12712
pur
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
12722
Nierenschaden
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
12723
Kidneybohne
@Nachtzeche: Watt sind datt da für hebräische Zeichen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

12724
Chili con CarneDaCube hat geschrieben:Kidneybohne
@DaCube: "Jadati go'ali chai" = Ich weiß dass mein Erlöser lebt (Hiob 19,25)
12725
Chilli con Carne------->Pepperoni
@nachtzeche: wow, aber warum nicht in "normaler" Schrift??? Wenn ich fragen darf?
@nachtzeche: wow, aber warum nicht in "normaler" Schrift??? Wenn ich fragen darf?

12726
Klar darfst du: Weil's auf Hebräisch viel cooler aussieht, es nicht ganz so aufdringlich ist und weil es, wie eben bewiesen, viele Nachfragen hinter sich zieht. Und ich sso schon zig echt gute Gespräche hatte!Laufsogern hat geschrieben:Chilli con Carne------->Pepperoni
@nachtzeche: wow, aber warum nicht in "normaler" Schrift??? Wenn ich fragen darf?![]()
Papperoni ---> SCHARF
12728
Tabasco----->Sambal Oelek
@ Nachtzeche
idadankeschön. Hätt ja sein können, dass es auch mal nervt.
@ Nachtzeche

12732
Alchimist
@laufsogern: Prinzip ist simpel: 10 reife Peperoni mitsamt Kernen in grobe Stücke schneiden, zusammen mit 3-4 EL Olivenöl und 1 TL Salz pürieren (mit dem "Zauberstab"). Evtl. noch etwas Olivenöl zugeben, es sollte eine weiche Paste entstehen. Die Paste dann in einen kleinen Kochtopf geben und langsam unter Rühren für ca. 10 Minuten erhitzen, bis sich das Öl auf der Oberfläche abzusetzen beginnt. In saubere und heiß ausgespülte kleine Schraubgläschen füllen. Hält sich im Kühlschrank monatelang.
@laufsogern: Prinzip ist simpel: 10 reife Peperoni mitsamt Kernen in grobe Stücke schneiden, zusammen mit 3-4 EL Olivenöl und 1 TL Salz pürieren (mit dem "Zauberstab"). Evtl. noch etwas Olivenöl zugeben, es sollte eine weiche Paste entstehen. Die Paste dann in einen kleinen Kochtopf geben und langsam unter Rühren für ca. 10 Minuten erhitzen, bis sich das Öl auf der Oberfläche abzusetzen beginnt. In saubere und heiß ausgespülte kleine Schraubgläschen füllen. Hält sich im Kühlschrank monatelang.
12743
Korinthenkacker 
(so hieß das bei uns - "Krümelkacker" kannte ich noch nicht! Kann der regionale Unterschied daher rühren, dass es in Sachsen früher keine Korinthen gab?)

(so hieß das bei uns - "Krümelkacker" kannte ich noch nicht! Kann der regionale Unterschied daher rühren, dass es in Sachsen früher keine Korinthen gab?)
12746
Papst
(Korinthen gabs manchmal schon. Wo Krümelkacker herkommt? na von kleine Krümeln
)
(Korinthen gabs manchmal schon. Wo Krümelkacker herkommt? na von kleine Krümeln

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
12749
Sendung mit der Maus
(ich krieg bald noch Komplexe, weil ich noch ne Glotze hab und die auch benütze)
(ich krieg bald noch Komplexe, weil ich noch ne Glotze hab und die auch benütze)