Gute Besserung!
105Gestern am Bunker war ein wahnsinnig gutes und mildes Laufwetter! Der vielleicht schönste Tag bisher in diesem Jahr....!
Dino
Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bunker am Feiertag
109Hallo,
ich bin zu 99% dabei, gerade weil heute Feiertag ist...
!!
Dino

ich bin zu 99% dabei, gerade weil heute Feiertag ist...

Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]
Freitag, 31.10.2008
119Hallo Leute,
morgen haben wir (fast alle) abends noch einen Termin.
Deswegen wird wohl keiner zum Bunker kommen.
Oder sollte ich mich irren?
grüsse
Björn
morgen haben wir (fast alle) abends noch einen Termin.
Deswegen wird wohl keiner zum Bunker kommen.
Oder sollte ich mich irren?
grüsse
Björn
31.10.+07.11.08
120Ich kann mich sogar gleichzeitig nicht nur für heute, sondern auch für den 07.11. entschuldigen wegen meiner Teilnahme am Athen-Marathon am 09.11.
Dino
Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]
Fr., 14.11.
124Hallo,
ich muss mich für heute leider nochmals (diesmal aus berufl. Gründen) entschuldigen, habe mich aber auch noch nicht wieder an das Wetter in Deutschland gewöhnt.....
VG
Dino
ich muss mich für heute leider nochmals (diesmal aus berufl. Gründen) entschuldigen, habe mich aber auch noch nicht wieder an das Wetter in Deutschland gewöhnt.....

VG
Dino
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bunker - 28.11.2008
128

Bunker - 05.12.2008
129
Hallo allerseits,
ich muss mich heute aus berufl. Gründen leider entschuldigen...
Dino
ich muss mich heute aus berufl. Gründen leider entschuldigen...
Dino
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fr. 19.12.2008
131so, heute wahrscheinlich letzte Chance noch was an der Plazierung zu ändern.
Also ist jemand dabei?
Björn
Also ist jemand dabei?
Björn
Letzte Chance am Bunker
132Hallo :-)
ich schaffe es im vorweihnachtlichen Stress heute wohl nicht mehr
, aber ich greife
im nächsten Jahr wieder an...
Dino
ich schaffe es im vorweihnachtlichen Stress heute wohl nicht mehr

im nächsten Jahr wieder an...

Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]
133

....ich würde so gerne. Stattdessen fahre ich meinen Gatten zur Weihnachtsfeier. Um 17.30 Uhr. Was für eine blöde Zeit. Läßt sich leider nicht ändern.
Dafür könnt ihr (wer auch immer da ist) heute mal wieder richtig Gas geben. Viel Spaß und bis zur nächsten Freitagsrunde im neuen Jahr!

Albatros-Zertifikat 2009
134moin, moin,
das Zertifikat geht jetzt ins 3. Jahr. Wir konnten uns im Vergleich zum Vorjahr enorm steigen. Die Meilen sind wieder auf Null gesetzt und jeder hat die Chance zu den Spitzenreitern zu gehören.bis Freitag
Björn
das Zertifikat geht jetzt ins 3. Jahr. Wir konnten uns im Vergleich zum Vorjahr enorm steigen. Die Meilen sind wieder auf Null gesetzt und jeder hat die Chance zu den Spitzenreitern zu gehören.bis Freitag
Björn

09.01.2009
135hallo zusammen,
habe mir gerade auf der albi seite die zusammenfassung von 2007 und 2008 angesehen. ist beeindruckend, wie sich dieser lauf entwickelt hat. glückwunsch an björn für die tolle idee!

unser dino startet ja gleich schwer durch
, vielleicht kann ja in diesem jahr wer mithalten. 
ich will morgen versuchen einige meilen zu machen.
vg und bis morgen
kurt

habe mir gerade auf der albi seite die zusammenfassung von 2007 und 2008 angesehen. ist beeindruckend, wie sich dieser lauf entwickelt hat. glückwunsch an björn für die tolle idee!

unser dino startet ja gleich schwer durch

vg und bis morgen
kurt

beeker hat geschrieben:moin, moin,
Björn
136
wir können Ihn ja heute in die Förde schubsen oder an einen Baum binden.Kasterlauf hat geschrieben:
unser dino startet ja gleich schwer durch, vielleicht kann ja in diesem jahr wer mithalten.
vg und bis morgen
kurt
![]()

Also ich komme heute

Liste:
1) Kurt
2) Björn
Bunker am 09.01.09
137...wenn ich es heute aus HH kommend rechtzeitig schaffe, warte ich um kurz nach 17 Uhr an der Dreifeldklappbrücke bzw.
am WebCampus auf Euch. Silke hatte mir aber schon in Aussicht gestellt, dass meine Beine demnächst in Gips gelegt werden sollen mit einer anschließenden Fesselung...

Liste:
1) Kurt
2) Björn
3) Dino
am WebCampus auf Euch. Silke hatte mir aber schon in Aussicht gestellt, dass meine Beine demnächst in Gips gelegt werden sollen mit einer anschließenden Fesselung...

Liste:
1) Kurt
2) Björn
3) Dino
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bunker am 16.01.09
139Hallo 
nachdem ich in der letzten Woche skandalöserweise nicht rechtzeitig aus HH zurück war, versuche ich es heute nochmals...
Dino
Liste:
1) Kurt
2) Dino

nachdem ich in der letzten Woche skandalöserweise nicht rechtzeitig aus HH zurück war, versuche ich es heute nochmals...

Dino
Liste:
1) Kurt
2) Dino
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bunker am 06.02.09
143Hallo 
wer begleitet mich denn heute alles am Bunker?
Liste:
Dino

wer begleitet mich denn heute alles am Bunker?
Liste:
Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]
Freitag, der 13., am Bunker
145Hallo
,
wer ist denn heute alles am Bunker dabei??
Ich starte heute gegen 17 Uhr an der Dreifeldklappbrücke und laufe Euch entgegen...!
VG
Dino

wer ist denn heute alles am Bunker dabei??
Ich starte heute gegen 17 Uhr an der Dreifeldklappbrücke und laufe Euch entgegen...!
VG
Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liste für den Bunker am 27.02.09
149Hallo 
wer kommt denn alles zum Bunker heute bei strahlendem Sonnenschein??
Liste:
1. Dino

wer kommt denn alles zum Bunker heute bei strahlendem Sonnenschein??
Liste:
1. Dino

[SIGPIC][/SIGPIC]