Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3552
Du hast zweifellos recht Joe. Mir brauchst du das nicht zu sagen. Es gibt viele wichtigere Dinge im Leben als das laufen. Aber wenn man hier im Forum liest sehen das viele anders.
Allerdings hab ich gedacht du würdest Biel zu Gunsten eines anderen Laufes sausen lassen. Das fänd ich doof.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3553
Ich würde aber auch lieber in Biel starten. Da erlebt man bestimmt mehr als bei einem Marathon
durch den Dortmunder Osten :zwinker5:

Irgendwie ist mir gerade nicht so als ob ich Sonntag einen Marathon Laufe. Bin mal
gespannt wann die Aufregung kommt :D

3554
romawi hat geschrieben: .....
Darum bist du nur Wischiwaschi-Ultra trotz 60 gefinishten Marathons, aber ich bin ein BIELFINISHER, DSD, ein richtiger, vollkommener, echter, gestählter, durch Nacht und Regen gelatschter Bielankömmling.
Also jetzt oder nie und keine Ausreden mehr. Jammer nicht, lauf.
Wischiwaschi-Ultra :daumen: :hihi:
laufjoe hat geschrieben: ........
"biel" das hört sich so an wie " bist du schon mal marathon gelaufen?"
Dann komm mit auf den Kölnpfad!!!! :teufel: :hallo:

Grüße vom echten Ultra!!!! :blah:
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

3555
micha DSD!

misch dich hier nicht ein.

es ist schon schlimm genug wenn ich biel verschieben muß...das ist aber nicht feigheit vor dem feind, sondern hat terminliche gründe.

außerdem mache ich den fidelitas nachtlauf mit 80 km....

und nache ienm geeigneten 12 std lauf halte ich auch schon ausschau.

hab mich nie um kölnpfad gekümmert....aber da muss man wohl auch mit diesen blöden rolldingern laufen. und das ist neumodischer kram, den ich nicht mitmache :wink:

und wischiwaschi ultra sehe ich ja ein. weil 50 km wischiwaschi ist. ich glaub aber, den rennsteig dürfte ich mir dann doch als einen ultra anrechen?!?
Bild

3560
Morgähn. Ne Ruby, das sind 888 bestens recherchierte, fundierte, vor Fachwissen strotzende, emotional bewegende, hochinteressante, teils nobelpreiswürdige, begeisternde....... Beiträge. Das Wischiwaschizeug schreib ich nur hier. Hier zählen die Beiträge ja nicht. :hihi: :hihi: :hihi:

Edit: Was ist das denn für ein Schiff, Ruby?

3561
Guten Morgen!!!

Ab 100km ist man keine Wischiwaschi-Ultra mehr und dafür wird oft Biel ausgesucht!!

Nur mal zur Klärung -> Kölnpfad ist ein reiner Lauf rund um Köln und ursprünglich ein Wanderweg. Allerdings etwas länger als Biel. :D

Das was Joe meint, ist im Rahmen vom Köln-Marathon eines der Kombi-Wettbewerbe, wo man Inliner-Marathon und Lauf-Marathon machen kann!!

Wäre ja schade, wenn Biel aus terminlichen Gründen nicht klappt.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

3566
Man was ist es hier still.

Habe ich schon erwähnt, daß ich dieses Süppelritual vor dem Marathon hasse?
Alle paar Minuten aus Klo :klatsch:

Möchte jemand ein Glas Sprudel? :hihi:

3570
Dann meld dich halt für das nächste Jahr an :daumen:

Karstadt-Marathon kannste vergessen. Das war mein erster und letzter.
Scheiß Orga. Aber nette Stimmung an der Strecke und nette Helfer an
den Verpflegungsstellen.

3572
Hallöchen,

:D :) :daumen: :geil: :klatsch:
Noch Fragen?

2:01:46!

Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. :nick:

Und der Lauf insgesamt war superschön, nur ein bisschen zu warm. :schwitz2:

Organisation super, Mitläufer super, Zuschauer super, Funktionsshirt, -socken und ne Flasche Wein bekommen und noch neue Schuhe gekauft. :teufel:

3573
Hallo zusammen. Erstmal Gratulation an alle die gelaufen sind am WE. Ich geb ne Runde aus. Erzähl mal Muli? was war denn so mies an
der Organisation?

3575
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallöchen,

Noch Fragen?

ja! wo ??? wo bekommt man eine flasche wein? in den weinbergen???

und warum steht da 1:46 hinter der 2 ??? gab es etwa wein am VP ?????

wir wollen määäähr wissen !!! wo gibt es was zu trinkääääääään ????
Bild

3576
laufjoe hat geschrieben:ja! wo ??? wo bekommt man eine flasche wein? in den weinbergen???

und warum steht da 1:46 hinter der 2 ??? gab es etwa wein am VP ?????

wir wollen määäähr wissen !!! wo gibt es was zu trinkääääääään ????
Bei den letzten Verpflegungsständen gab es tatsächlich auch Wein, den anscheinend auch ein paar Läufer wirklich getrunken haben. Natürlich Trollinger! Ich war schließlich beim Trollinger-HM.

Und warum da so ne 1:46 noch steht? Damit ich einen konkreten Grund habe für die Teilnahme am nächsten HM. :D

War ne super Veranstaltung. Wäre vielleicht noch was für deine Liste. :daumen:

Schöner Rennsteigbericht übrigens und :respekt2: !

3577
Jolly Jumper hat geschrieben:Bei den letzten Verpflegungsständen gab es tatsächlich auch Wein, den anscheinend auch ein paar Läufer wirklich getrunken haben. Natürlich Trollinger! Ich war schließlich beim Trollinger-HM.

Und warum da so ne 1:46 noch steht? Damit ich einen konkreten Grund habe für die Teilnahme am nächsten HM. :D

War ne super Veranstaltung. Wäre vielleicht noch was für deine Liste. :daumen:

Schöner Rennsteigbericht übrigens und :respekt2: !

der trollinger ist schon lange auf meiner liste! und der knastmarathon und der linzmarathon und und und...
naja, die 1:46 sind dem laufstreckenprofil geschuldet.
Bild

3578
romawi hat geschrieben:Hallo zusammen. Erstmal Gratulation an alle die gelaufen sind am WE. Ich geb ne Runde aus. Erzähl mal Muli? was war denn so mies an
der Organisation?
Das die zu doof waren die Strecke vor dem Start zu überprüfen und zu merken, daß einige Absperrungen in der Nacht entfernt wurden. Deshalb hat sich der Start aus Dortmund um 50 Minuten verzögert. Natürlich fing es an zu schütten wie Sau :sauer:
Ich würde ja erwarten, daß die 1-2 Stunden vorher die Strecke überprüfen ....
Aber nö. Sowas macht man auf dem letzten drücker :motz: Der Start war dann auch etwas chaotisch. Die vorher angegebene Startreihenfolge wurde kurzfristig über Board geworfen.

Der Rest war ok. Strecke war etwas wellig aber angenehm zu laufen. Den Staffelläufern der Schulen habe ich irgendwann auch erklärt, daß die nicht unbedingt immer vor meinen Füssen laufen müssen. Strasse war breit genug :hihi:

@joe

Was soll ich mit nem Blog? Bin doch schreibfaul :D

3579
happy birthday Laufjoe DSD !!

angie ist heute extra wegen dir nach frankfurt angereist :D :D . letzte woche war noch pam da :hihi: :hihi:

Löppi.... dir viel spass beim kindergeburtstag :hallo: :hallo:

3583
Der Laufjoe hat Geburtstag?!

Na dann mal, alle Jute!!!!!!!!!!!!!!!
:hppybirt: :party: :hppybirt: :party: :hppybirt:

Deinen Rennsteig- Bericht habe ich gestern auch überflogen! Brutal feiner Bericht und schön gesprungen biste auch! :daumen: :daumen: :daumen:

Dicken Glückwunsch! :winken:

LG Monika

3585
trailfüchsin hat geschrieben:Der Laufjoe hat Geburtstag?!

Na dann mal, alle Jute!!!!!!!!!!!!!!!
:hppybirt: :party: :hppybirt: :party: :hppybirt:

Deinen Rennsteig- Bericht habe ich gestern auch überflogen! Brutal feiner Bericht und schön gesprungen biste auch! :daumen: :daumen: :daumen:

Dicken Glückwunsch! :winken:

LG Monika

Auch von mir "Happy Birthday" lieber laufjoe! :nick: was für ein Zufall, meine Tochter hat auch heute Geburtstag, sie wird heute 5 Jahre jung und kann jetzt schon telefonieren! :hihi: :hihi:

@ Robert

Kleines Update: Samstag bin ich 21,2Km in 6:06 min/km als LaDL gelaufen bei 77% Hfmax. im Durchschnitt, obwohl ich die letzten 7Km in 6:00 min/km gelaufen bin, das Tempo kam mir sehr langsam vor, kommt wahrscheinlich von den vielen schnellen Einheiten.

Gestern bin ich 1500-3000-1500 in 4:54 min/km gelaufen, Hfmax. im Durchschnitt habe ich noch nicht ausgewertet, musste noch einige Vorbereitungen für den Geburtstag heute treffen.
Nach dem langen Lauf am Sonntag, fühlte ich mich gestern wirklich gut und heute könnte ich auch wieder laufen, kein Muskelkater oder sonstige Ermüdungserscheinungen :nick:

Aber heute hat meine Tochter vorrang und morgen wird wieder gelaufen, entweder 12Km MRT in 5:25 min/km wie letzte Woche oder 7 Km im HmRT!

Ach, letzte Woche bin ich 4 x 1500m in 4:43 min/km gelaufen, Hfmax. im Durchschnitt bei 92%!

So, das war ein kleiner Zwischenbericht, bis bald :winken:

Gruß

Thorsten

PS: laufjoe gibts Du heute mal einen aus DSD :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3586
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallöchen,

Noch Fragen?

Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. :nick:

Und der Lauf insgesamt war superschön, nur ein bisschen zu warm. :schwitz2:

Organisation super, Mitläufer super, Zuschauer super, Funktionsshirt, -socken und ne Flasche Wein bekommen und noch neue Schuhe gekauft. :teufel:

Klasse Leistung :daumen: und Du bist auch noch schneller gelaufen als ich im Training, jetzt ziehen mich auch schon die Frauen hier am Stammtisch ab :teufel:

Schei..., ich muss mehr und härter trainieren :nick: :hihi: :hihi: mit 65 Km die Woche kommt man(n) nicht weit, ich muss wohl mal langsam über 80Km pro Woche nachdenken und 2 Einheiten am Tag :teufel:

Roland ich brauche einen Trainer, die Frauen laufen mich in Grund und Boden :nick:

Aber es sei Ihnen gegöhnt :daumen: schließlich bin ich über 40 und suche einen der mir über die Straße hilft :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3588
Joe, DSD, alles Gute zum Geburtstag! Mann, jetzt musste fast so alt sein, wie de am Samstag ausgesehen hast... :hihi:

Feier schön und sauf net so viel!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

hier ist ja richtig leben!!

3589
es gibt jägermeister !!!!
war gerade beim penny, die flasche für 7,59 !!
also, dann langt mal zu!
wenn flasche leer dann holen springschleicher neu !

springschleicher waren auch schon an wasserloch und haben nieren gespühlt

SSDSD

übersetzung: sprinschgleicherdiesaudie äh sprüngschlöcherdiesau di äh hobbla.....nochma: schbünglischeißerschauli :confused: :confused:
Bild

3594
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Roland ich brauche einen Trainer, die Frauen laufen mich in Grund und Boden :nick:

Aber es sei Ihnen gegöhnt :daumen: schließlich bin ich über 40 und suche einen der mir über die Straße hilft :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

Veto gegen Trainerwunsch Roland! Dat wäre ja Konkurrenz im eigenen Stall. Zwei Mädels werden doch schon von den "Spaniern" trainiert! :zwinker5:

LG Monika, auch Ü 40, sogar schon mit Führhund unterwegs

@Joe, :motz: wir Mädels mögen keinen Jägermeister, rück mal den Schampus raus, den Du im Kühlschrank gebunkert hast!

3595
trailfüchsin hat geschrieben:Veto gegen Trainerwunsch Roland! Dat wäre ja Konkurrenz im eigenen Stall. Zwei Mädels werden doch schon von den "Spaniern" trainiert! :zwinker5:

LG Monika, auch Ü 40, sogar schon mit Führhund unterwegs

@Joe, :motz: wir Mädels mögen keinen Jägermeister, rück mal den Schampus raus, den Du im Kühlschrank gebunkert hast!
ich kannda nur mulis worte rezidieren:
et wird jedrungen, wat uffen tisch kommt.
schampus gibt es bei mir schon seit 8 jahren nimmer!

also: jägermeister oder gar nix!!
nunja, hätte noch nen pino grigio vom lidl :D
Bild

3597
laufjoe hat geschrieben:ich kannda nur mulis worte rezidieren:
et wird jedrungen, wat uffen tisch kommt.
schampus gibt es bei mir schon seit 8 jahren nimmer!

also: jägermeister oder gar nix!!
nunja, hätte noch nen pino grigio vom lidl :D
hallo.... da oben haste einen kasten bier ausgegeben!!!??? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

was sag ich einen ? ein paar kisten!!

3598
Ruby hat geschrieben:hallo.... da oben haste einen kasten bier ausgegeben!!!??? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

was sag ich einen ? ein paar kisten!!
hier unten ist es halt einbißchen rustikaler :nick: :nick:

komm doch nach oben!!!
ich leg auch bißchen musik auf! :party4: :party4: :party4: :party4: :party4:
Bild

3599
Laufjoe ist ein Geizkragen!!! Jawoll!!! :sauer:

Aber um die postmarathonalen Depris wegzutrösten, dafür sind wir hier unten gut genug! :motz:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“