Banner

Albatros-Zertifikat der LG Albatros Kiel

251
Hallo Dino,

ich habe eben erst Deinen Beitrag gesehen. Vielen Dank dafür!

Hoffe dass es diesen Freitag mal klappt mit dem gemeinsamen Laufen.
Vom Regen würde ich mich nicht abschrecken lassen, eher wenn es zu warm ist.

Danke auch für den Tip mit Samstags! Lauft ihr da die gleiche Strecke? Das wäre äusserst praktisch, dann könnte ich wieder an der Forstbaumschule zu euch stossen.

Heute, lauf ich erstmal wieder bei Albatros.

Bis dann :hallo:

Bunkerrunde am Samstag

252
Hallo Uta :)

...ja, wir laufen samstags dieselbe Strecke!! Ich würde mich sehr freuen, wenn du Morgen, 21.08.2010, dabei wärst. Ich wollte um 10 Uhr ab dem Bunker starten.

Heute steige ich wahrscheinlich erst um 17:10 Uhr an der Hörnbrücke ein, so dass ich die anderen Läufer/innen treffe....vielleicht schaffe ich es aber auch um 16:30 Uhr zum Bunker.

Viele Grüße
Dino
:D
[SIGPIC][/SIGPIC]

255
Hallo Dino!
Hallo Henning,

entgegen meiner Erwartung gestern, steige ich heute doch erst wieder im Schwanenweg ein.

Soll ja ein bisschen aufklaren heute Nachmittag.

Mal sehen, ob wir uns durch die Menschenansammlung beim Extreme-Sailing durchdrängeln können.

:winken:

258
Hallo Dino,

ich habe leider nicht immer einen Internetzugang und konnte Dir deshalb nicht bescheid sagen.

Wir müssen bei Gelegenheit mal unsere Telefonnummern austauschen, damit ich Dir eine Sims schicken kann.

Schönes Wochenende!

Bunker am 10.09.2010

259
Hallo Uta,

ja, das ist eine gute Idee, zumal ich auch nach dem Kiel-Lauf endlich mal mit ein paar Leuten
samstags um 10:00 Uhr laufen möchte. Dann können wir im Herbst je nach Wetterlage morgens nochmal ganz kurz kommunizieren...

Ich hoffe, du schaffst es Morgen!?

Liste für Fr., 10.09.:

1 )Henning ?
2 )Wolfgang ?
3) Uta ?
4) Dino!
:confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

273
Hallo Björn,

wäre gerne dabei. Ich bearbeite meine Frau noch etwas. Vielleicht klappt es ja. Nein ... Scherz ... Sie hat heute die Weißheitszähne raus bekommen. Ich muss mal schauen, wie es ihr morgen geht.

Gruß
Maik

07.01.

274
soll ja ein toller tag zum laufen werden :daumen:
also ich will mal wieder mit :nick:

Björn
Kurt

:hallo:
beeker hat geschrieben:Zeit hier mal wieder Staub zu wischen.

Eröffnung des Meilensammelns am Freitag.
Wer kommt mit?

Björn :hallo:

275
netdiver hat geschrieben: ... Sie hat heute die Weißheitszähne raus bekommen. Ich muss mal schauen, wie es ihr morgen geht.

Gruß
Maik
Wenn du mit uns läufts, kannst Du ihr nicht auf die jetzt freiliegenden "Nerven" gehen. :teufel:
Ist das ein Argument :confused:

grüsse

14.01.

276
staub ist gewischt, wir waren immerhin zu viert :daumen:

am 14. gehts weiter, bis dann :hallo:
beeker hat geschrieben:Zeit hier mal wieder Staub zu wischen.

Eröffnung des Meilensammelns am Freitag.
Wer kommt mit?

Bunkerrunde am 11.02.2011 mit Getränkestand

284
Hallo :zwinker2: :party2:

anlässlich meiner am 04.02.2011 insgesamt 777. erlaufenen Seemeile innerhalb unserer
Bunkerrunde gibt es für die Teilnehmer am 11.02.11 zwischendurch einen kleinen Getränkestand bei ca. Km 10 auf der Terrasse des Louf-
Restaurants mit kalten und warmen Drinks...! Bitte zwecks Planung ganz kurze Rückmeldung, wer alles dabei ist...! :party:

Vorläufige Liste (11.02.):

Uta !
Björn ?
Henning ?
Kurt ?
Wolfgang S. ?
Dino !

:party3: :party4:

:D
[SIGPIC][/SIGPIC]

08.04.11

289
...ich bin bei den letzten beiden Programmpunkten dabei, steige voraussichtlich gegen
17:00 Uhr an der Dreifeldklappbrücke oder entsprechend vorher ein. Fritjof wollte wohl auch laufen...!

17:00 Uhr an der Dreifeldklappbrücke, Albatroszertifikat

19:00Uhr Holsteiner zum Buffet

VG
DinoGermania
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten

Zurück zu „Regionales“