Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

So, dann bringen wir es mal zum Abschluß.. Nach der Zwangspause zum ungünstigen Zeitpunkt bin ich zur letzten Trainingswoche Woche wieder eingestiegen und heute zum Hannover Marathon angetreten. Es gab eine 03:35 > Zwar 5min unter dem Plan aber 12min besser als beim letzten mal. Am Ende bin ich Happ...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Nee Nee, also für nen reinen Trainingslauf fahr ich nicht nach Hannover (Komme aus Stuttgart). Sicher ist gar nichts. Nur das Hannover eine schnelle Strecke und bestimmt ideales Marathonwetter hat. :wink: Läufst du mit und brüllst mich die 03:30 durch - dann mach ichs :nick: Ich hab dem Ersteller d...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Nee Nee, also für nen reinen Trainingslauf fahr ich nicht nach Hannover (Komme aus Stuttgart). Die Variante 4 wäre vielleicht in Hannover mit nem Halbmarathon zu reseten (Insofern der Wechsel geht, wäre dann eine neue 7te Trainingswoche) und danach gemäß Plan die Woche 8, 9 & 10 wiederholen um a...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Ich speichers mal ab - auf der HP schrieben sie gegenteiliges: Die Startblockeinteiung erfolgt anhand der bei der Anmeldung angegebenen erwarteten Zielzeit. Diese kann nur bis zum Meldeschluss am 28. März 2024 geändert werden. Danach ist eine Änderung der erwarteten Zielzeit bzw. des zugeteilten Sta...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Die Meinungen reichen also von durchziehen bis zum Reset und tlw neu-Aufbau :nick: Momentan warte ich geduldig ab, Die 2 tägige TriefNase ist weg, Hals ist noch leicht belegt - hatte jetzt 2 Tage genug Zeit alle möglichen Terminvarianten durchzuspielen. Lust habe ich auf nen großen Marathon mit nem ...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Hallo, diesesmal ist leider wirklich der Wurm drin. Nach der Aussetzwoche direkt nach dem HM hab ich dann die eigentlich 8te Trainingswoche etwas umgebaut/aufgewertet. Sa: 8km locker / So: 30km LDL, Mi: 18km (davon 12 im MT). Fr: 18km (davon 11 im MT) > Die Leistung war da, vermutlich hab ich es übe...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Danke, Klingt beides Gut. Samstag ne Stunde wieder reinkommen und für Sonntag hab ich mir jetzt ne Stumpfe 1km Runde in der Nähe überlegt - da kann ich im Gegensatz zur Standart LL Wendepunkt Strecke auch jederzeit abbrechen. Ende KW 8 ist dann ein 32er mit 10k Endbeschleunigung - das ist dann übern...

Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Hallo, bin am Wochenende den Frankfurt HM am Ende der 7ten Woche des Steffny 10 Wochen Plan gelaufen. Bisher lief alles super und ich bin mit der HM Zeit von 01:39 voll im Trend für die 03:30 beim großen M. Allerdings hat es mir jetzt diese Woche (Also der dann jetzt regulär 8ten) am Dienstag die Fü...

Zur erweiterten Suche