[ geniquote]=Ohje post_id=2783103 time=1687210802 user_id=85598]
Schade, ich dachte, wenn ich schon langsam bin krieg ich wenigstens einen Preis für elegantes Gleiten
Wie geht es Euch denn mittlerweile so mit dieser Uhr? Zufrieden?
Ich bin bei dieser Uhr zwiegespalten. GPS ist gut, sie sieht toll aus, die Angaben zu Schlaf, Body Battery und Trainingsbereitschaft sind recht gut. Die Navigation hat jetzt auch nach dem Problem mit dem Speichern der Position und dem Reset ganz gut funktioniert, ich habe allerdings auch kein erneutes Kartenupdate gemacht, das erste ist bei dem Reset ja verlorengegangen. Die Wetter - Anzeige allerdings funktioniert nur gelegentlich, meist wartet sie auf Daten. Tipp von Garmin: Uhr neu starten und Garmin Connect App auf dem Handy neu starten, dann geht das. Super. Wenn ich das Handy eh aus der Tasche kramen muss kann ich da aber auch gleich auf eine richtige Wetterapp gucken
[/quote]
bin von der 755 umgestiegen und hatte vorher auch kurz die 265 angeschaut u. hab letzlich aber die 965 genommen.
Ich bin sehr zufrieden. v.a. ist sie recht leicht u. nicht zu groß, ist mir pers. immer wichtig.
- Multiband GPS extrem schnell u. genau
- Navigation nutze ich selten hat bisher aber beim Test geklappt
- die Fitnesstracker Software ist ja inzw. auch ausgereift u. kommt ja in den meisten Garmin Uhren im Einsatz - das ist alles sehr gut.
- Wetter app braucht wohl aktuelle Daten vom Handy, keine Ahnung brauche ich nicht
- Display ist gut un. gar nicht so Akku hungrig
- es ist bei always on, zwar nicht richtig "always" on, (also auf volle Helligkeit) aber das liegt in der Natur der Sache bei dem AMLOED
Letztlich ist es eine LAUFUHR keine OUTDOOR Uhr, dass deratige Funktionen vlt. nicht ganz so optimal sind wie bei der Fenix oder so, ist verständlich. Letztlich muss eine Uhr zum Anspruch passen - bei mir tut sie das ziemlich gut :-)