War gerade eine Stunde locker laufen. sehr schön.

Fuchsi.... Bikini und Badschlappen!

Hier kannst du dich mal übers Wetter informieren: Wetter in Barcelona - Tag 7 prognostizieren - Barcelona Wettertrailfüchsin hat geschrieben: Koffer? Seit heut morgen liegt eine gepackte Festplatte hier auf dem Tisch. Meinst Du das?Meine Laufschuhe, Herrn Forerunner brauche ich noch, tja, und für alles andere bin ich noch unschlüssig! Wieviel Fleecepullover, Handschuh, warme Socken...
![]()
Danke! Jau, den Wetterfrosch habe ich die Tage auch schon befragt. Meine Kollegen meinten schon, für was anderes sei ich eh nicht zu gebrauchen. Versteh' gar nicht, was die meinen.romawi hat geschrieben:Hier kannst du dich mal übers Wetter informieren: Wetter in Barcelona - Tag 7 prognostizieren - Barcelona Wetter
Ist für die Gegend die zuverlässigste Vorhersage.
Die Temperaturen an der Sonne sind aber um einiges höher. Die Triathlonsaison hat grad angefangen.
Die Guiris bevölkern auch schon zu Hauf Calella.![]()
![]()
![]()
mach doch ! dann hättest du wenigstens deinen zweiten beitrag.Puhbert hat geschrieben:Das war keine gewöhnliche "kräuterlisl" sondern St. Hubertustropfen -> ST.NIKOLAUS - Kruterspezialitten GMBH
Bin am überlegen ob ich Thread aufmachen soll: "Hilfe, ich bin Immodium süchtig und kann nach Wettkämpfen nicht kacken!"
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“