Insel, die aus Träumen geborenDerda hat geschrieben:insel die aus Feuer geboren
erschreckent das ich den Text kenne
Wenn Du Santa Maria von Roland Kaiser meinst....
Und ich bin nicht kompliziert!!!
14459
...tja ...da kann man mal wieder sehen....
Ihr könnt den kompletten Text..is ja voll igitt
du nicht, aber deine Gedankengänge...manchmal
7 Sinne------> Verkehrssicherheit
Ihr könnt den kompletten Text..is ja voll igitt
du nicht, aber deine Gedankengänge...manchmal

7 Sinne------> Verkehrssicherheit
14462
ist doch nicht schlecht Kondome sind kompliziert zu benutzen und nachher igitt.
Naja zum Thema -->Sex
Naja zum Thema -->Sex
14463
...ach Spatz...wein doch nicht....Hast du ein Sixpack?Dann wäre das alles egal.
Aber zum Thema.
Sex------>and the City
Aber zum Thema.
Sex------>and the City
14481
Ich suche Schlüssel
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
14483
bestimmt... die Frage ist nur wann und wo... 
Blume --> "Wolle Rose kaufen???"

Blume --> "Wolle Rose kaufen???"
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
14484
nein, wolle dose saufe! 

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
14485

Dose saufe---->Brücke
(z.B. Hosentasche, Auto, steckt noch in der Türe, Kinderzimmer, Dreckwäsche, Keller....)
14492
Geschmacklos
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
14494
Hä? Wasn daran geschmacklos, da liefen die besten Songs, Punks waren in, Ian Dury...BassTina hat geschrieben:Geschmacklos
Na gut! geschmacklos ----------> Queen Elizabeth
14495
Queen Elisabeth => Tower
@Dr. G.L.Runner: Die 80er Jahre bargen die größten geschmacklichen Entgleisungen überhaupt! Siehe die Außenfönwelle, neonfarbene Klamotten, Modern Talking, Nena, Karottenjeans...
@Dr. G.L.Runner: Die 80er Jahre bargen die größten geschmacklichen Entgleisungen überhaupt! Siehe die Außenfönwelle, neonfarbene Klamotten, Modern Talking, Nena, Karottenjeans...
14497
Nina Hagen gehört zu den geschmackvolleren Sachen! 
Äh - wo geht`s weiter?

Äh - wo geht`s weiter?