Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3151
Morgen Löppi. Nachdem mir die Klicks auf deine Links mehrheitlich anhaltende Uebelkeit verursacht haben und zum Teil hart an der Kotzgrenze waren, verzichte ich zukünftig darauf diese anzusehen. Falls ich mich aber mal unliebsamer Leute entledigen will, werde ich gerne darauf zurückgreifen.
Wozu brauchst du eine Konsole, wenn du einen Pc hast. Zum Spielen gibts doch nichts besseres.

Jetzt noch ne runde Kaffee für alle. Uebrigens gibts nen neuen Kellnerjobaspirant. Das ist der Olli. Der meldet sich in jedem Hundethread und verbreitet dort seine Hundehassparolen. Dieser Doofossi ist wahrscheinlich zu blöd für den Job hier aber versuchen könnten wirs ja mal. Mal sehen wie sich dieser "Ich bin zu blöd zum Laufen darum wandere ich halt" weiter entwickelt. Wir nehmen hier schliesslich nicht jeden.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3152
:nick:
romawi hat geschrieben:Morgen Löppi. Nachdem mir die Klicks auf deine Links mehrheitlich anhaltende Uebelkeit verursacht haben und zum Teil hart an der Kotzgrenze waren, verzichte ich zukünftig darauf diese anzusehen. Falls ich mich aber mal unliebsamer Leute entledigen will, werde ich gerne darauf zurückgreifen.
Wozu brauchst du eine Konsole, wenn du einen Pc hast. Zum Spielen gibts doch nichts besseres.

Jetzt noch ne runde Kaffee für alle. Uebrigens gibts nen neuen Kellnerjobaspirant. Das ist der Olli. Der meldet sich in jedem Hundethread und verbreitet dort seine Hundehassparolen. Dieser Doofossi ist wahrscheinlich zu blöd für den Job hier aber versuchen könnten wirs ja mal. Mal sehen wie sich dieser "Ich bin zu blöd zum Laufen darum wandere ich halt" weiter entwickelt. Wir nehmen hier schliesslich nicht jeden.

Ich sehe schon meine Mucke gefällt dir nicht :hihi: :hihi: :hihi: es sind doch tolle links :hihi: :hihi:

Spielen mit dem PC habe ich hinter mir, dauernd muss man aufrüsten oder einen neunen Pc kaufen damit die Spiele flüssig laufen.

XBOX 360 gibt es schon für 99€ im Angebot! oder über Amazon.co.uk für 150€ mit einen zusätzlichen W. Controller und Hdmi - Kabel außerdem kann man auch an einem 42 Zoll LCD TV super zocken!

Spiele brauchen nicht installliert werden und wenn man die Spiele von Festplatte spielen will, dann dauert die Installation max. 10 Minuten. Außerdem laden die Spiele schneller als auf dem PC!
Die Spiele laufen viel flüssiger, weil sie für die Konsolen optimiert werden, den Programmierer ist die Hardware ja bekannt, beim PC sieht das schon anders aus!

PC zum Spielen ist viel zu teuer!

Gruß

Thorsten

PS: Ich warte auf meine Konsole, die wird zurzeit auf Garantie repariert! Ich will wieder PES 2009 zocken, Schalke 04 muss doch Meister werden :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3153
Djävul-Löpare hat geschrieben:PS: Ich warte auf meine Konsole, die wird zurzeit auf Garantie repariert! Ich will wieder PES 2009 zocken, Schalke 04 muss doch Meister werden :nick:
Nix da. Hoffentlich ist die Konsole schrott :hihi: :hihi: :hihi:

3155
Das ist ja noch schlimmer als Löppis Mucke. Unglaublich das sowas noch möglich ist. Fast so schlimm wie gewisse Themen im Offtopic.

Uebrigens, haben Frauen eigentlich Angst vor durchtrainierten Männern?
Wird im richtigen Leben auch soviel Mist erzählt wie in diesem Forum?
Wäre Haile auch Weltrekord gelaufen, wenn er bei jedem leichten Kratzen im Hals 4 Wochen pausiert hätte?
Wie war es möglich früher besser zu trainieren und schneller zu laufen obwohl es keinen Forerunner gab?
Gab es früher weniger Läufer, weil sich die anderen ohne Handy nicht rausgetraut haben?
Warum habe ich noch keinen Tread eröffnet, obwohl mich meine linke Wade seit Dienstag etwas zwickt?

Ja es ist wahr, manchmal überkommts mich und ich muss das mal rauswürgen. Aber nur hier am Stammtisch unter Freunden. :daumen: :hihi: :winken:

3156
ich glaube der romawi plant einen amoklauf am stammtisch :hihi:

zitaT aus dem neuesten schrottthread :"Infolgedessen wurden alle Räume abgeschlossen und die Schüler mussten mehrere Stunden in den Räumen ausharren, ohne zu wissen was überhaupt los war. Mehr dazu in meinem Blog:
Seingalts Sportblog" :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

hihihi dann müssen wir jetzt hier alle türen zu machen :hihi: :hihi: :hihi:

mehr dazu in romawis sportblog :hihi: :hihi:
Bild

3157
romawi hat geschrieben:Das ist ja noch schlimmer als Löppis Mucke. Unglaublich das sowas noch möglich ist. Fast so schlimm wie gewisse Themen im Offtopic.

Uebrigens, haben Frauen eigentlich Angst vor durchtrainierten Männern?
JAAAAAA, besonders, wenn sie auch noch schneller laufen können! :nick: :zwinker2: :hihi:
romawi hat geschrieben:
Wird im richtigen Leben auch soviel Mist erzählt wie in diesem Forum?
JAAAAA, und noch viel mehr! Wenn ich einige unserer Dorfbewohner betrachte, habe ich das Gefühl, ich sitze in einer Mittags- Talkshow, so bei Vera oder Britt und wie sie alle heißen!
Es gibt solch wirklich!

romawi hat geschrieben:
Wie war es möglich früher besser zu trainieren und schneller zu laufen obwohl es keinen Forerunner gab?
NÖÖ, Forerunner ist für einige (mich eingeschlossen :peinlich: ) Spaßfaktor! Hat was wie Löppis Spielkonsolen! :baeh: :hihi:
romawi hat geschrieben: Gab es früher weniger Läufer, weil sich die anderen ohne Handy nicht rausgetraut haben?
Eindeutig ja!
romawi hat geschrieben: Warum habe ich noch keinen Tread eröffnet, obwohl mich meine linke Wade seit Dienstag etwas zwickt?
:noidea: Das weiß ich auch nicht! :traurig: :streichl:
romawi hat geschrieben: Ja es ist wahr, manchmal überkommts mich und ich muss das mal rauswürgen. Aber nur hier am Stammtisch unter Freunden. :daumen: :hihi: :winken:
Vollstes Verständnis! :heuldoch:

3163
romawi hat geschrieben:Uebrigens gibts nen neuen Kellnerjobaspirant. Das ist der Olli. Der meldet sich in jedem Hundethread und verbreitet dort seine Hundehassparolen. Dieser Doofossi ist wahrscheinlich zu blöd für den Job hier aber versuchen könnten wirs ja mal. Mal sehen wie sich dieser "Ich bin zu blöd zum Laufen darum wandere ich halt" weiter entwickelt. Wir nehmen hier schliesslich nicht jeden.
wer ist denn dieser olli? referenzen bitte! vielleicht kommt aber auch hartmut in frage.

jetzt ein kaffee!

3164
Der Olli, das ist so ein Typ aus Sachsen. Der klinkt sich in jeden Hundethread ein und quatscht dummes Zeug. Er hatte auch schon den Titel "Hundehasser" unter seinem Besitzernamen. Jedenfalls geht mir dieser Typ auf den Keks, weil er als Wanderer hier im Laufforum rumlungert. Soll er wenigstens im Wanderunterforum bleiben oder noch lieber in seinem Oberlausitzerhinterwäldlerkaff.
Hartmut? Erzähl mal. War nicht so oft hier die letzten Tage. Der ist mir noch nicht aufgefallen.

3165
also. den olli lehne ich ab!

den harmut???? den kenn ich!
wegen dem stehe ich oft genug aufm bahnsteig!
der ist mir zu lahm!!!
außerdem könnte es sein, daß er unseren e mail-verkehr löscht!
Bild

3166
Ich hab auch meine Zweifel bei Olli. Der ist bestimmt zu blöd um zu kellnern. Achso der Hartmut. Nee den will ich auch nicht. Wenn man den nicht mal mehr bei denen brauchen kann, dann wird das hier auch nichts.
Weiter Kandidaten?

3171
kann ja nicht viel gekostet haben....
also brauch er noch bißchen trinkgeld.

warten wir mal ab, was die anderen stammtischler zu unserem neuen kellner sagen.

:megafon: :megafon: :megafon: :megafon:GOMEZ !!!!

bring mal ne runde orangenlimo!!!
Bild

3175
schoaf hat geschrieben:immer diese freunderlwirtschaften. :hihi: :hihi: :hihi:
Als Oestereicher sollte dir das doch geläufig sein und du solltest dich richtig heimisch fühlen.

3181
schoaf hat geschrieben:stimmt ja gar nicht, stimmt ja gar nicht! :baeh:

und das keine deutschen beiträge kommen ist ja auch klar!
ihr habt ja ein anderes wort dafür, vetternwirtschaft, oder so! habt ja keine freunde! :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: keine freunde, dafür jede menge vettern in österreich, steiermark und liechtenstein hahahahaha

:pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi: :pepsi:
Bild

3185
das wir beide einen an der klatsche haben hat aber nix mit verwandschaftlichen verhältnissen zu tun!!

in der evelotionsbiologie nennt man dieses phänomen konvergenz !

das heißt 2 grundsätzlich verschiedene arten entwickeln sich in gleichen ökosystemen ähnlich.

deswegen ist das kaninchen nicht mit dem hasen verwandt !!!

du karnickel du !!!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Bild

3187
ein gutes erkennungsmerkmal, ob hase oder karnickel:

das karnickel hält seinen weißen bürzel beim laufen nach oben.

der hase nach unten, sodaß man nur das braune oberteil des bürzels sieht

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

nun wird man uns beide beim laufen nicht anhand der bürzelfarbe unterscheiden können :zwinker4: :zwinker4:

deswegen hat ja die steirische unterart die seltsame handhaltung entwickelt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

3188
bei aller liebe joe, aber bürzel bring' ich dann doch eher mit federvieh in verbindung, vor allen mit enten.

apropos enten! dann könnte das bürzel bei dir ja wieder stimmen! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

genug gescherzt, ich geh in die heia.

schlaf gut, joe DSD, mein blutsverwandter freund ! :-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3190
was habt ihr bloss mit dem gomez. in der mittagspause haben sie schon alle nach gomez gerufen. hartmut versteht was von logistik und hat echt ausdauer!

TOOOOOOOOOOOOMMMMM bier her!

3191
Ruby hat geschrieben: hartmut versteht was von logistik und hat echt ausdauer!
Wenn er so gut ist, warum haben sie ihn dann gefeuert? :hihi: :hihi:
Nene, wenn man den n icht mal bei der Bahn brauchen kann, nützt der uns auch nichts. Ne lahme Socke haben wir selbst schon.
Tooooooooommmmmmm, Kaffee für alle und schwing die Hufe.

3192
den harmut können wir nicht gebrauchen.
der hat doch die bahn in schwarze zahlen geschafft!
der würde dann hier am stammtisch auch preise einführen für die getränke.
und wir müssten ne stammtischkarte 25 oder 50 kaufen und die stammtischsitzung wochen vorher buchen.
und stammtischplätze reservieren
und abhören würde der uns !
und wir müssten bei 80 % unserer bestellungen verspätungen in kauf nehmen.
und die gläser würden brechen.
und er würde beim kellnern in ne schafherde rasen !
neee. hartmut is nix.

TOM ! du bist der lahmste aber beliebteste kellner !
Bild

3197
Na und, wenn ich jedes mal bei schönem Wetter ein Eis essen würde, wäre ich so fett wie Joe. Also warum soll ich nicht mal bei Regen ein eis essen?

3200
Auf der Strasse mag ichs nicht. :hihi: :hihi:
Ich bin nicht scharf auf Süssigkeiten, vor allem nicht auf Schokolade. Aber ein Eis hab ich schon gerne ab und zu.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“