Banner

Albatros-Zertifikat der LG Albatros Kiel

102
.....hab wahrscheinlich kein Auto (und die ganze Strecke zu laufen ist mir echt zu viel) und bin somit raus aus'm Spiel. Ihr könnt also mal wieder Gas geben :zwinker5:

Viel Spaß! A.

3.10.

106
hallo björn, erkältung noch aktuell, oder gehts dir wieder besser? :daumen:

wer kommt den morgen zum bunker, obwohl feiertag ist?

gruß kurt :hallo:

beeker hat geschrieben:so ein mist, habe mir eine erkältung eingefangen :motz:

björn

110
Hallo Jungs,
ich werde heute (mal wieder) nicht da sein. Hab schon eine kleine (regenfreie!) Runde mit Kati, Tim und Björn absolviert. Allerdings hat Marc sich soeben für die Bunkerrunde angekündigt.

Euch viel Spaß und Gruß an Volkmar :hallo:

A.

116
Langsam fall ich ja jetzt wirklich zurück! Wollt mich nur offiziell für dieses Jahr von der Bunker-Runde abmelden. Werde es beruflich nicht mehr schaffen freitags rechtzeitig in Kiel zu sein.
Wünsch Euch noch viel Spaß!

LG Daniel

7.11.2008

121
Werde es heute nicht schaffen, zum Bunker zu kommen. Macht aber nix. Lauf ich eben "vor der Haustür".....

Falls sich jemand von euch zum Bunker "verirrt": viel Spaß und gute Sicht :idee: !

A.

133
:frown:

....ich würde so gerne. Stattdessen fahre ich meinen Gatten zur Weihnachtsfeier. Um 17.30 Uhr. Was für eine blöde Zeit. Läßt sich leider nicht ändern.

Dafür könnt ihr (wer auch immer da ist) heute mal wieder richtig Gas geben. Viel Spaß und bis zur nächsten Freitagsrunde im neuen Jahr!

:hallo: A.

09.01.2009

135
hallo zusammen,

habe mir gerade auf der albi seite die zusammenfassung von 2007 und 2008 angesehen. ist beeindruckend, wie sich dieser lauf entwickelt hat. glückwunsch an björn für die tolle idee!
:daumen:
:respekt2:
:danke:

unser dino startet ja gleich schwer durch :sauer: , vielleicht kann ja in diesem jahr wer mithalten. :geil:

ich will morgen versuchen einige meilen zu machen.

vg und bis morgen
kurt
:rock:

beeker hat geschrieben:moin, moin,

das Zertifikat geht jetzt ins 3. Jahr. Wir konnten uns im Vergleich zum Vorjahr enorm steigen. Die Meilen sind wieder auf Null gesetzt und jeder hat die Chance zu den Spitzenreitern zu gehören.bis Freitag

Björn :hallo:

136
Kasterlauf hat geschrieben:
unser dino startet ja gleich schwer durch :sauer: , vielleicht kann ja in diesem jahr wer mithalten. :geil:

ich will morgen versuchen einige meilen zu machen.

vg und bis morgen
kurt
:rock:
wir können Ihn ja heute in die Förde schubsen oder an einen Baum binden. :hihi:

Also ich komme heute :daumen:

Liste:

1) Kurt
2) Björn

Bunker am 09.01.09

137
...wenn ich es heute aus HH kommend rechtzeitig schaffe, warte ich um kurz nach 17 Uhr an der Dreifeldklappbrücke bzw.
am WebCampus auf Euch. Silke hatte mir aber schon in Aussicht gestellt, dass meine Beine demnächst in Gips gelegt werden sollen mit einer anschließenden Fesselung...

:party2:

Liste:

1) Kurt
2) Björn
3) Dino
[SIGPIC][/SIGPIC]

144
....ich bin heute leider nicht dabei, mich hat's jetzt auch "erwischt" :sauer:

Wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe, die Sonnenstrahlen halten sich noch noch ein bisschen. :hallo:

148
:klatsch: ich kann leider nicht. Werde statt Bunkerlauf mal eine Kino-Einheit einlegen....

Silke wird heute auch nicht dabei sein, wird also wohl ne Männerrunde. Viel Spaß, Jungs!

A. :winken:
Antworten

Zurück zu „Regionales“