ist jetzt für samstag alles o.k. ??? oder fährst du jetzt nochmal die strecke ab??? äh

laufjoe hat geschrieben:ja, äh.
ist jetzt für samstag alles o.k. ??? oder fährst du jetzt nochmal die strecke ab??? ähoder nächstes jahr?
![]()
Ich hatte ursprünglich sowieso vor, einen Hunderter zu laufen. Vielleicht laufe ich ihn am Samstag unfreiwillig?spider hat geschrieben:....Problem ist der wald in Karlsruhe ,da war letztes Jahr schlecht...
...Unser Streckendienst hat direkt nach Zielschluß nochmals den ersten Teil der Strecke begutachtet. Hierbei wurde festgestellt, dass die vorher angebrachte Markierung entfernt und mit Sägemehl, welches von den Forstarbeiten eine Woche zuvor ganz in der Nähe noch herumlag, eine neue Markierung angebracht wurde. Die alte Markierung wurde einfach mit Laub abgedeckt. Ein blöder Scherz, der ganz bestimmt kein Jugendstreich war. Denn Jugendliche würden vielleicht ein Absperrband um- oder abhängen, aber sie würden sich niemals diese Arbeit mit einer neuen Markierung machen...
das war in bad-bergzabern um 16.00uhrBotti hat geschrieben:Ich hatte ursprünglich sowieso vor, einen Hunderter zu laufen. Vielleicht laufe ich ihn am Samstag unfreiwillig?
Aber im Ernst, ich habe Achtung vor der Arbeit und der Verantwortung aller Beteiligten. Eine mutwillig veränderte Markierung und es gibt bestimmt für viele Läufer wirklich Probleme. Hoffentlich treffen sich alle im Ziel wieder.
ich will doch hoffen das du mir das sonntag nacht(morgen) sagen tustlaufjoe hat geschrieben:ja, und umgekehrt???
bist du biel gelaufen, schaffst du dann auch fidelitas???
wenn ich die strecke in 9-10 stunden laufeET hat geschrieben:Nu ja,
muss mich mal kurz einmischen. Da ich dieses Jahr mein 24-Stunden-Lauf nicht mache, werde ich wohl in Karlsruhe antreten um wenigstens ein Bisschen auf der UTMB vorbereitet zu sein. Allerdings will ich auf keinen Fall richtig rennen. Lediglich 80 km joggen.
Vor 2 Jahre war ich schon mal da. Die Stecke ist schoen und spaeter mal leicht wellig. Es gibt kaum Anstiege von Bedeutung. Im Dunkeln habe ich nahesu alles als flach empfunden. (Auch der Rennsteig habe ich flach in Erinnerung)
Bis Samstag,
Eric
laufjoe hat geschrieben:war sehr gut gelaufen bei mir! 9:05, damit bin ich sehr zufrieden.
es ist alsi kein problem 2 wochen nach biel so einen hammer zu laufenb![]()
alles klasse organisiert
bericht folgt
Da sind aber nur die Läufer drauf welche bis 3:00 Uhr ins Ziel kamen, danach wurde die Chipmessung abgeschaltet und per Hand gestoppt.laufjoe hat geschrieben:die ergebnisliste ist schwer zu finden. aber es gibt sie:
31. Fidelitas Nachtlauf 2009
biel.spider hat geschrieben:was ich vergessen habe
biel oder karlsruhe
was ist härter
Ich kam um 3:09 ins Ziel und durfte meinen Chip noch über die Zeitmessung ziehen und es hat auch gepiept. In der Ergebnisliste bin ich aber nicht mehr aufgeführt. Auch wenn es in der Ausschreibung gestanden hat, dass die Zeitmessung nach 10 Stunden abgeschaltet wird, es ist ein wenig schade, dass Läufer, die das gleiche Startgeld gezahlt haben, diesen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen können.Mountainrunner hat geschrieben:Da sind aber nur die Läufer drauf welche bis 3:00 Uhr ins Ziel kamen, danach wurde die Chipmessung abgeschaltet und per Hand gestoppt.
Letzter Eintrag: 10h01 Min ... Zielschluß war aber bis 16Std. und es waren noch etliche Läufer unterwegs gewesen.