moin, moin
jeden Freitag um 16:30 Uhr trifft sich die LG Albatros Kiel am Bunker beim Marinestützpunkt Tirpitzhafen zum Albatros-Zertifikat.
Gelaufen werden je nach Wunsch 7 bzw. 9 Seemeilen. Damit keiner alleine Laufen muss gibt es jetzt diesen Verabredungsthread.
Hier kann sich jeder eintragen der mitlaufen will. Gastläufer sind herzlich willkommen, laufen aber auf eigenes Risiko.
Update Fr. 11.04.2008
4Teilnehmerliste Albatros-Zertifikat
1) Björn
2) Daniel
moin daniel, und willkommen im Forum
1) Björn
2) Daniel
moin daniel, und willkommen im Forum
Freitag, d. 18.04.2008
131) Daniel
2) Dirk
3) Björn
4) Ulli ?
letzten Freitag waren es übrigens 9 Teilnehmer, mal sehen ob wir das noch steigern können.
gruss beeker
2) Dirk
3) Björn
4) Ulli ?
letzten Freitag waren es übrigens 9 Teilnehmer, mal sehen ob wir das noch steigern können.
gruss beeker
14
Wir haben wieder eine Gastläuferin vom LTV Kiel-Ost: Bärbel Geisler! (wäre von daher u.U. ein Anfangstempo (ca. die ersten 8 km von 6:20 denkbar?)beeker hat geschrieben:1) Daniel
2) Dirk
3) Björn
4) Ulli ?
gruss beeker
Ciao Dino
Fr. 09.05.2008
21moin,
sieht so aus als ob ich heute kommen kann.
hier mal ne liste:
1) Björn
2) Anke
bitte vervollständigen.
gruss
Björn
sieht so aus als ob ich heute kommen kann.
hier mal ne liste:
1) Björn
2) Anke
bitte vervollständigen.
gruss
Björn
27
Hallo Beeker,beeker hat geschrieben:Fr. 09.02.2008
7 Teilnehmer/innen
ich muss das nicht alles verstehen, oder?
Warum postet du, das a, 09.02.08 7 Teilnehmer irgendwo waren?
Das ist doch lange her!
Was soll das mit dem Zertifikat: Ein Zertifikat ist eine Beglaubigung, eine Bestätigung, wer bestätigt da was?
Tschuldigung, selbst ich als Nordlicht verstehe das nicht, also kläre mal auf, was ihr da am Bunker zertifiziert!
Grüße aus Gadeland
28
Sorry, Tipfehlerbeeker hat geschrieben:Fr. 09.02.2008
7 Teilnehmer/innen
sollte Fr. 09.05.2008 heißen.
@gadelandrunner
schön das auch andere (als nur albi´s) in diesen Thread schauen. Da wir auf unserer Homepage kein eigenes Forum betreiben, nutzen wir diese Plattform als Möglichkeit sich zu gemeinsamen Läufen zu verabreden. Neben unserem festem Lauftreff, treffen sich Freitags immer einige um gemeinsam 1,5-2h zu laufen. Damit keiner alleine am Bunker (unserem Treffpunkt am Hindenburgufer) steht, posten wir hier die vorraussichtliche Teilnehmerliste.
Warum gibts ein Zertifikat? Soll einfach nur ein netter Anreiz sein regelmäßig zu kommen. Auf Wunsch gibt es eine Urkunde, das man mit uns diese Strecke gelaufen ist. Bestätigt wird das von mir (dem Initiator dieses "Albatros-Zertifikates"). Gemessen wird die Strecke in "Seemeilen" und auf unserer Hompepage gibt es ein Ranking der fleißigsten Sammler.
Schau dir doch mal unsere Seite LG Albatros - Aktuell an.
Wenn du möchtest bist du uns gerne auch als "Gastläufer" willkommen, wenn du Freitags mal in Kiel bist.
grüsse beeker
Fr. 16.05.08
29vorläufige Teilnehmerliste
1) Björn
2) Wolfgang
3) Silke
4) Daniel
soweit mir bis heute bekannt.
1) Björn
2) Wolfgang
3) Silke
4) Daniel