Banner

Die Suche ergab 21 Treffer

Vielen Dank nochmal. Habe mir die Fenix7 Sapphire Solar gekauft. Hatte heute ein Belastungs EKG und konnte die Werte in Echtzeit mit dem Gerät vom Doc vergleichen. Die Fenix hatte Abweichungen von max 2 Schlägen. Also denke Top für eine Uhr mit Handgelenk Sensor.
Danke für die Beratung.

Vielen Dank nochmal. Da ich ein Hibbyläufer bin geht's mir jetzt nicht darum ganz genau die pace zu haben. Hab mich jetzt lange eingelesen und die Fenix 7 wird sicher genau genug für mich sein.

Ich gehe zuerst 5 min. Dann laufe ich 3min mit ca. 7km/h. Das ist so schnell als würde man sehr schnell gehen. Aber eben im Laufschritt. Klingt eigentlich blöd oder? Mein Puls geht bei den ersten 3min hoch auf ca. 140, nach 2 min gehen ist er wieder ca.130. Beim nächsten Zyklus geht er dann schon au...

Wow das geht ja schnell hier. Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte das man das nicht machen sollte. Ich denke aber auch das noch ein paar Schläge drin gewesen wären😁 Also werde ich dann mal mit diesen Werten trainieren. Wäre es sinnvoll mit ca. 75% der HFmax für die Grundl...

Polar H10 kompatible Uhren.

Hallo, sorry für die Frage bin neu hier. Ich habe einen Polar H10 Brustgurt bekommen und nutze den am Smartphone am Laufband. Möchte aber gerne wenn ich draussen unterwegs bin nicht immer das Smartphone mitschleppen. Jetzt möchte ich mir eine kleine Fitnessuhr (Fitbit oder so) kaufen. Könnt ihr mir ...

Zur erweiterten Suche