Banner

Kettenspiel

16701
Ja, in echt, mit anschließender Tollwutprophylaxe, wusste ja nicht, ob mit Schnabel oder Fängen, habe ich erst hinterher erfahren, dass er das mit den Fängen macht

Marienkäfer---> Siebenpunkt

16702
Das ist aber sehr pöööse von dem Bussard...ich lach jetzt nicht und hoffe du rechnest es mir hoch an.

Dreipunktgurt

16703
der pöse pussard, haben wir denn auch einen pfalken hier? Muss jetzt Schluss machen, war nett, tschüß

"Anschnaller"

16706
am auto
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16708
Bremslicht
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16709
Anhalten
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

16713
australien
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16717
Jodel-di-du-dö!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16722
Bohlen
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16724
Dumpfbacke
Bild

16729
Doris Day (zu Hausboot)
Bild

16730
(Zu Hausboot gehört aber doch Sophia Loren, oder?)

Heile Welt

16734
Derzeit bei dem Wetter ganz normal
--->Testbild
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

16736
=Kamelrennen (in der Wüste von hinten)
Bild

16745
alt genug, um nicht mehr stürmen und drängen zu müssen :wink:

Fehlfarben

16747
BassTina und BassTian :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16750
drei Käsehoch
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“