Banner

Die Suche ergab 24662 Treffer

Re: Corona und der Sport

bones hat geschrieben: 11.07.2024, 19:02 Die Sahra könnte ja mal erklären,
Gut für meinen Fernseher, dass ich mir diese Putin-Handpuppe nicht angetan habe.

Widerwärtig, was sie da wieder vom Stapel gelassen hat. Ukrainer wären selbst schuld, wenn sie russische Raketen abschießen und es dann zu zivilen Schäden durch Trümmerteile käme.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Christoph83 hat geschrieben: 11.07.2024, 09:12 Fußball geguckt?
Nein, hab in der Zeit lieber gelesen und das per Liveticker ab und an verfolgt. So richtig interessieren tut mich das nicht.
Christoph83 hat geschrieben: 11.07.2024, 09:12 Für uns Ostholländer war ja gestern Spieltag :D
Wenn auch mit enttäuschendem Ergebnis...
Wenn man beide Mannschaften nicht mag, wird es schwierig :D

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Akku Tausch bei einer AW? geht das überhaupt? Ja, das geht. Kostet um die 100€ bei Apple. Eventuell auch günstiger, wenn man Apple Care hat. Hab ich selbst noch nicht in Anspruch genommen, dafür hatte ich meine Apple Watches zu kurz. Meine Ultra 2 hat jetzt nach ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Bzgl. Wandern hast du natürlich recht, was Karten anbelangt. Aber aufzeichnen tue ich nur mit der Uhr und da wären Features wie „verbleibender Aufstieg“ oder Rest-km etc. nice. Zeigt das Komoot nicht auf der Uhr an? Meine letzte Wanderung ist ein paar Wochen her und ich kann mich nur an die Abbiege...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Was fehlt euch denn konkret an Features? Nur so aus Neugier. Ich fände programmierbare Intervalle in der Fitness-App ganz schick, aber nichts, was mich jetzt total flashen würde. Dafür funktioniert die Integration mit FinalSurge zu gut. Kleinkram wie Double Tap um Medienwiedergabe während Workouts ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Bin mal gerade durch den „Adventure-Watches“ Shop bei Garmin. OMG, die sind ja wirklich total durchgedreht. :hihi: Ratespiel: was ist eine „Instinct® 2 dēzl™ Edition“? Na? „Diese robuste Smartwatch wurde speziell für Fernfahrer entwickelt. Sie zeichnet Gesundheitsdaten auf, bietet Zugriff auf Traini...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Und fast genau das scheint jetzt zu passieren . Fenix 8 (="Epix 3", das neue Standardmodell) und Fenix E (1:1-Nachfolger der Fenix 7 Pro - nur noch in einer Größe) incoming. Das würde ins Bild passen. Möglichst verwirrende Benennungen. Weil ist ja klar: das Modell, was *nicht* der Epix en...

Zur erweiterten Suche