Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3303
Ruby hat geschrieben:also... der Romawi hat zwei freundinnen!!
Das stimmt, ist aber hier am Stammtisch doch auch kein Geheimnis. :umarm:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3304
romawi hat geschrieben:Das stimmt, ist aber hier am Stammtisch doch auch kein Geheimnis. :umarm:
So, die eine ist Dani! Aber wer die andere? Pinchen? Ruby und ich, wir beide, würden das nämlich gerne jetzt wissen! :abwart:

3306
Djävul-Löpare hat geschrieben:besser wären 12km, weniger laufe ich nie :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

mach mal 10km damit muss ich klar kommen, danke für deine Hilfe :nick: :daumen:
Habe jetzt 28 km hinter mir ohne zu süppeln. So war das nicht geplant :nene:
Sonntag dann noch den langen Lauf :hihi:

Such dir aus wieviele KM du möchtest

3307
Also Füchslein, ich sag mal wer bestimmt nicht meine Freundin ist.
Bei der einen liegt das Trollen in der Familie wie sich ja klar gezeigt hat, vermutlich ist ihr auch das Intervalltraining in jungen Jahren nicht bekommen. Als Hirnzelle würde ich mich jedenfalls dort sehr einsam fühlen.
Die andere ist so egozentrisch und wehleidig, dass ich schon fast Mitleid habe. Allerdings auch der Beweis, das Lebensblödheit noch lange kein Grund ist um nicht zu studieren.
Ausserdem sind nur die Stammtischmädels hier meine Freundinnen.

Uebrigens, hast du schon Lampenfieber. Man liest ja in letzter Zeit so viel über das Fliegen. :teufel: :hihi:

3308
Djävul-Löpare hat geschrieben: PS:
Sind im Forum noch wichtige Beiträge die ich lesen sollte? dann postet mal hier was ich verpasst habe!
Ausser denen die ich geschrieben habe? HHHmmmmm? Nö. :hihi: :hihi: :hihi:

3312
lampenfieber und fliegen :hihi: :hihi: :hihi:

das kommt in meine repertoir !!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich meine: wie die füchsin um die lampe fliegt und es ihr heiß wird hahahahahahahha

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
manche motten haben sich dabei die flügelchen verbrannt hahahahhahahah
Bild

3314
Aaaaaaaaaaaaaaauuuuufstehen Leute!!!

Wir süppeln uns ein Käffchen! Ich war schon laufen ihr faulen säcke.... na los hoch mit euch :D :D :D

der joe macht frauenfeindliche witze.... ist garnet witzisch :motz: :motz: :motz: :motz:
biste sauer auf uns?

3320
Hallo Freunde :daumen:

Ich komme gerade wieder vom Laufen, heute war es ja noch richtig schön zum laufen.

Mein Plan sagte mir laufe heute mal 4 x 1500m mit 1000m Tp das habe ich auch gemacht. Das Tempo der Intervalle lag bei 4:52 min/km im Durchschnitt und bei einer Hfmax. im Durchschnitt von 90%!
Der ganze Lauf war 12,5 Km lang und die bin ich in 1:13:08 gelaufen bei einer Hfmax. im Durchschnitt von 83%.

Die sub 50 müsste ich eigentlich dieses Jahr schaffen, naja ich habe ja noch ein paar Monate bis der 10Km Testlauf ansteht.

So, jetzt kann der Tom mal was zu trinken bringen, ich habe durst :teufel:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3340
laufjoe hat geschrieben:war der lauf so aufregnend???
Jau, der Himmel hat meine ersten 1000 Jahreskilometer begossen :D

Wünsche dir für morgen viel Spaß und pass auf dein Knie auf.

3344
@joe
keine ahnung! ich lauf ja nicht 50 km lang im kreis, und geb dem dottore damit keine chance! ;-)
wobei ich ja nicht verstehe, warum du vor dem angst hast. der holt dich ja nur, wenn du rausgehst, oder? und eben das wünsche ich dir ja nicht, im gegenteil! :-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3348
Ruby hat geschrieben:jetzt gibt es noch mehr radiergummis :klatsch: :klatsch:

oh oh bridget
Muldarn hat geschrieben:Lauter Ratzefummel :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Sind nicht so vom aussterben bedroht wie die Stammtischler. Eine bedrohte
sehr seltene Läuferart :teufel:
Ihr seid ganz, ganz gemein! :teufel:

Bedesarios und TomRuns Grundidee find ich nämlich ganz klasse, und die sind überhaupt Schuld :zwinker4: , dass ich mal wieder einen HM genannt habe, konnte ich doch nicht ahnen, dass so ein Hype draus wird, bzw. manch eine(r) sich in den Vordergrund stellt, die/der mir vielleicht nicht ganz sooo sympathisch ist :kotz: . Dirkii und ich wollten sogar unseren Platz anderen Verrückten zur Verfügung stellen,... egal: In erster Linie bin ich Stammtischler mit Lahmarsch- Bonus! :daumen:

3349
Jetzt gibts auch noch die Radiergummijäger. Gefällt mir. Dann bin ich jetzt ein Radiergummi- und Radiergummijäger- Jäger. :D :D :D
Ich find die Radiergummis bis auf eine Ausnahme auch nicht störend. Ist doch schön, wenn sie sich gegenseitig motivieren und Spass haben.

@Füchslein. Koffer schon gepackt?

3350
romawi hat geschrieben:Jetzt gibts auch noch die Radiergummijäger. Gefällt mir. Dann bin ich jetzt ein Radiergummi- und Radiergummijäger- Jäger. :D :D :D
Ich find die Radiergummis bis auf eine Ausnahme auch nicht störend. Ist doch schön, wenn sie sich gegenseitig motivieren und Spass haben.

@Füchslein. Koffer schon gepackt?
:hug: Dank Dir! :zwinker2: Aber Du bist mit befangen mit Deinen Stammtischfreundinnen!

Koffer? Seit heut morgen liegt eine gepackte Festplatte hier auf dem Tisch. Meinst Du das? :confused: Meine Laufschuhe, Herrn Forerunner brauche ich noch, tja, und für alles andere bin ich noch unschlüssig! Wieviel Fleecepullover, Handschuh, warme Socken... :D

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“