Banner

Kettenspiel

12710
runners high
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

12711
Natur
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12713
Kirchenpopmusik

(so haben die mal angefangen ...)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12716
ist denn schon wieder ...

... Weihnachten?
Bild

12718
aaahhh zu spät...aber Weihnachtliches wird ignoriert!!!!

FRÜHLING

12719
Narzissen
Bild

12723
Kidneybohne

@Nachtzeche: Watt sind datt da für hebräische Zeichen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12724
DaCube hat geschrieben:Kidneybohne

@Nachtzeche: Watt sind datt da für hebräische Zeichen?
Chili con Carne

@DaCube: "Jadati go'ali chai" = Ich weiß dass mein Erlöser lebt (Hiob 19,25)
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

12725
Chilli con Carne------->Pepperoni

@nachtzeche: wow, aber warum nicht in "normaler" Schrift??? Wenn ich fragen darf? :hallo:

12726
Laufsogern hat geschrieben:Chilli con Carne------->Pepperoni

@nachtzeche: wow, aber warum nicht in "normaler" Schrift??? Wenn ich fragen darf? :hallo:
Klar darfst du: Weil's auf Hebräisch viel cooler aussieht, es nicht ganz so aufdringlich ist und weil es, wie eben bewiesen, viele Nachfragen hinter sich zieht. Und ich sso schon zig echt gute Gespräche hatte!

Papperoni ---> SCHARF
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

12728
Tabasco----->Sambal Oelek

@ Nachtzeche :D idadankeschön. Hätt ja sein können, dass es auch mal nervt.

12732
Alchimist

@laufsogern: Prinzip ist simpel: 10 reife Peperoni mitsamt Kernen in grobe Stücke schneiden, zusammen mit 3-4 EL Olivenöl und 1 TL Salz pürieren (mit dem "Zauberstab"). Evtl. noch etwas Olivenöl zugeben, es sollte eine weiche Paste entstehen. Die Paste dann in einen kleinen Kochtopf geben und langsam unter Rühren für ca. 10 Minuten erhitzen, bis sich das Öl auf der Oberfläche abzusetzen beginnt. In saubere und heiß ausgespülte kleine Schraubgläschen füllen. Hält sich im Kühlschrank monatelang.

12734
Druiden
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12736
Mittelerde

@Kobold: Wird probiert, sobald ich scharfe Peperoni bekomme.Danke schön! :daumen:

12737
Der kleine Hobbit

eines meiner Lieblingsbücher :nick:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12739
Haare auf den Zähnen
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

12743
Korinthenkacker :D

(so hieß das bei uns - "Krümelkacker" kannte ich noch nicht! Kann der regionale Unterschied daher rühren, dass es in Sachsen früher keine Korinthen gab?)

12748
Trash-TV

das von jemanden der seit einem Jahr ohne TV ist :daumen:
Bild

Bild

12749
Sendung mit der Maus

(ich krieg bald noch Komplexe, weil ich noch ne Glotze hab und die auch benütze)

12750
Blauer Elefant

@laufsogern Trash-TV-->Sendung mit der Maus :confused:
Bild

Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“