Die Leute hier feiern im Sommer jedes WE. Diese ganzen Fiestas major, Geburtstage, Geburten, und was sonst noch als Grund zum Feiern gefunden wird, nehmen kein Ende.Ruby hat geschrieben:guten morgen![]()
![]()
ich nehm auch einen kaffee....
romawi.... hast du gestern gefeiert oder warum brauchst du gleich ne wanne voll?
Hoi Roland,romawi hat geschrieben:Tag Leute. Hier schon Sommerpause. Da wird der Tom ja noch fauler und langsamer. Bring mal ne Runde Sangría, aber richtige nicht so nen Ballermann-Dreck.
Isch weiß!romawi hat geschrieben:Nene, Ich werd sehen ob ich von der Werbekarawane solche Riesenklatschhände kriege. Donnerstag nachmittag kommt "le Tour".
Ich brauch nur 500 Meter bis zur Hauptstrasse runterlatschen. Ich werd mir den Dopingpulk nicht entgehen lassen.![]()
Isch weiss natürlich, dass du das weisst. Du kannst dir ja auch genau vorstellen wo die da entlang fahren. Unten bei der Kreuzung oder beim Kreisel vorne werden wir uns platzieren. Ich hab schon viele Radrennen gesehen, aber die Tour noch nie.trailfüchsin hat geschrieben:Isch weiß!Deshalb frage ich ja, ob's Dich interessiert. Da ich Donnerstag wegen Schwiegermutterbesuch gerade nicht gucken kann, bin ich schon
![]()
![]()
Kaffee, einen großen Pott bitte und eine Xtra- Portion Müesli!
Wiederholung / Zusammenfassung Freitag Eurosport 12.45 Uhrtrailfüchsin hat geschrieben:Isch weiß!Deshalb frage ich ja, ob's Dich interessiert. Da ich Donnerstag wegen Schwiegermutterbesuch gerade nicht gucken kann, bin ich schon
![]()
![]()
Kaffee, einen großen Pott bitte und eine Xtra- Portion Müesli!
Da hast du recht Joe. Mich interessiert aber halt auch das drumherum. Die Tour ist ja mehr als nur die paar Rennradfahrer. Ausserdem ist hier an diesem Tag hier bei mir Dorffeiertag. Da ist sowieso was los.laufjoe hat geschrieben:ich find ironman besser, da hat man wenigstens ein paar stunden was davon.
bei der tour de france fahren die viel zu schnell! da warteste stundenlang, dann machste schnell dein bier auf und dann sindse schonwieda wech.....
joo. so isses.
Wie? Schon wieder Feiertag!romawi hat geschrieben:Da hast du recht Joe. Mich interessiert aber halt auch das drumherum. Die Tour ist ja mehr als nur die paar Rennradfahrer. Ausserdem ist hier an diesem Tag hier bei mir Dorffeiertag. Da ist sowieso was los.
Nee, die waren alle auf meiner Party!laufjoe hat geschrieben:da habe ich mir mitm mulli gestern einen geballert und niemand hat es registriert![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“