ich starte nachher schon etwas früher (Germaniahafen/Dreifeldklappbrücke, ca. 16:00 Uhr), da ich hinterher schnell weg für einige Tage in den Urlaub fahre...
Hoffe, ich treffe einige Leute um 16:30 Uhr am Bunker!??
...ich kann mir bei diesem prallen Sonnenschein natürlich auch nicht das offizielle Abschlusstraining der HBL-Helfer für diese Woche entgehen lassen...
Weiß zufällig einer von euch (über die Homepage bekomme ich keine Antwort), ob ich morgen beim Hochbrückenlauf von jemand anderes die Nummer übernehmen kann und zudem von Kurz- auf Langstrecke wechseln kann ?
Ich würd gerne teilnehmen, aber auf blauen Dunst möchte ich natürlich auch nicht von Handewitt nach Kiel fahren.
Ich hab ja gehört, dass die meisten morgens bei Rabes loswollen, aber vielleicht gibts ja ein paar Langschläfer oder anderweitig verhinderte die trotzdem nachmittags am Bunker laufen würden?
Moin,
ich wollte mich nur mal für morgen abmelden. Habe mir den Ischias so shön eingeklemmt, da geht nicht mehr so ganz viel. Hoffe Mittwoch wieder dabei zu sein oder sonst beim Gettorf Lauf.
Viel Spaß!
Schöne Grüße von Oliver
.....ja dann von meiner Seite auch gute Besserung, Oliver!
Steige diesen Freitag wahrscheinlich erst gegen 17 Uhr an der Dreifeldklappbrücke/Germaniahafen ins Training ein....
Dankeschön, ich werde trotzdem versuchen den Gettorf Lauf mit zu machen.
Mal sehen. Bin gestern mal 8 km gelaufen, tat noch weh.
Aber bis Sonntag ist ja noch Zeit.
Euch viel Spaß.
Grüße von Oliver
versuche es einfach. ich hoffe es finden sich ein paar albi´s heute beim bunker ein. nicht alle sind hier im forum unterwegs. ich selbst kann leider nicht dabei sein, da ich noch nicht wieder in kiel bin.
am sonntag ist ja wieder treff im gehölz
ich habe vor 3 x 7 in 7 zu laufen also 3 runden a 7km im 7er tempo.
zwischen den runden natürlich immer schön eine kleine pause.
Hallo liebe Albis,
heute starten wir ausnahmsweise mal bei der Seebar, weil wir danach dort kurz einkehren wollen .Wir starten und enden also bei der Seebar zur gewohnten Zeit.
Bisher dabei sind:
1) Anke
2) Klaus
3) Silke
Bis nachher!
da ich heute abend noch grillen will, gestern 2*mal gelaufen und ein weichei bin
komme ich heute nicht.
oder hocke ich mich vorher schon in die Seebar
und lasse euch alleine schwitzen
ja ja, ist noch eine weile hin... aber noch fünf mal schlafen und es ist wieder kieler-sonntagslauf.
hat noch wer vor zu kommen, oder sind wir durch die urlaubszeit so geschwächt?