Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4059
Morgen, bähhh ist ja eklig nur 22°C. Da hab ichs mit kuscheligen 27 und 65% Feuchtigkeit doch schon viel kuscheliger. Toooom bring ne Badewanne voll Kaffee und was zu saufen, aber dalli.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4062
Ruby hat geschrieben:guten morgen :party: :party: :party:

ich nehm auch einen kaffee....

romawi.... hast du gestern gefeiert oder warum brauchst du gleich ne wanne voll?
Die Leute hier feiern im Sommer jedes WE. Diese ganzen Fiestas major, Geburtstage, Geburten, und was sonst noch als Grund zum Feiern gefunden wird, nehmen kein Ende. :hihi: :hihi:

4063
Hab deinen Bericht gelesen Springschleicher. Gut geschrieben. Da du durch die geschichtlichen Hintergrundinfod dem ganzen einen intellektuellen "Touch" gibst, solltest du aber deinen "Ghostwriter" schon mal vorstellen. Ich habe ein wenig die Freaks neben all diesen Normalos vermisst.

4065
wenn ich normalos schreibe, dann meine ich doch freaks. die ganze stadt besteht aus freaks. marburg ist die revolutionärste, freakigste uni deutschlands versthste.

nee, füchsin, der halbe dort ist nicht einfach. wenn man die berichte der letzten jahre durchliest, stöhnen alle über ihren schlechten lauf.das klima da unten im tal ist extrem. und überall der geruch von gegrilltem...das läßt die magensäfte grollen :D
Bild

4068
Tag Leute. Hier schon Sommerpause. Da wird der Tom ja noch fauler und langsamer. Bring mal ne Runde Sangría, aber richtige nicht so nen Ballermann-Dreck.

4069
musst du uns hier wecken????
geht es nicht mal ohne stammtisch??

o.ko.k. war ja nur ne rethorische frage....

tom!!! was ist denn jetzt mit dem roten zeug? kriegste da jetzt mal auf die reihe?
Bild

4070
romawi hat geschrieben:Tag Leute. Hier schon Sommerpause. Da wird der Tom ja noch fauler und langsamer. Bring mal ne Runde Sangría, aber richtige nicht so nen Ballermann-Dreck.
Hoi Roland,

bist Du denn schon für die Tour de France gerüstet? Fähnchen oder Reißzwecken? :D

Heut nur Mineralwasser, bin etwas angeschlagen! :sauer:

Aber ab nächste Woche ist Urlaub! :bounce: :bounce: :bounce:

4071
trailfüchsin hat geschrieben: bist Du denn schon für die Tour de France gerüstet? Fähnchen oder Reißzwecken? :D
Ich wäre für die Reißzwecken. Wird bestimmt lustig :hihi:

4072
Nene, Ich werd sehen ob ich von der Werbekarawane solche Riesenklatschhände kriege. Donnerstag nachmittag kommt "le Tour".
Ich brauch nur 500 Meter bis zur Hauptstrasse runterlatschen. Ich werd mir den Dopingpulk nicht entgehen lassen. :hihi: :hihi:

4073
romawi hat geschrieben:Nene, Ich werd sehen ob ich von der Werbekarawane solche Riesenklatschhände kriege. Donnerstag nachmittag kommt "le Tour".
Ich brauch nur 500 Meter bis zur Hauptstrasse runterlatschen. Ich werd mir den Dopingpulk nicht entgehen lassen. :hihi: :hihi:
Isch weiß! :nick: Deshalb frage ich ja, ob's Dich interessiert. Da ich Donnerstag wegen Schwiegermutterbesuch gerade nicht gucken kann, bin ich schon :frown: :motz:

Kaffee, einen großen Pott bitte und eine Xtra- Portion Müesli!

4074
trailfüchsin hat geschrieben:Isch weiß! :nick: Deshalb frage ich ja, ob's Dich interessiert. Da ich Donnerstag wegen Schwiegermutterbesuch gerade nicht gucken kann, bin ich schon :frown: :motz:

Isch weiss natürlich, dass du das weisst. Du kannst dir ja auch genau vorstellen wo die da entlang fahren. Unten bei der Kreuzung oder beim Kreisel vorne werden wir uns platzieren. Ich hab schon viele Radrennen gesehen, aber die Tour noch nie.

4075
ich find ironman besser, da hat man wenigstens ein paar stunden was davon.

bei der tour de france fahren die viel zu schnell! da warteste stundenlang, dann machste schnell dein bier auf und dann sindse schonwieda wech.....

joo. so isses.
Bild

4076
trailfüchsin hat geschrieben:Isch weiß! :nick: Deshalb frage ich ja, ob's Dich interessiert. Da ich Donnerstag wegen Schwiegermutterbesuch gerade nicht gucken kann, bin ich schon :frown: :motz:

Wiederholung / Zusammenfassung Freitag Eurosport 12.45 Uhr
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

4077
laufjoe hat geschrieben:ich find ironman besser, da hat man wenigstens ein paar stunden was davon.

bei der tour de france fahren die viel zu schnell! da warteste stundenlang, dann machste schnell dein bier auf und dann sindse schonwieda wech.....

joo. so isses.
Da hast du recht Joe. Mich interessiert aber halt auch das drumherum. Die Tour ist ja mehr als nur die paar Rennradfahrer. Ausserdem ist hier an diesem Tag hier bei mir Dorffeiertag. Da ist sowieso was los.

4078
romawi hat geschrieben:Da hast du recht Joe. Mich interessiert aber halt auch das drumherum. Die Tour ist ja mehr als nur die paar Rennradfahrer. Ausserdem ist hier an diesem Tag hier bei mir Dorffeiertag. Da ist sowieso was los.
Wie? Schon wieder Feiertag! :zwinker2:

@mike: Habe doch erst nächste Woche Urlaub! 12:45! Da arbeite ich noch! Aber so viel ich weiß, gibt es bei Eurosport auch eine Mediathek übers I-Net, werde da mal forschen! Danke!

4079
[quote="trailfüchsin"]Wie? Schon wieder Feiertag! :zwinker2:

Was heisst schon wieder? Hier gabs keine Himmelfahrt, keine Pfingsten und kein Fronleichnam.
Nach dem 6. Januar war erst wieder der 24. Juni Feiertag. Hier wird halt noch gearbeitet. :D

4082
laufjoe hat geschrieben:gibts noch was zu trinken???
komme gerade von ner kanutour zurück.
brauch ejetztmal was kräftiges!!
is noch was vom hubertustropfen da????
Nach 22 Uhr gibt es nix mehr :D

4086
Was ein müder Haufen hier. :megafon: Aufstehn !!

Ich glaube mein Fuss ist wieder ok. Wage ich ein Läufchen oder nicht. Morgen wäre das MRT dran. Geh ich hin oder nicht :confused: Fragen über Fragen.

4088
laufjoe hat geschrieben:wenn es hier nach 22 uhr noch bier gäbe würde ich dir diese frage auch beantworten.
Nix da. Habe mir die Frage vorhin selber beantwortet. Das umziehen zum Laufen war umsonst :motz:

4095
laufjoe hat geschrieben:kannste damit jetzt nen bier trinken???
Klar. Prost !!!

Nur dürfen darf ich eigentlich nicht. Auf den Zettel von morgen steht was
mit nüchtern. Die können mich mal :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

4099
laufjoe hat geschrieben:da habe ich mir mitm mulli gestern einen geballert und niemand hat es registriert :confused: :confused:
Nee, die waren alle auf meiner Party! :baeh: :baeh: :baeh:

Nachdem die Radiergummis geplaudert haben, stand kurzerhand ganz viel Besuch in der Tür! :zwinker2:

So, Leute, heute ist hier Party!

Ich habe nämlich jetzt drei Wochen Urlaub! :bounce: :bounce: :bounce:

:party2: :party2: :party2:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“