Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3351
Habe ja auch nichts gegen die Radiergummis. Ist mir gestern nur so aufgefallen.... in vielen Überschriften stand was von den Radiergummis.

War gerade eine Stunde locker laufen. sehr schön. :daumen: :daumen:

Fuchsi.... Bikini und Badschlappen! :nick:

3352
Ruby hat geschrieben: War gerade eine Stunde locker laufen. sehr schön. :daumen: :daumen:

Fuchsi.... Bikini und Badschlappen! :nick:

:daumen: werde morgen die Beine wieder bewegen, die Woche über hat ich einfach zuviel um die Ohren. :haarrauf:

Bikini? :ichsagnx:

3353
Ruby hat geschrieben:Habe ja auch nichts gegen die Radiergummis. Ist mir gestern nur so aufgefallen.... in vielen Überschriften stand was von den Radiergummis.
Klar, damit hast du schon recht. Ist eine dominante Macht. :wink:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3354
trailfüchsin hat geschrieben: Koffer? Seit heut morgen liegt eine gepackte Festplatte hier auf dem Tisch. Meinst Du das? :confused: Meine Laufschuhe, Herrn Forerunner brauche ich noch, tja, und für alles andere bin ich noch unschlüssig! Wieviel Fleecepullover, Handschuh, warme Socken... :D
Hier kannst du dich mal übers Wetter informieren: Wetter in Barcelona - Tag 7 prognostizieren - Barcelona Wetter
Ist für die Gegend die zuverlässigste Vorhersage.

Die Temperaturen an der Sonne sind aber um einiges höher. Die Triathlonsaison hat grad angefangen.

Die Guiris bevölkern auch schon zu Hauf Calella. :hihi: :hihi: :hihi:

3355
romawi hat geschrieben:Hier kannst du dich mal übers Wetter informieren: Wetter in Barcelona - Tag 7 prognostizieren - Barcelona Wetter
Ist für die Gegend die zuverlässigste Vorhersage.

Die Temperaturen an der Sonne sind aber um einiges höher. Die Triathlonsaison hat grad angefangen.

Die Guiris bevölkern auch schon zu Hauf Calella. :hihi: :hihi: :hihi:
Danke! Jau, den Wetterfrosch habe ich die Tage auch schon befragt. Meine Kollegen meinten schon, für was anderes sei ich eh nicht zu gebrauchen. Versteh' gar nicht, was die meinen. :confused:

Sieht gut aus! :nick:

Aber erkläre doch mal für nicht- Insider den letzten Satz!

So, muss jetzt weiter machen, Haushaltspflichten! Schau hin und wieder rein! Tom soll schon mal leckeren Cappu zaubern!

3357
Calella ist ein "Billigtourismusort", so wie Llorett de Mar. Da fahren ganze Abiaschlussklassen hin und besaufen sich abends und dösen tagsüber am Strand. Es gibt sogar ein Oktoberfest dort mit Blasmusik und Dirndl.
"Guiri" bedeutet Ausländer ist aber eher abwerdend gemeint. Eben solche denen mans sofort am verbrannten Oberkörper, dem flanieren in Strandklamotten und Badelatschen ansieht. Wir als "normale" Ausländer sind extranjeros.

3359
also, hier meldet sich ein normaler ausländer (barfuß)

habe denkumpelvom romawi kennengelernt.
der ist weitaus mehr verdreht als ich :daumen: :daumen:

eigentlich wollte ich heute den weiltalmarathon mitmachen. aber die anfahrt und abfahrt ist so blöd geregelt, daß ich heute morgen den wecker zertreten habe. :D
Bild

3363
laufjoe hat geschrieben:is wieder nix los hier?

keine ahnung wer hier noch kellner ist.

habe schlechte laune.

gibt es hier auch fernet??????
Ach Joe, ich musste doch erst noch ein bissel mit dem Radiergummijäger :fechten:

Hast schlechte Laune, weil Dein Wecker kaputt? :traurig:

3366
laufjoe hat geschrieben:na ihr seit ja wahre freunde!

lasst mich auch allein hier!

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Tschuldigung Joe, aber mich hat dann doch gestern die Müdigkeit übermannt.

3368
hey, jolly,gib her den tip!

dieses forum ist doch sowieso nur noch für die leichte unterhaltung!

ich hatte dieses thema schon mal vorm halben jahr angebeamt....

ich bin allein :weinen: allein, allein :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:ich binb allein !!
allein allein :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

scjeiß drauf :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :bounce:
Bild

3369
Hey laufjoe,

zwei Sachen zum Ausprobieren:

Dass bei starken Ausdauerbelastungen die Versorgung deiner Verdauungsorgane runtergefahren wird, ist dir wahrscheinlich nicht neu. Bei manchen Leuten ist das aber so extrem, dass die Organe Tage brauchen bis sie wieder normal leistungsfähig sind. Was die Bildung von Verdauungssäften anregt sind Bitterstoffe, die in unserer Nahrung häufig fehlen. Also entweder bittere Sachen futtern oder vor den Mahlzeiten in Tropfenform (z. B. Bitterstern aus der Apotheke) nach dem Marathon für ein paar Tage einwerfen.

Nach so einer langen Belastung ist der Körper relativ übersäuert (oder joggst du immer nur? :teufel: ). Das kann schlechte Laune, Gelenkprobleme, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen etc verursachen. (Bist du immer sauer? Naja, läufst ja ständig Marathon! :hihi: ) Also entweder basisch machende Sachen essen (da gehören Süßigkeiten sowieso eindeutig nicht dazu) oder versuchen es mit entsprechenden Mittelchen zu puffern.( z. B. Basica, Basosyx, Gelum von Dreluso), nach dem Marathon für ein paar Tage.

So, mehr schreibe ich hier nicht, sonst werd ich gehängt. :vertrag:

Liebe Grüße,
Tina

3370
ist klar, der körper schreit ja laut genug.
deswegen haben wir vor dem start ein kräuterlisl getrunken, und nachher aus dem pokal noch ne dicke runde kräuterlisl :D :D

gab ein sehr angenehmes gefühl im magen :geil:

und jetzt schreit mein körper nach kaffeee (ausnahmsweise nicht basisch)
Bild

3373
Puhbert hat geschrieben:Das war keine gewöhnliche "kräuterlisl" sondern St. Hubertustropfen -> ST.NIKOLAUS - Kruterspezialitten GMBH

Bin am überlegen ob ich Thread aufmachen soll: "Hilfe, ich bin Immodium süchtig und kann nach Wettkämpfen nicht kacken!"
mach doch ! dann hättest du wenigstens deinen zweiten beitrag.
es gibt da ziemlich gute experten im forum!

schlimmer als " hilfe, mein bh frisst mich auf" ist der thread-titel ja nicht !
Bild

3388
Wir haben halt gerne nette Gäste hier. Ausserdem verbessert das den Ruf der Deutschsprechenden hier in der Gegend. :hihi: :hihi: :hihi:

3397
hm....landei und miss marpel????

anscheinend muss man da den ganzen blog von der füchsin durcharbeiten um das zu verstehen.....

aber gemeldet haben die beiden sich noch nich....wird doch nis passiert sein :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Bild

3400
romawi hat geschrieben:Vivimos. Alles Paletti. Schon die erste Trainingseinheit absolviert. Das Wetter ist herrlich.
wer ist landei, wer ist miss marple???klär uns bitte auf!!! wieviele seid ihr???
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“