen muss ich noch üben. Früher war ich da total gut. Aber ich brauch keine Schwimmflügel mehr.
Stimmt das, dass man sich bei euch dauernd umziehen muss? Haben eure Mamis so viele Klamotten für euch dabei? Tut ihr eure Füße wirklich nicht abtrocknen, bevor ihr die Schuhe anzieht?
Vielleicht darf ich bald mal ins Schwimmbad. Dann kann ich euch nachher erzählen wie's war.
Darf ich jetzt mitmachen oder muss ich in die Babygruppe?
Tschühüs, Michael